Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.12.2024, 05:45

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
02.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Industriegebiet]

*Sie bleibt stehen und sieht sieht sie an.*

Na schön wer ist den dein Nachfolger? Vielleicht kann ich dir ja etwas in die wege leiten was auf duch zurollt.

Und nichts destso troz.... Überleg dir bitte was du mit dir tun willst.

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
02.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Industriegebiet]
*sie schaute ihn an*
Ihr Name ist Pain und ist das Endergebnis meiner Testreihe, ich wurde aufgeweckt um neue Module für sie zu testen.
*sie nickte kurz überlegend*
Ja ich werde mir meine Gedanken machen
02.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

*Als sie den namen von Pain hört bleibt sie sofort stehen und man sieht ihr einen schauer den Rücken runter läuft.*

Nhrgahhaaa...... Die Sadinenbüchse??? Wirklich??? Uaarrrrhhhh.... Wechsel den Arbeitgeber..

*Es ist sehr deutlich das Silverwing Pain überhaupt nicht leiden kann die vorstellung das so ein talent neben ihr als versuchskaninchen für diese Ki herhalten soll war ihr absolut schleierhaft.*

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
02.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Industriegebiet]
*sie blieb überrascht neben ihr stehen*
Was, du kennst sie wirklich?
*fragte sie und schaute sie etwas irritiert an*
Warum...warum soll ich wechseln?
02.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

*Sie seufzt und sieht Hope ernst an und kommt ihr etwas dichter in einer etwas bedrohlichen ausdruck.*

Kennst du sie? Hast du mal bemerkt was für eine verfluchte eingebildete Konservendose die ist?!?
Ich würde sie am liebsten persönlich in ihre Bestandteile zerlegen und Atomisieren.

Und dich wollen sie nutzen um dieser eingebikdeten möchtegern etwas erprobte teile einzupusseln und dich dafür zu zerrupfen.
Findest du das witzig? Oder erbauend?

*Sie entspannt sich wieder und geht weiter.*

Deswegen solltest du wechseln.

02.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Industriegebiet]
*sie nickte*
Ich kenne sie und sie war wohl wirklich nicht angetan mich zu sehen.
*dann überlegte sie und schaute sie an*
Wenn du irgend wann ein anderen Arbeitgeber findest nimmst du mich dann mit?
03.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Silverwing/Stadt]

Ich kann dir anbieten etwas zu lernen ein Handwerd der dir oft blutige Hufe bereitet. Das amsehn ist miserabel und verrufen aber es macht durchaus Spaß wenn man sich eingelebt hat.

*Sie geht langsam weiter.*

Ich weiß nicht vielleicht. Wie gesagt ich bin aktuell für'n Partner noch nicht bereit und.... Aus dir will erstmal eine Kriegerin werden. Wobei gewisses Talent hast du.
Möglich also. Jedoch muss du viel wissen übers Söldner dasein.

03.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Einhörner]
*der Hengst hörte beiden zu und bemerkte es*
"Nun ja. Unsere Einheit wurde selbst von einer Einhorn Stute gegründet, die weiß wie man nicht auffällt."
*sah zu beiden*
"Beruhige dich bitte Ritus, wir könnten bzw. die Stute bei mir kann mit Magie dich nochmal aufpeppeln wenn es dir recht wäre."

03.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Industriegebiet]
Ich...ich weis noch nicht, wenn es dir recht ist werde ich darüber nach denken.
*dabei schaute sie nachdenklich auf den Boden*
Aber danke für deine Freundlichkeit, du bist viel netter als meine Nachfolgerin.
Nicht so kalt und distanziert.
03.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/ Gänge]

*Sie lächelt ihren Vater an ehe dieser nun stoppt. sie sha ihn fragend an warum er den jetzt stehen bleibt dan wurde sich auch gleich an Black gedrückt und sie sah wie er nun ein paar tränen vergoss*

Papa ? sind das auch Freudentränen bei dir ?

*fragt sie nun und drückt sich nun auch an ihn*

[Ritus/Waffenladen]

eine unbekannte Drohne ? ufhh ok dan hätte ich sicherlich auch angst bekommen. Ich frage mich echt wie viele arten von Drohnen Black hat.

*Ritus hört nun dem Einhorn und Chrysalis zu ehe sie grummelt*

Schön und gut das eure Anführerin Sich so gut verstecken kan. Aber Hilfe hätten wir damals sicherlich gebrauchen können. Wir haben einige gute Freunde dabei verloren.

*Bei dem ansatzt das man sie aufpäppeln könnte, musste sie kurz überlegen*

Ich weiß nicht so recht. was sagst du dazu Chrysi ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
03.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Gänge]
Ja ja das sind sie. Den im Moment könnte ich einfach nicht glücklicher sein. Ich habe nun endlich wider eine Familie. Die Einsamkeit die mein Leben beherrschte und regierte und, mein Herz in unendlicher Leere, Kälte und Finstern gefangen hielt. Wurde durch die Freude und Wärme von euch allen zerschlagen. Und mein Herz kann wider frei sein. Die schweren Ketten die mein Herz verschlossen und mir jeder Gefühl nahmen sind verschwunden. Ich habe einfach das Gefühl das mein Leben zum zweiten mal neu begonnen hat.

*er war einfach so unendlich glücklich und es war das erste mal seit dem Tod seiner Eltern vor über 20 Jahren das er wirklich weinte. Und selbst wenn er es wöllte er könnte es jetzt nicht mehr unterdrücken. Es waren Tränen der Trauer über all die verlorene und wie er nun denkt vergeudete Zeit. Aber vor allem der Freude das das alles nun ein Ende hatte.*

[Cortana]
Glaubst du Black wird dich so einfach gehen lassen? Glaubst du er wird dich seine Freundin einfach der Dunkelheit preis geben. Das glaube ich wohl kaum. Er wird dir helfen und wenn du ihn töten willst. Wird das daran nichts ändern. Er kann einfach nicht anders als anderen helfen zu müssen und zu wollen.

*meinte sie mit ernstem Blick zu Sortiara.*

03.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/ Gänge]

Xeno hörte ihren vater zu. wie er fast schon poetisch sprach. das brachte auch nun wieder Xeno zum weinen. So weinte sie nun richtig und drückte sich eng an ihren vater da sie dabei merkte das sie auch ein teil davon war das Black nun wieder Freude empfinden konnte. Sie brachte dabei nicht mal mehr einen ton raus sondern weinte nur mit ihren vater mit*

03.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Gänge]
*er drückte seine Tochter voller Freude an sich. Es war auch für ihn keine Frage mehr. Xeno war kein Projekt. Das war sie noch nie für Black gewesen. Sie wahr einzig und allein seine Tochter. Und davon könnte ihn auch keine Abbringen. Nun gab er Xeno einen sanften Kuss auf die Stirn.*

Xeno? Kannst du mir etwas versprechen?

*sah sie noch mit kleinen Tränen in den Augen an. Aber die Freude in seinem Blick war einfach riesig das er gar nicht wusste wie er sie beschreiben sollte oder könnte.*

03.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Silverwing/Stadt]

*Sie nickt und sieht Hope an ein bisschen tut Ihr Hope leid jedoch kann sie ihr auch keine Entscheidung abnehmen zumal sie sich selbst nicht im klaren ist ob sie überhaupt in der Lage ist sich wieder so auf jemand zu verlassen. Immerhin ist sie nun eine weile den einzelkampf gewohnt.*

Nun das mag an meiner Vergangenheit liegen wo es sehr auf Teamplay ankam. Und daran das ich eine Seele hab was der Blechkasten als dein nachfolger nicht grade behaupten kann. Es ist und bleibt eine Maschine und naja ich hasse Konservendosen einfach. Kann daran liegen das bisher jede mich etwas dezimieren wollte also die anzahl an Extremitäten.

*Sie grinst etwas ehe sie einem Waffen laden näher kommen.*

Hey Kopf hoch mach dir deine Gedanken und wähle dann Weise ja?

03.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/Küche]
Ich habe mich entschieden...ich will dass die Firma zerstört wird...egal mit welchen mitteln auch immer...und die finsternis wird kir dabei helfen...und nichts was ihr tut kann mich dabei umstimmen...jetzt....mache sofort diese Tür auf....
*sie Blickte Cortana mit einen leicht leeren Blick an*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
03.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/ Gänge]

*Xeno spürte den Kuss auf ihrer Stirn ehe Ihr vater nun etwas sagte. Sie brauchte einen Moment ehe sie sich halbwegs ein kriegte und sich ebenfalls die tränen nochmals wegwischt*

Was den papa ? was soll ich versprechen ?

*fragt sie ihn nun.*

03.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Gänge]
Ich möchte einfach nur das du immer für deine kleine Schwester da bist und ihr hilfst wenn du es kannst. Versprichst du mir das? mehr möchte ich nicht. Außer das du ein glückliches und Erfülltes Leben hast.

*sagte er lächelnd zu seiner kleinen Tochter. Und drückte sie wider etwas an sich.*

[Cortana]
Nein das werde ich nicht tun! Wenn ich dich jetzt einfach so gehen lassen würde. Dann könnte ich Black nicht mehr unter die Augen treten.

*meinte sie entschlossen.*

03.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Stadt]
*sie hörte ihr zu und nickte verstehend*
Gut, dann werde ich darüber nachdenken was du mir grade gesagt hast, und danke das du so ehrlich zu mir bist.
Und was Pain angeht habe ich leider keine Ahnung in wie weit sie Programmiert ist aber wenn du Cyborgs nicht magst warum redest du dann mit mir?

[Blue/KS]
*nach einer Weile dreht Blue sich in dem Bett und setzte sich dann auf dabei rieb er sich verschlafen die Augen, als er Sortiara nicht sah schaute er zu der Drohne*
Hey, wo ist Sortiara warum ist sie nicht mehr hier?
03.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/Küche]
*sie blickte Cortana weiterhin an aber ohne sich zu rühren, ihre Augen veränderten sich wieder ein wenig, diesesmal hatte sie statt pupillen, schlitze und die Augen waren nicht Gelb so wie es sonst der Fall war wenn sie in Rage gerät, sondern sie hatte ihre Normale Augenfarbe behalten*
zwinge mich nicht diese Tür zu beschädigen und einzutretten....jetzt öffne sie...oder ich werde es tun....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
03.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Silverwing/Stadt]

*Ein lachen geht nicht nur innerlich durch Silverwing sie muss wirklich lachen und sieht zu Hope.*

Nun ok ich sags mal so der Grund ist Pain wird per Computer gesteuert. Eine Blechkiste durch und duch.
Bei dir ist es ja mehr das ein paar teile ersetzt wurde.
Das ist schon nen Unterschied.

*sie stubst Hope an und nickt.*

Dräng dich nicht zu sehr mit deiner Entscheidung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste