05.12.2017 |
LittleMissDevil
Wonderbolt
|
RE: Artventskalender 2017
Der Vogel müsste ein Blauhäher oder Eichelhäher sein. Oder so Ich meine, dass sich Psi im letzten Jahr ein Bild mit diesem Tierchen gewünscht hat, weil sie die sehr gern mag.
@Inpherno: Ich bleibe trotzdem bei meinem Tipp
|
|
|
05.12.2017 |
Paprika
Wonderbolt
|
Sehr, sehr schönes Bild, ist cool die Charaktere mal alle auf einem Haufen zu sehen
Das kann eigentlich nur von Lindwurm sein
And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
|
|
|
05.12.2017 |
Mimic
Enchantress
|
Ja stimmt!!!
Er kann sowas, das würde passen
|
|
|
05.12.2017 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Endlich!!!! Gerade heute ging mein mobiles Internet nicht. Das gibt es doch wohl nicht!
Ahhhhh, es ist so wunderbar geworden. Danke, kleiner Bro
Du hast SO VIEL eingebracht, das ich unheimlich gern mag. Du kennst mich einfach. Und dann noch unseren Insider Witz von Digimon Rumble Arena. So cool
Ich war gerade total baff, als ich es gesehen habe. So toll <3
Tausend Dank. Ich finde deinen Stil sowieso toll und du hast dir so Mühe gegeben. Es ist was ganz Besonderes geworden.
Freue mich mega doll!!
Und ja. Ist ein Eichelhäher. Die bedeuten mir ganz viel
|
|
|
05.12.2017 |
Lindwurm
Great and Powerful
|
Es freut mich, dass dir das Bild gefällt, InvaderPsi. Ich habe extra die Sachen reingemacht, die so gerne magst. Und der Insider-Witz darf natürlich nicht fehlen. Nur gut dass ich am Ende erraten wurde. Anfangs tippten ja alle noch im dunkeln.
|
|
|
06.12.2017 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Artventstag 10
Bday 3 von 4
Wir feiern heute (nachträglich) den Geburtstag von Corny, der passend zur Winterzeit einen eisigen neuen Kumpel kennen gelernt hat: Den Schneemann Alles Gute, Corny (und sorry, dass ich's gestern vergessen hab )
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass da was saucyges dran ist, er hat es sich ja durchaus gewünscht
|
|
|
06.12.2017 |
Corny
Ballpony
|
Würde sagen das ist die Weihnachtsversion der Kumpelblase
Vielen Dank an den Artist, leider kann ich ihn gerade nicht wirklich zuordnen, kann auf Arbeit auch nur am Handy gerade schauen leider
|
|
|
06.12.2017 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
Hehe das Bild ist lustig ^_^
|
|
|
06.12.2017 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Ich mag das Bild auch sehr.
Sehr sehr witzig xd
|
|
|
06.12.2017 |
Happily
Ponyville Pony
|
Lustige Idee xD
Und es wirkt insgesamt äußerst stimmig. Schade finde ich es, dass der Schneemann keine Augen hat, da hätte man das Saucyhafte vielleicht noch besser ausdrücken können, mit nehm heißen Schlafzimmerblick vom Schneemann xD
|
|
|
06.12.2017 |
N_F_X
Great and Powerful
|
Haha, das Bild ist echt super geworden
<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
|
|
|
06.12.2017 |
lilpony
Cutie Mark Crusader
|
find das bild auch klasse
Lieber ein buntes Pony als eine graue Maus
|
|
|
06.12.2017 |
Paprika
Wonderbolt
|
Der Stil des Bildes gefällt mir richtig gut, also die einfarbigen Außenlinien zum Beispiel und dass man das Pony hinter dem Ballon immer noch sehen kann, ist auch ziemlich gut umgesetzt
Leider keine Ahnung, von wem das ist, ich tippe auf Jemanden, der in letzter Zeit nicht so aktiv war und nehme mal Toneko-chi
And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
|
|
|
06.12.2017 |
empyrean dreamer
Pinkie's Pegasister
|
(01.12.2017)Lightstar Nightshine schrieb:
Tut mir wirklich leid, dass ich mich jetzt erst melde, hatte die letzten Tage sehr viel Stress.
Vielen, vielen Dank für das tolle Bild meiner Greifin Glacia, LittleMissDevil! Es ist einfach wunderschön geworden!
Es hat etwas regelrecht Zauberhaftes, wie Glacia über dem Winterland daherfliegt und täumerisch eine einzige Schneeflocke im Wind betrachtet... Vielleicht erkennt sie diese ja sogar als eines ihrer eigenen Werke wieder (schließlich ist sie Schneeflockenschnitzerin in der Wetterfabrik von Cloudsdale).
Deine Zeichnung strahlt Freiheit und Frieden aus und auch eine gewisse Epik, so als wäre sie der Anfang eines magischen Abenteuers. Traditionelles Fanart finde ich außerdem besonders schön. Kurzum, ich bin begeistert und das Wichtelgeschenk freut mich einfach sehr!
|
|
|
06.12.2017 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Das heutige Bild hat ganz 'leichte' (nicht im Sinne von einfach!) Farben, die förmlich einladen, es länger zu betrachten. Der Künstler sagt mir nichts - das könnte jemand sein, der nicht so bekannt ist.
Mich erinnert die Request, wegen der Schrift, an eine Weihnachtskarte, könnte in dem Fall eine Geburtstagskarte sein.
Dann Herzlichen Glückwunsch von mir!
|
|
|
07.12.2017 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Artventstag 11
Eine neue Fotosaison
Ein weiteres Jahr geht vorbei, in dem der Trend der Selfies u.a. das Facebook wieder überflutet hat Aber N_F_X und Ich finden, dass es in 2018 mehr Ganzkörperfotos geben sollte, denn der Charme und die Geschichte dahinter ist immer etwas besonderes
Nun will Ganzkörperfoto-machen ja (wieder) geübt werden, und N_F_X zeigt euch, wie das erstmal ohne Background/Hintergrund aussehen könnte. Und je mehr Fotos ihr macht, desto besser werdet ihr, denn nur wer übt, der stets nach höherem strebt
|
|
|
07.12.2017 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
Nice, schlicht aber schön ^_^
|
|
|