Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.12.2024, 07:56

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
02.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Industriegebiet]

*Sie beobachtet sie leicht und nimmt immer mal leichte korrigierungen an ihrer Haltung vor ehe sie in den schnellen ziel wechsel übergeht und ihr zwischen drin Ziele rein wirt die mal ganz rechts und wieder links oben sind. Um Hope zum drehen das Rohres zu bewegen.*

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
02.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Schießstand]
*sie braucht immer etwas zum zielen doch trift sie immer die Ziele dabei hatte sie ein Blick als wäre sie grade auf dem Schlachtfeld und nichts würde sie aus der Ruhe bringen*
02.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

*Sie lässt Hope den Spaß und den Gurt verknallen wobei sie ein regelrechtes Gefechtsfeuer Training durchlaufen lässt. Wobei deutlich zu sehn ist wo die M60 hingewirkt hat da sämtliche Wände und Mauern sprichwörtlich Löcher haben. Auch wirkt Silverwing recht zufrieden im anbetracht das Hope das erste mal eine Waffe dieses Ausmaßes führt.*

Mhhh.... Du machst das ganz gut nicht schlecht für'n Anfänger. Das liegt deutlich über der Masse. Das du hier und da noch unsicher bist ist ok. Was ich dir im ernstfall rate. Wenn du so eine Waffe hast. Halte dich nicht mit Präzision auf.

Denke immer daran du sollst den Feind die sicht nehmen dazu ist ein Sperrfeuer da. Das du viele triffst und sie sterben ist ein positiver effekt.
Aber lieber den lauf in die richtung bringen und ein Holzen stadt lange zu ziehlen.

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
02.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Schießstand]
*sie nickte verstehend und verschoß den ganzen Gurt*
Das war lustig, also nur passives Feuer verstehe.
*meinte sie und wollte auf stehen dabei schrie sie aber nun etwas schmerz haft auf da Silverwing immer noch auf ihrem Schweif stand sie legte sich sofort wieder hin und schaute zu ihr zurück dabei hatte sie tränen in ihren Augen*
Würdest du bitte von meinem Schweif runter gehen?
02.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

*Sie schüttelt den Kopf und sieht sie ernst an.*

Nicht passives Feuer. Unterdrückungsfeuer, du hälst den Feind nieder und zurück im kern dabei fokusiere du immer die Mehrzahl an gegnern um die arbeit deines Teams zu erleichtern. Passives feuer ist mehr.... Nach es hört sich einfach Schieße an.

*Schließlich grinst sie und lacht plötzlich als sie selbst warnimmt das sie auf Hops Schweif steht.*

Oh upps naklar. Hehe aber du musst nicht gleich weinen.

*sie macht einen Schritt zur seite und lässt das M60 vor sich scheben. Sie zieht aus einer Tasche eine neue trommel und läd sie durch.*

Mhh nun wenn ich mich so umsehe hast du gut gewütet. Nen MG macht wirklich schon Spaß auch wenns am schwersten zu tragen ist. Weil naja die Gurte sind nicht leicht und ruck zuck weg.

02.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Schießstand]
*nach dem sie weg gegangen stieg sie auf und wischte ihre Tränen weg*
Verstehe, dann ist es also doch anders.
*meinte sie und schaute auf die Verwüstung*
02.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

*Sie mustert Hope und stubst sie mit einem huf an.*

Aber für'n ein Auge kommst du recht gut mit dem ziel ausgleich zurecht. Das muss man dir lassen.
Ich denke aus dir kann man durchaus was machen mit etwas arbeit.

*Sie hängt sich die Waffe wieder um und reibt sich am Kopf.*

Was treibst du eigentlich so beruflich mit deiner Einschränkung?

02.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Schießstand]
Ich bin nicht wirklich Arbeitstätig ich bin so zu sagen ein Testsubjekt der Firma, bei mir werden zum beispiel Module getestet die verschiedene Funktionen haben können. Die werden dann in meinen Prothesen eingebaut.
*meinte sie erklärend*
02.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana]
*diese war nun ziemlich erbost und vor Sortiara verriegelte sich die Tür.*

Jetzt mach aber mal nen Punkt. Hat dich Black in irgend einer Weise behandelt als wärst du anders? Nein! Er hat dich von Anfang an als eine Freundin gesehen. Und dir sogar den Bereich seines Labors gezeigt den vor dir Niemand anders gesehen hat. Was bedeutet das er dir wohl sehr vertraut und dich sehr schätz.

