"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
Die Zivis werden den wohl zu Brei verrühren - die haben bestimmt Erfahrung darin.
Allerdings würde ich verlangen, dass die Jungspunde es erst einmal vorkosten...
Im Alter kommt etwas, dass sich glaub ich Schwankungen nennt, als Seiteneffekt von Demenz da verabreich ich doch gerne das passende Mittelchen, wollen doch mal sehn, was der häusliche Medikamentenschrank so hergibt
Sofern der Bewohner keine Prothese trägt, muss das Essen tatsächlich zu Brei gemacht werden, damit die Nahrungsaufnahme gewährleistet ist. Aber ob es wirklich aus der Küche kommt?
Ganz und gar nicht, Herr 404. Sie ließen ihr Schokoladenstückchen einfach auf die Erde fallen. Leider hat es sich schon ein Igel geschnappt und es gibt keine Hoffnung mehr, es wiederzufinden.
Ich will, ich will, ich will, aber ja... - Earl Sneed Sinclair
Oh King of Queens würd ich ja sau gern mal wieder sehen
Wer ist hier eigentlich fürs Schnee schippen zuständig?
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock