Der Testschluck für die Cocktails ist getan!
Hier ein paar Bilder des ganzen Spektakels, wir waren zu 3 vom Verein und haben uns ein wenig gegönnt am SA Abend.
Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend, hatten nochmal Feinanpassungen der Drinks vorgenommen und ich hoffe ihre könnt diesen Moment am Silvester ebenfalls so genießen können!
Die Drinks
Fazit zum Abend und Anmerkungen zu den Cocktails:
Da dies gestern mein 3ter offizieller Ausschank unter Freunden war (zuvor nur privat für mich das Testmischen) hoffe ich ich kann ca. 50 Leute an der Bar händeln, es gibt ja noch andere Sachen, die euch dann Snu und Guardian anbieten können.
Wenn ihr was bei eurem Cocktail vermisst, oder geschmacklich etwas unpässlich sein, zögert bitte nicht, kommt nochmal an die Theke.
Wir gleichen die Mischung aus und ggf. gibt es einen Neuen, sollte im Eifer des Gefechts was schiefgegangen sein.
Die Applefamilies und Fluttershy´s werdet ihr relativ zügig bekommen - so viel vorab - da die Mischungen ziemlich simpel sind das man die Zutaten aus dem Halbschlaf konnte, yay
Um bei den restlichen Cocktails euch ebenfalls ein ähnliches fixes Ergebnis liefern zu können hab ich gestern mit einem "Sortiersystem" angefangen was erstaunlich gut funktionierte in der Theopraxis, denke mal das wird dann vor Ort genauso ablaufen.
Für jeden Drink stehen die Zutaten nah beisammen das nur noch rausgegriffen werden muss.
Habe das heute Mittag nochmal in meiner Küche neu aufgebaut für Fotos aufgebaut (alle Zutaten sind nicht hervorgekramt, es soll nur das Prinzip zeigen wie es zu verstehen ist.)
Tempest & Chrysalis
Apple Family & Fluttershy
PS: Hier nochmal die
Cocktailliste insgesamt , mit dem kleinen Highlight ganz unten.
Hab ich total vergessen Oo
Das war´s erstmal soweit.
Das Barteam freut sich auf euren Besuch an der Theke!