03.12.2017 |
KampfKarpfen
Weedini
|
RE: Was nervt euch (Reloaded)
Mit Öffis fahren
|
|
|
03.12.2017 |
Purple Star
Changeling
|
Menschen
Hier könnte ihre Werbung stehen.
|
|
|
03.12.2017 |
KampfKarpfen
Weedini
|
Wieder auf Öffis warten
|
|
|
03.12.2017 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
Von jetzt auf gleich einen haufen Meldungen
|
|
|
03.12.2017 |
Purple Star
Changeling
|
Das schon um 11 klar war, das mein zug bisjetzt 15 min Verspätung hat
Hier könnte ihre Werbung stehen.
|
|
|
03.12.2017 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
Im Urlaub für einen tag zur arbeit gurken nur wegen so einer weiterbildung die man ja unbedingt noch dieses jahr machen muss
Leute kommt klar mit euch und versteht... wenn ihr weiter so kleingeistig denkt fällt euch das früher oder spähter auf die füße...
Ach ja wenn ihr anfangt seht zu das ihr hier seit ich werd da sein nich so wie ihr off/on fratzen die sich nich trauen ma was zu sagen
|
|
|
03.12.2017 |
[MLP]Trainbrony23CH
Enchantress
|
Das meine Eltern schon wieder heimlich in mein Zimmer gegangen sind und etwas mit meinen Sachen irgendetwas anstellen, während ich weg bin!
Gott, wie sehr ich sowas hasse!
|
|
|
03.12.2017 |
Tomoko
Enchantress
|
Die Tatsache dass Spotify irgendwie kein richtiges Shuffle hinbekommt.
"When you're feeling certain feelings that just don't seem right
Treat those pesky feelings like a reading light
And turn them off"
|
|
|
03.12.2017 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Das wegen dem Schnee wohl das Treffen nachher ausfällt, weil die bei Schnee nicht fahren wollen :/
Naja, dann diesmal eben nur mit meinem Schatz auf den Weihnachtsmarkt, ist eh romantischer
|
|
|
03.12.2017 |
[MLP]Trainbrony23CH
Enchantress
|
(03.12.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb: (03.12.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb: Das meine Eltern schon wieder heimlich in mein Zimmer gegangen sind und etwas mit meinen Sachen irgendetwas anstellen, während ich weg bin!
Gott, wie sehr ich sowas hasse!
Kauf dir eine Überwachungskamera. Oder sperr zu.
Ich musste meine Sachen Waschen lassen, weshalb ich dann offen lassen musste!
Edit: Jetzt sind meine Eltern unglaublich stinksauer! Jetzt hasse ich meine Eltern wirklich!
|
|
|
03.12.2017 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
Leute kommt klar mit euch und versteht... wenn ihr weiter so kleingeistig denkt fällt euch das früher oder spähter auf die füße...
Ach ja wenn ihr anfangt seht zu das ihr hier seit ich werd da sein nich so wie ihr off/on fratzen die sich nich trauen ma was zu sagen
|
|
|
03.12.2017 |
Tomoko
Enchantress
|
(03.12.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb: Ich musste meine Sachen Waschen lassen, weshalb ich dann offen lassen musste!
Edit: Jetzt sind meine Eltern unglaublich stinksauer! Jetzt hasse ich meine Eltern wirklich!
Leg deine Kleidung einfach vor die Tür, schliess ab und geh.
So schwer ist es nicht.
"When you're feeling certain feelings that just don't seem right
Treat those pesky feelings like a reading light
And turn them off"
|
|
|
03.12.2017 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Meine Eltern sind auch regelmäßig in mein Zimmer und haben teilweise in meinen Sachen rumgewühlt, als ich noch zuhause gewohnt hab und grad nicht da war oder sie geschaut haben, ob ich irgendwas für die Wäsche noch rumliegen habe. Ist nicht schön sowas, aber manche Eltern sind so und denken sich irgendwie nix dabei... seine Eltern deswegen zu hassen find ich jetzt auch etwas extrem. Spätestens wenn sie mal Vibrator und andere Sextoys finden, sind die so abgeschreckt, dass Ruhe is
Überwachungskamera und Hasspredigen find ich da jetzt übertrieben
|
|
|
03.12.2017 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(03.12.2017)AntiSocial schrieb: "Heavy" ne überwachungskamera?! is ein bissel extrem oder.. und abschließen kannst ja auch vergessen wenn es nicht seine wohnung ist gibt es nur stress mit den alten... weil ihr haus ihre regeln und so
Hmmm. Also bei mir gibts keinen Stress, ich kann absperren was ich will. Aber ich zahl auch Miete, da will ich mir diese Freiheit schon nehmen können.
Zitat:kauf dir ne eigene bude, dann läuft
Guter Rat. Dazu braucht man nur noch Zaster, Kohle, Knete, Moneten, Bares, Kies, Schotter, Kubecken...
|
|
|
03.12.2017 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(03.12.2017)Nerymon schrieb: Spätestens wenn sie mal Vibrator und andere Sextoys finden, sind die so abgeschreckt, dass Ruhe is
Sowas ist privat, und das hat auch den Eltern nichts anzugehen, ob der fast erwachsene Jimmy nun Fleshlights oder andere Sextoys gekauft hat, oder, weil man in Läden, die dies anbieten, eh erst ab 18 rein darf, selbstgebaute daheim stehen hat.
...
|
|
|
03.12.2017 |
Nerymon
Kaffeetante
|
(03.12.2017)Meganium schrieb: (03.12.2017)Nerymon schrieb: Spätestens wenn sie mal Vibrator und andere Sextoys finden, sind die so abgeschreckt, dass Ruhe is
Sowas ist privat, und das hat auch den Eltern nichts anzugehen, ob der fast erwachsene Jimmy nun Fleshlights oder andere Sextoys gekauft hat.
Wer in Schränken wühlt, ist selbst Schuld, wenn er etwas findet, was er nicht finden will/soll.
Am besten Trainfan legt mal ein "spezielles" Pony-Plüschie in sein Zimmer...
|
|
|
|