Ich hab grad eine Ankündigung fürs neue Update gesehen- sieht so aus als ob Queen Nova und andere Hippogreifen kommen- vielleicht wird ja auch das passende Stückchen Land in Klugetown aktiviert?
(30.11.2017)haschmich schrieb: Ich kann seit heute früh keine Videos ansehen - ist das bei euch auch oder nur bei mir? Internet geht bei mir auf jeden Fall ^^
Das Video für den zusätzlichen Ballon beim Ballonschießen ist bei mir heute früh gegangen, die anderen habe ich noch nicht ausprobiert. Bei uns verschwinden die Videos aber gerne mal - zumindest die für die Gems und das Klugetown-Ballonschießen erscheinen dann meistens beim nächsten Start wieder.
Hat ich auch. Log dich mal kurz bei Googleplay aus und wieder ein, ansonsten lass das Spiel min. eine ½Std. aus. Kannst auch das WLAN kurz abschalten und wieder aktivieren. Dann sollte es eigentlich wieder laufen...
(30.11.2017)June schrieb: Hat ich auch. Log dich mal kurz bei Googleplay aus und wieder ein, ansonsten lass das Spiel min. eine ½Std. aus. Kannst auch das WLAN kurz abschalten und wieder aktivieren. Dann sollte es eigentlich wieder laufen...
inzwischen ging es wieder ... zumindest fast xD Bis auf die Boutique konnte ich alle machen...
Sagt mal, es war ja eine Zeit lang ein Extra-Video da ... ist das bei euch noch da??? Also bei mir ist es seit ein paar Tagen weg...
Hattet ihr heute schon die Paddington-MiniSpiele???
add me and my friend in Ponyville: Mrs. Daisyoder auchBubblyDice1986: bd95d1d
and my friends code: Flitter Star: e219954
(RainbowDash Avatar)
Ich muss gestehen, seit ich alle Gemshops habe (1*Canterlot, 1*SAA, 1*CE, 4*PV) spiele ich keine Videos mehr. Die Gemspiele mit den Crystals, Changelings, FruitBats und Parasprites sind mir genug.
Der Soulprayer Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
@ haschmich viel Glück (sarkastisches Gekicher) wg. der fehlenden Modevideos hab ich die sooo oft angeschrieben und immer hieß es nur das Problem sei mein Internet oder ich soll dass Spiel neu installieren...