Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.12.2024, 05:50

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
26.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
*die Stute sah sich noch etwas um eher sie wieder schmerzen bekam, sie schnaubte etwas und versuchte nicht zu schreien, ihr Schweif fiel langsam aus und langsam wuchs aus den Pony Schweif einen Dinoschwanz, als es endete schrie sie vor schmerzen auf, sie sah langsam zu der Drohne und lief dann humpelnd auf diese zu*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
26.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Gänge]
*er schaute die Drohne an*
Ich...ich wollte einfach weg bevor sie wieder die Kontrolle verliert, ich liebe sie aber ich will nicht sterben.
*meinte er und der Verband wurde langsam Rot da seine Wunde wieder auf gegangen ist*
27.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie blickte zur gehenden Firija und seufzte dann einmal kurz*

"Keine Sorge Cortana, sie beruihgt sich schon wieder. So war sie jetzt schon öfter. Naja sie ist halt Gesellschaft und dass sich auch andere um sie sorgen nicht gewöhnt. Natürliche versteh ich auch, dass sie ungern wen verletzen möchte. Aber mir musdt du doch auch Recht geben. Es gibt Momente, da ist das unumgänglich. Jede Betäubung und Nakose stellt schon eine Verletzung da, sei es ein Schlag oder einstich. Ausserdem sagte ich ihr ja sie solle nur Svhißen von Treffen war nie die Rede."

*Seufzt nochmals und setzte sich dann in den Sessel*

"Naja was solls, aber was mich gerade etwas interressiert, wieso gerade so? Er hat doch unsere Frequenzen fürs Funkgerät. Das wäre zum einen einfacher und weniget Nerven aufreibend gewesen. Gibs einfach zu er wollte sein neues Spielzeug testen, nech?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
27.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana]
*sie schüttelte nur mit dem Kopf um das zu verneinen.*

Nein da irrst du dich. Er hat alles versucht aber völlig vergebens. Auf der Frequenz konnte er auch niemanden erreichen. Noch dazu ließ er in der ganzen Stadt Drohnen nach euch Suchen. Doch auch vergebens. Und was die Drohne angeht so ist das keine neue. Diese ist schon älteren Baujahres und er stellt sie such nicht mehr her.

*erklärte Sie Chrysalis.*

[Drohne (Blue)]
Verständlich. Aber da haben wir schon den Schlamassel. Deine wunde ist wider aufgegangen.

*sagte sie ehe sie begann seinen Huf wider zu verarzten.*

Und du hast selbst gesehen. An der Wächter Drohne kommt sie nicht vorbei.

27.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie nickte, blickte dann aber weiterhin fragend zur AI Cortana*

"Nunja wann hat er es denn das letztemal versucht. Immerhin hatten wir hier Anfangs Probleme mit dem Strom und konnten die Geräte daher nicht immer laden. Wesshalb soe ab und an nicht an gingen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
27.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/KS]
*auf den halben Weg zu der Drohne blieb sie sofort stehen und roch kurz in der Luft umher, dann rannte sie zu dem Bett und roch kurz die stelle ein wo Blue gelegen hatte, dann sah sie wieder zur Drohne und ihre Pupillen verengten sich*
...lue....Blue....weg....
*die Stute rannte auf die Drohne*

Spoiler (Öffnen)
27.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana]
Ich weiß es nicht genau. Immerhin ist es ja knappes Jahr her. Seit dem sich die Wege aller trennten. Nach dem Angriff auf das Hotel. Er hat bestimmt einige Monate nach eich gesucht aber wie gesagt ohne jeden Erfolg.

*sagte sie nun ganz ruhig Chrysalis.*

[Drohne (sortiara)]
*diese War bereits im Verteidigungsmodus um so Sortiara keine Chance zu geben Sie beschädigen zu können. Da sie so nun einen geschlossenen Panzer hatte. Und keine einzelnen Panzerplatten.*

27.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/Krankenhaus| Gebäude 2- Gebäude 3]

*Aus frust geht sie selbst nochmal in das Gebäude 3 rein um sich umzusehen um ganu zu sein geht sie in den Op und das recht zielstrebig. Innerlich kocht sie noch immer und würde gerne einfach ihre wut raus brüllen was ihr jedoch unzweckmäßig erscheint. Daher geht sie lieber und sieht nach den Geräten. *

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
27.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/KS]
*sie versuchte sich durch die Drohne zu quetschen doch funktionierte dies nicht, sie knurrte kurz und versuchte nun die Drohne beiseite zu schieben*
muss....Blue....gehen.....

Spoiler (Öffnen)
27.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Drohne(Sortaira)]
"Sicherheitsmodus 1 wurde Aktiviert. Das verlassen des Raumes ist nicht möglich und wird auch unter keinen Umständen zugelassen. Die Gefahr die von dir ausgeht ist zu groß. Weshalb du den Raum nicht verlassen darfst."

*sagte die Drohne und blieb ohne die kleine Bewegung vor der Tür.*

27.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/KS]
*sie schrie kurz auf und schlug kurz auf die Drohne, dann lief sie knurrend auf und ab*
muss...zu Blue....muss....ihn beschützen...
*sie sah knurrend zu der Drohne, ihre Augen Normalisierten sich nur ein klein wenig*
Lass....mich....durch....

Spoiler (Öffnen)
27.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Drohne(Sortaira)]
Wenn du ihn beschützten willst. Solltest du bleiben. Immerhin ist er gerade gegangen aus Angst. Wegen dem was das letzte mal passiert ist. Deshalb werde ich den weg nicht frei machen.

*sagte sie stur bleibend.*

27.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/KS]
*sie knurrte weiter und schlug mit ihren Dinoschweif um sich während sie weiter hin und her lief*
muss...Blue...gehen...muss...sofort....dahin....Blue...vor Gefahren beschützen....

Spoiler (Öffnen)
27.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Drohne (Sortiara)]
"Wie schon gesagt. Bist im Moment die einzige Gefahr für ihn DU. Vor was solltest du ihn den sonst schützten? immerhin ist er in Blacks labor. Wer sollte ihm etwas außer dir anhaben wollen oder können?"

*fragte sie nun konsequent.*

27.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/KS]
*die Stute sah knurrend zu der Drohne, ihre Augen wurden wieder anders und sie versuchte dann erneut sich zwischen der Drohne zu quetschen und schlug dabei wild mit den Dinoschweif um sich während sie versuchte die Drohne etwas wegzuschieben*

Spoiler (Öffnen)
27.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Drohne (Sortiara)]
*und wider war kein Durch kommen möglich. Die Drohne versperrte mit ihrem Körper die Tür absolut. Da gab es so keine Möglichkeit vorbei zu kommen für Sortiara.*

27.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/ Appatement]

Nun das ist mir recht egal PAD. du kannst dich hinlegen wo du willst....naja fast wo du wilslt.

*Pains elber stand nun auf um zu ihren klappbett zu gehen. Für sie war dies zimlich ausreichend *

Na dan hau dich mal aufs ohr oder wie man dieses sprichwort sagt..w.en es den überhaubt eines ist.

[Xeno/Bibliothek]

*Sie murrt im schlaf weiter und dreht sich auch ab und an . Würde es ruhiger werden. So würde Xeno auch besser schlafen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
27.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[PAD/Apartment]
Keine Ahnung aber schlaf auch du gut.

*sagte sie lächelnd ehe sie sich aufs Sofa legte und für die Nacht herunter fuhr um ihre Baterien wider aufzuladen.*

27.11.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Krankenhaus]

*Ash nutze den Wagen um zu dem Krankenhaus zukommen, sie stellte das Auto ab und begab sich auf das Dach des Krankenhauses*
27.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/Krankenhaus| Gebäude 3 OP]

*Im entsprechenden raum angekommen macht sie erstemal licht an da er kein Tageslicht bekommt und überfliegt kurz die Gerätschaften und säubert sie etwas mehr um einfach etwas zu tun zu haben.*

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste