Herzlich Willkommen zum spontanen Weihnachtswichteln 2017
Letztes Jahr hat Guardian das Weihnachtswichteln organisiert. Da er längere Zeit abwesend ist, habe ich mit der Bereichsmoderatorin gesprochen.
Dieses Jahr werde ich die Organisation übernehmen.
Leider sind wir sehr spät dran dieses Jahr deswegen werde ich den ganzen Prozess beschleunigen.
Dieses Jahr werde ich die Organisation übernehmen.
Leider sind wir sehr spät dran dieses Jahr deswegen werde ich den ganzen Prozess beschleunigen.
Wie läuft das Wichteln ab?
Ihr müsst einfach nur die Liste unten ausfüllen und sie mir innerhalb der genannten Frist per PN schicken.
Nach Ablauf der Frist lose ich die Partner aus und ihr könnt euer Paket zusammenstellen.
Bitte achtet darauf, dass eure Pakete rechtzeitig bei eurem Partner ankommen.
Der Wert eures Paketes sollte 15-20€ inklv. Versand betragen, damit jeder gleich behandelt wird.
Ihr könnt gerne kreativ werden und auch was basteln bzw. selbst machen oder gestalten. Eurer Fantasie ist keine Grenze gesetzt.
Die PNs mit euren Daten lösche ich natürlich direkt nach dem Wichteln.
Nach Ablauf der Frist lose ich die Partner aus und ihr könnt euer Paket zusammenstellen.
Bitte achtet darauf, dass eure Pakete rechtzeitig bei eurem Partner ankommen.
Der Wert eures Paketes sollte 15-20€ inklv. Versand betragen, damit jeder gleich behandelt wird.
Ihr könnt gerne kreativ werden und auch was basteln bzw. selbst machen oder gestalten. Eurer Fantasie ist keine Grenze gesetzt.
Die PNs mit euren Daten lösche ich natürlich direkt nach dem Wichteln.
Nächstes Jahr kümmere ich mich früher darum, versprochen.
Es würde mich freuen, wenn einige mitmachen. Es wäre schade, wenn das Wichteln dieses Jahr ausfällt.
Viel Spaß beim Wichteln