26.11.2017 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
RE: Dresden Anypony
(26.11.2017)BRO-PONY schrieb: letztes mal haben wir auch xbox + fernseher rübergeschleppt und es hat gepast
Btw. um das was letztes mal passiert ist zu unterbinden das jeder mehr oder weniger seins macht bzw. ne splittergruppe 24h durch minecraft spielt ...während der rest wartet ob mal auf der lan party ein größeres lan party spiel gespielt wird...
wäre es ja ne schöne idee wenn man dieses mal wieder 1000% legale spiele auf usb stick mitbringen könnte die man zusammen als große gruppe spieln könnte
Die Splittergruppe mit Minecraft hat im Endeffekt doch auch nur darauf gewartet, dass sich der Rest für etwas entscheidet.
@Humble ich schätze mal,dass ich nicht vor 18 Uhr kommen werde. Ich persönlich würde mal so gegen 20 Uhr anpeilen und dann Abendbrot (Fladenbrot, gefüllt mit Dönerfleisch) essen.
Ich geh aber auch davon aus, dass ich Wiiplayer abhole und wann er kann/will weiß ich noch nicht.
|
|
|
26.11.2017 |
Wiiplayer
Time to tip the scales!
|
Hol mich Freitag Abend einfach ab wie du willst Yavos, ab 16 Uhr hätte ich so oder so Zeit.
Was übrigens das Thema der Spiele angeht: Wer von uns hatte keinen Bock mehr Civilization V zu spielen nachdem es dann ohne Abstürtze lief? Ich will ja keinen anschauen
Was die Spiele angeht die wir spielen können: Hab noch Blur rumliegen, würde ich auch mal gerne auf ner LAN spielen wollen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2017 von Wiiplayer.)
|
|
|
26.11.2017 |
Sandro11290
Great and Powerful
|
Wir haben ja noch die Angefangene Runde Civ5, aber dazu müsste man alle 6 Mitspieler zusammen bekommen.
|
|
|
26.11.2017 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
(26.11.2017)Wiiplayer schrieb: Was übrigens das Thema der Spiele angeht: Wer von uns hatte keinen Bock mehr Civilization V zu spielen nachdem es dann ohne Abstürtze lief? Ich will ja keinen anschauen
es war 4 uhr morgens wenn du das meinst aber die runde is ja gespeichert die können wir gerne fortsetzen ich habe da noch bissel religion rumliegen die ich gerne verteilen würde
(26.11.2017)Yavos schrieb: Die Splittergruppe mit Minecraft hat im Endeffekt doch auch nur darauf gewartet, dass sich der Rest für etwas entscheidet.
nach dem mehr mals versucht wurde ne runde arthimis anzufangen wurde von der minecraft franktion das ja machen wir dann gleich als o-ton rausgegeben übers ganze wochenende... wie hätte ich den was anfangen können wenn nich alle mitmachen und die minecraft fraktion darauf beharrt das sie mit machen sobald sie ihr millionstes fantasie schwert pipeline gebaut haben...
nach jetzigen aussichten kann ich sammstag nach der frühschicht kommen erwartet mich also gegen 14:30uhr bei euch und werde sonntag früh abreisen denke ich zur frühschicht
|
|
|
27.11.2017 |
Raptorrise
Ponyville Pony
|
Ich weiß noch nicht genau, wie ich da hinkommen werde und ob überhaupt. Ich werde im Laufe der Woche meinen Vater mal fragen, ob er mich Freitag Abend nach Dresden mitsamt Rechner fahren kann
|
|
|
28.11.2017 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Also Civ 5 wäre nicht schlecht. Hab noch nicht viel gespielt aber is sicher gegen echte Menchen (oder zumindest so was ähnliches) witziger als gegen die AI. Damit wären wir für civ schon zu dritt.
Ich muss mir auch überlegen wie ich mein Zeug quer durch die Stadt bringe. Wenn sich jemand findet der bereit ist mich mit dem Auto zu bringen wäre das supi. Ich hab den Computer sammt Bildschirm schonmal beim Kauf von der Innenstadt bis nach Hause mit der Bahn (und zu Fuss) transportiert. Daher weiß ich das es möglich ist, nur nicht schön.
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|
29.11.2017 |
Sandro11290
Great and Powerful
|
Ich werde am Freitag wahrscheinlich zwischen 19:00 und 19:30 bei Humble aufschlagen.
|
|
|
29.11.2017 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
(28.11.2017)DawnofDay schrieb: Also Civ 5 wäre nicht schlecht. Hab noch nicht viel gespielt aber is sicher gegen echte Menchen (oder zumindest so was ähnliches) witziger als gegen die AI. Damit wären wir für civ schon zu dritt.
Ich muss mir auch überlegen wie ich mein Zeug quer durch die Stadt bringe. Wenn sich jemand findet der bereit ist mich mit dem Auto zu bringen wäre das supi. Ich hab den Computer sammt Bildschirm schonmal beim Kauf von der Innenstadt bis nach Hause mit der Bahn (und zu Fuss) transportiert. Daher weiß ich das es möglich ist, nur nicht schön.
Dann versuch ich mal die große Runde zu fahren und dich zuerst abzuholen, dann Wiiplayer. 2PCs + Zubehör (und ich nehm eh nur Laptop(s) mit) sollten schon passen.
[edit]
@Humble
Darf ich deine Adresse an Franz weitergeben? Er ist hier meines Wissens nach nicht angemeldet.
|
|
|
30.11.2017 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen das ich wohl erst Samstag dazu stoßen möchte.
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
Coco Pommel
|
|
|
01.12.2017 |
S1FeHa
Great and Powerful
|
Guckt man ein mal ein paar Monate nicht rein, muss man gleich so viele neue Pfosten lesen...
(25.11.2017)Sandro11290 schrieb: S1
Woher weißt du das? :U Bist du ein Orakel?
(26.11.2017)BRO-PONY schrieb: wäre es ja ne schöne idee wenn man dieses mal wieder 1000% legale spiele auf usb stick mitbringen könnte die man zusammen als große gruppe spieln könnte
@Humble: Hast du noch das Repo von der letzten LAN?
(26.11.2017)Yavos schrieb: ich schätze mal,dass ich nicht vor 18 Uhr kommen werde. Ich persönlich würde mal so gegen 20 Uhr anpeilen
Meinst du am Freitag oder am Samstag? Ich bräuchte auch noch eine Transportmöglichkeit (wohn ja praktisch nebenan) und wenn da sowieso jemand vorbeikommt, der mir helfen kann, wär das natürlich nice. Dann muss ich mir nicht ein teilAuto mieten.
Bin noch nicht ganz sicher ob ich komme, aber ich würde eigentlich schon gern. Also ich denke mal schon, dass ich mindestens nen halben Tag mit dabei bin. Also wahrscheinlich. Also bestimmt. Also ja.
|
|
|
01.12.2017 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
Dresden Anypony
Humble hat natürlich noch das Repo von der letzten LAN.
|
|
|
01.12.2017 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
(01.12.2017)S1FeHa schrieb: (26.11.2017)Yavos schrieb: ich schätze mal,dass ich nicht vor 18 Uhr kommen werde. Ich persönlich würde mal so gegen 20 Uhr anpeilen
Meinst du am Freitag oder am Samstag? Ich bräuchte auch noch eine Transportmöglichkeit (wohn ja praktisch nebenan) und wenn da sowieso jemand vorbeikommt, der mir helfen kann, wär das natürlich nice. Dann muss ich mir nicht ein teilAuto mieten.
Freitag.
Samstag hol ich auch noch Leute ab. Also klar, warum nicht auch noch du?
Dann will ich aber auch endlich mal deine Vögel sehen.
|
|
|
01.12.2017 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
@dawn ich habe um 14:30 feierabend und könnte um 14:45-15 uhr bei dir sein wenn du magst
Werde sonntag gegen 5 dann wieder losmachen hoffe das ich bei euch pennen kann und sich niemand dran stört wenn früh der wecker knattert
|
|
|
01.12.2017 |
Sandro11290
Great and Powerful
|
Ich werde heute doch noch etwas eher da sein, so zwischen 18:15 und 18:30, ich hoffe das geht klar.
|
|
|
01.12.2017 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
Dresden Anypony
Passt schon.
|
|
|
01.12.2017 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
@ Bro: Klingt nicht schlecht, werde dann bereit sein.
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
Coco Pommel
|
|
|
03.12.2017 |
Raptorrise
Ponyville Pony
|
Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde; die Erde aber war wüst , leer und voller Dunkelheit. So sprach Gott: Es werde Licht. Und es wurde Licht; Gott sah, dass es gut war
Am zweiten Tag trennte Gott das Wasser in oberhalb und unterhalb des Himmelsgewölbes; Und Gott sah, dass es gut war.
Am dritten Tag erschuf er Land, Meer und Pflanzen; Aber zuerst Algen, die später an Land kamen, zu Moosen wurden, später zu Farnen und so weiter. Blüten gibt es erst seit der frühen Kreide vor ungefähr 140 Millionen Jahren; Und Gott sah, dass es gut war.
Am vierten Tag schuf Gott Sonne, Mond und Sterne; Er konnte die ganzen Stromrechnung nicht mehr bezahlen und irgendwo musste das Licht ja herkommen; Und er sah dass es gut war.
Am fünften Tag schuf Gott die Tiere des Wassers; die zunächst nur aus kleinen Einzellern bestanden, sich aber schnell in verschiedenste Formen entwickelten; Er sah, dass es gut war.
Am sechsten Tag merkte Gott, dass es ein Problem mit dem Licht gab. Jedes Mal wenn er die Sonne genießen wollte, wuchs da einfach ungehindert ein Wald, der sich zwischen ihm und die nun Licht spendende Sonne stellte. Es musste Abhilfe geschaffen werden. Und so zwang Gott das hässlichste Tier des Wassers an Land zu gehen, um diese lästigen Pflanzen zu dezimieren. Jedoch war dieses Tier ein Piscivor und ernährte sich demnach nur von anderen Tieren des Wassers. So verschleppte Gott immer mehr Tiere an Land, bis irgendeines dieser Viecher sich an das Grünzeug gewöhnte. So entstanden unzählige Arten in unterschiedlichsten Farben und Formen. Jedoch wurde es Gott jetzt etwas zu bunt, zu laut und vor allem zu voll. Das regelmäßige Massenaussterben war einfach keine dauerhafte Lösung. So nahm Gott Teile der schlimmsten Lebewesen auf diesem Planeten zusammen: Als Grundlage den Affen, gemischt mit einer Prise Schwein, dem Stechrüssel einer Mücke, dem schlimmsten aller Lebewesen, dem Rosenkohl. Gott hasste Rosenkohl. Und der Chemikalie X. Und so entstand der Mensch, ein Wesen, dass sich besonders durch seine außergewöhnlichen Fress- und Paarungsgewohnheiten und durch seinen Hass auf alles und jeden auszeichnete. Diese Menschen brauchten allerdings auch noch einen Anführer. Uns so beschloss Gott, dass eine bestimmte Gruppe von Menschen, die ihre außergewöhnlichen Fress- und Paarungsgewohnheiten und/oder ihren Hass mit Kleinpferden befriedigten, einmal alle paar Monate, einen aus ihrer Mitte wählen sollten, welcher den ehrenwerten Titel: "König von Dresden" erhalten sollte und an der Seite von Königin Bonnie, die Schecke die ganze Welt beherrschen sollte. Zumindest, alles, was er sich leisten kann...
In nur kurzer Zeit haben die Menschen unzählige Arten ausgerottet und dem Leben auf der Erde unwiderruflich geschadet; Und Gott sah, dass es gut.
Am siebten und letzten Tag wollte sich Gott nur noch ausruhen und schuf deswegen das Dinosaurier Wikia, wo er Informationen über alle ausgestorbenen Wirbeltiere sammelte, davon gab es ja mittlerweile genug; Und Gott sah, dass es gut war.
Daher, meine lieben Kinder, kommt der Spruch, du sollst am siebten Tag ruhen und das Dinosaurier Wiki besuchen!
Und es war wieder soweit, ein neuer König von Dresden wurde "gewählt":
König Tom Dino-Cancer II. von Freiberg, zweiter seines Namens, ehemaliger von Gegenüber-dem-Kaufland, zweiter Gründer des größten, deutschsprachigen Wikias zum Thema ausgestorbene Wirbeltiere™ (nach Gott), Bezwinger des ersten Bosses in Dark Souls 3, vierter beim Schachturnier der 3. Klasse, erster beim Talentwettbewerb im Ferienlager 2006 und Erschaffer von "-", "Cancer Dancer" und "Rainblowjob".
Leider meinte das Schicksal es nicht gut mit dem jungen König. Denn erneut bekam er im Winter seine Krone und wie jedes Kind weiß, hat der Dinosaurierpark Kleinwelka in den finsteren Wintermonaten geschlossen.
"Winter is coming!" ist auch eine ganz berühmte Aussage und bringt die Bedrücktheit des Sprechers zum Ausdruck, dass der Dinosaurierpark Kleinwelka bald schließen wird.
So muss sich der König etwas anderes überlegen. Allerdings hat dies keine Eile.
In der Zwischenzeit werden ein paar neue Gesetze verabschiedet:
1. Die Verwechslung von Archäologe und Paläontologe ist strafbar und kann zur Anzeige gebracht werden. Es muss eine Geldstrafe von mindestens 0,05€ gezahlt werden. Das Geld wird dann an wohltätige Zwecke, wie dem Kickstarter Projekt eines Dino-Spiels, dem Utahraptor-Projekt, dem Dinosaurier Wiki oder ganz klassisch, der Bonnie-Kasse gespendet. Das endgültige Ziel liegt beim Verurteilten.
2. Ein jeder soll das Dinosaurier Wiki unter den Favoriten seines meist genutzten Internet-Browsers speichern und mindestens einmal am Tag aufrufen. Auch wird empfohlen einmal im Monat an der Umfrage für das Tier des Monats teilzunehmen, welche ihr hier finden könnt:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Umfragen
weitere Gesetze folgen, oder ihr habt selber Idee. Der König ist stets offen für Vorschläge!
Das war es erstmal, was der König zu verkünden hatte und der König wird jetzt auch aufhören, in der dritten Person von sich zu sprechen, aber es hat einfach so viel besser gepasst. Naja, egal. Ich hoffe, es hat euch wenigstens ein bisschen gefallen und ich wünsche euch jetzt erstmal einen schönen Rest-Advent!
Mit freundlichen Grüßen
König Tom Dino-Cancer II. von Freiberg, zweiter seines Namens, ehemaliger von Gegenüber-dem-Kaufland, zweiter Gründer des größten, deutschsprachigen Wikias zum Thema ausgestorbene Wirbeltiere™ (nach Gott), Bezwinger des ersten Bosses in Dark Souls 3, vierter beim Schachturnier in der 3. Klasse, erster beim Talentwettbewerb im Ferienlager 2006 und Erschaffer von "-", "Cancer Dancer" und "Rainblowjob".
Ja, ich weiß, ich bin cancer, es tut mir ja auch leid, aber ihr seid auch ein bisschen Mitschuld, so wie ich jetzt bin. Vor einem Jahr war ich noch nicht so schlimm ^^
Besucht das Dinosaurier Wiki!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2017 von Raptorrise.)
|
|
|
04.12.2017 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
(03.12.2017)Raptorrise schrieb: Ja, ich weiß, ich bin cancer, es tut mir ja auch leid, aber ihr seid auch ein bisschen Mitschuld, so wie ich jetzt bin. Vor einem Jahr war ich noch nicht so schlimm ^^
Das sagst du doch nur, um uns ein gutes Gefühl zu geben. In Wirklichkeit warst du doch schon immer so.
PS
Ich bin dafür, dass die massenweise Auslöschung von Dinosauriern mittels Meteoriten endlich mal verboten wird.
Außerdem bin ich dafür, die Gentechnik zur Mutation von Menschen, damit ihnen Katzenohren wachsen (und vielleicht als Nebenprodukt die Wiedererweckung von Dinosauriern) voranzutreiben.
PPS
Eines der beiden nächsten Wochenenden müssen wir nochmal Assarak aufsuchen. Vermutlich an seinem Stand auf dem Weihnachtsmarkt. Mehr Pläne für die kommenden Wochenenden hab ich aber noch nicht.
PPPS
Irgendwie ist so ein Montag nach einem Wochenende fast ohne Schlaf seltsam. Ich werde irgendwie immer mal wieder müde, aber wenn ich die Möglichkeit zum Schlafen hätte, bin ich es nicht mehr.
|
|
|
04.12.2017 |
Raptorrise
Ponyville Pony
|
Für herausragende positive Meinungsäußerung gegenüber Dinosauriern, überreiche ich Yavos hiermit feierlich den "Ehren-Untertan der Woche"-Award!
Herzlichen Glückwunsch
(04.12.2017)Yavos schrieb: PPPS
Irgendwie ist so ein Montag nach einem Wochenende fast ohne Schlaf seltsam. Ich werde irgendwie immer mal wieder müde, aber wenn ich die Möglichkeit zum Schlafen hätte, bin ich es nicht mehr.
Geht mir genauso, Yavos. ^^
|
|
|
06.12.2017 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
Buhu Dinosaurier sind Scheiße
|
|