*klärte sie nun Sortiara auf.*

02.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

*Sie schmunzelt etwas und sieht zu den zielen.*

Mhhhh was für eine Verschwendung..... Du hast Talent was sie nutzlos verschwenden..

Najaaa..... das sind die leider vielen kleinen Punkte der Firma die ich hirnrissig halte. Aber naja ich bin Söldner ich werde nur bezahlt um aus Trottel Kämpfer zu machen.

02.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/Küche]
*sie blieb vor der verriegelten Tür stehen*
ich lebe ab sofort in der Dunkelheit...und ich werde jeden der die Firma folgt an ihre eigenen Eingeweide aufhängen...
*sie sah leicht nach hinten, ihre Augen sahen aus als wären ihre Normalen mit den Augen ihres anderen Ich's verschmolzen*
ab sofort....ist die Dunkelheit in meinen Herzen mein Freund...und keine sorge...ich werde niemanden verraten wo Black's versteck ist...so finster werde ich nicht sein....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
02.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Schießstand]
Zwischen den Test könnte ich fragen ob wir etwas zusammen arbeiten können.
*meinte sie lächelnd und streckte sich etwas*
Aber die Firma ist leider wohl wirklich nicht perfekt aber sie ist nun mal mein Zuhause.
02.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

*Sie lacht und schmunzelt.*

Naja ich bin vielleicht auch noch nicht bereit mich wieder auf einen Partner einzulassen... Nachdem ich meinem trupp den Rücken gekehrt habe.
Jedoch... Ähm... Wenn müsstest du... Naja weniger testsubjekt sein sondern von herzen kämpfen.

*Sie seufzt.*

In meiner branche ist man schnell tot wenn man... Naja nicht voll dabei ist und tests bergen die Gefahr... von ausfällen welche tödlich sein können

02.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Schießstand]
*sie legte die Ohren an*
Ich wollte nur etwas Gesellschaft leisten, ich wollte nicht direkt dein Partner werden da ich weis das ich nicht mit vollem einsatz kämpfen kann.
02.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

*Sie schüttelt den Kopf und geht wieder zur Straße.*

Tut mir leid... Ich erlaube mir keine Touristen auf Einsätzen.. Auf dich aufzupassen belastet oft zusätzlich... Tut mir leid zumal. Du musst wissen sobald jemand kommt der mir nehr zahlt die Firma zu verraten werde ich das tun immerhin arbeitet ein Söldner immer für den best Zahlenden.

Nicht das es realistisch ist das es passiert. Aber wenn musst du sowas wissen. Du kannst mir Folgen oder... Dich vor naja schmerzen bewahren. Ich kenne es wenn Freunde gehen. Ich war mal blöd genug das zu machen.

02.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Schießstand]
Es....es tut mir leid, ich weis das ich zur zeit zu nichts zu gebrauchen bin.
*meinte sie und legte ihre Ohren an*
Ich wollte nur jemand finden mit dem ich reden kann, du bist die erste von der Firma die mit mir redet außer meinem Erschaffer und meiner Nachfolgerin.
02.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Triff ne Entscheidung.

*Sie sieht zu ihr.*

Ich war mal Pilotin als einhorn kannst du dir das vorstellen?
Weil ich dafür sagen wir..... nicht diszipliniert genug war bin ich bei ner spezial bodengruppe. War lustig bei denen so lange wir Konflikte in der Garde hatten später wurde es langweilig da wurde ich auch ein Söldner. Aber nun um zum thema zurück zukommen. Ich bin mein weg gegangen und habe das getan was ich für sinnvoll erhalte.
Du solltest dies auch tun. Dringend.

02.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Industriegebiet]
*sie schaute Silverwing an*
Ich....ich bin doch erst heute aus dem Cryoschlaf geweckt worden und mir wurde noch gar nichts erklärt was von mir erwartet wird, wie soll ich da etwas endscheiden?
*fragte sie da ihr zu viele Sachen grade durch den Kopf gehen*
02.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

*Sie schüttelt den Kopf und geht wieder etwas Richtung Zentrum genau genommen zu einem Waffenladen um Munition aufzustocken.*

Also dann doch eine Marionette... Du musst doch wissen was du willst wenn du dein eigenen Kopf hast. Oder willst du warten bis einer dir sagt wie du leben sollst?
Was hast du den vor deinem Chryo Schlaf gemacht?

02.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Industriegebiet]
*sie schaute auf den Boden*
Aber ich bin doch nicht blind ich weis halt nur noch nicht für was ich mich bereit halten soll und auch wann.
*meinte sie nachdenklich*
Vorher war ich oft Tanzen aber sonst weis ich einfach nicht mehr viel davon.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste