26.10.2017 |
SilverFire
Ponyville Pony
|
RE: Fallout: Equestria Fanclub
Wenn ich mich recht erinnere wurden Stables oberhalb der Wolkengrenze extra für Pegasi und Greifen erwähnt, nur hat die Enclave diese komplett zerlegt und wiederverwertet.
|
|
|
26.10.2017 |
Darth Salkin97
Ponyville Pony
|
Daher würde sich ja auch ein Stase-Kamer-Kamer-Experiment a'la Fallout 4 anbieten. Da könnte man das verhalten mehrerer Arten gleichzeitig feststellen (wenn hierbei nichts schief leuft, wie in den anderen Stables (und das würde es bestimmt )), denn das Einfeieren scheint ja das Experiment an sich zu sein.
Von daher wäre es vieleicht im Bereich des Möglichen, dass auch ein oder mehrere Pegasi zusammen mit anderen Arten ein Stable bewohnt.
Außerdem sind auch Applejack und ihre Verwanten als Erdponies in einem Stable mit Einhörnern einquatiert worden.
Dark Lord of the PIZZA!!!
Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird.
|
|
|
26.10.2017 |
Crash Override
Faust
|
wenn man davon ausgeht, das Stable 2 unter Sweet Apple Acres gebaut wurde - unter der Leitung von applebloom, die die Farm von Applejack abgekauft hat - u.a. um darunter den Stable zu bauen - Würde ich eher sagen, das es umgekehrt ist, und unicorns in den Stable hineingelassen wurden, die u.a. sich gut mit den Apples verstanden haben.
Als beispiel seih da nur die erste Overmare genannt - Sweetie Belle, die ja die kleine Schwester von Rarity ist. Dennoch sind es 2 Rassen, die in dem Stable wohnhaft waren.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
11.11.2017 |
JasterFox
Wonderbolt
|
Ich schmeiße nebenbei mal wieder einen Hinweis zum nächsten FoE Wasteland Broadcast in den Thread
Der ist am 14.11. ab 20 Uhr auf dem Brony Radio Germany. mehr Infos dazu gibt's wie immer auf der Radio Website http://www.bronyradiogermany.com ;D
Ich hoffe ein paar von euch begrüßen zu können
|
|
|
11.11.2017 |
Crash Override
Faust
|
14.11? das is kommenden dienstag... kannste einen drauf lassen, das ich wieder dabei bin. die andern hab ich mir auch alle gegeben (wenn auch den letzten auf dem WWU - Während dem Kochen!), da kann ich den nicht ausfallen lassen, Cinnamon Cyder. Schließlich gibt es nur eine Stimme der Vernunft
|
|
|
11.11.2017 |
Darth Salkin97
Ponyville Pony
|
Bronyradio? Hm, das wäre wirklich eine Interessante lektüre für mich. Vor allem, wenn es um Fallout Equestria geht . Da werde ich mal nachgucken. Danke Jaster Fox, für den Tipp .
Dark Lord of the PIZZA!!!
Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird.
|
|
|
12.11.2017 |
Crash Override
Faust
|
falls ich heute noch "gelüste" dazu habe, lad' ich wieder ne Ladung hoch. beim letzten mal hate sich kurzerhand der Browser verabschiedet und einen Post mit irgendwas um die 12-15 Verlinkungen "gefressen", die ich bis auf 6 (due ich woanders gesichert hatte) natürlich Nicht wiederherstellen kann.
|
|
|
05.12.2017 |
SilverFire
Ponyville Pony
|
Bei der Gelegenheit mal dumm in die Runde gefragt. Während Memory Orbs für das MoM eine verbreitete Methode waren mit Magie abgegriffene Erinnerungen einzulagern und in MLP Schallplatten ein verbreitetes Mittel sind um Musik aufzuzeichnen, was wäre wohl ein gutes arcane science Äquivalent zu den Holotapes und Holodisks aus Fallout als allgemeine Datenträger?
|
|
|
05.12.2017 |
Crash Override
Faust
|
(05.12.2017)SilverFire schrieb: Bei der Gelegenheit mal dumm in die Runde gefragt. Während Memory Orbs für das MoM eine verbreitete Methode waren mit Magie abgegriffene Erinnerungen einzulagern und in MLP Schallplatten ein verbreitetes Mittel sind um Musik aufzuzeichnen, was wäre wohl ein gutes arcane science Äquivalent zu den Holotapes und Holodisks aus Fallout als allgemeine Datenträger?
Du hast das ja eben genannt, was man dafür nehmen könnte. Wieso sollten die Orbs nur dem MoM vorbehalten sein? Schließlich muss die ja erstmal jemand erfunden haben - und ich denke, das MAS wäre da der richtige Kandidat für die Orbs. somit können die auch als Datenträger gedient haben; alternativ Kristalle - wie sie z.b. auch bei Stargate (auch wenn das nix mit FoE oder gar fallout zu tun hat) als solches dienlich sind.
|
|
|
05.12.2017 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
(05.12.2017)Crash Override schrieb:
Es gibt eine neue Fallout: Equestria Story?
|
|
|
05.12.2017 |
Crash Override
Faust
|
Kein Plan; möglich wäre es. Echoes soll Pre-War und Post-Equestria sein, ergo "beide Welten" - vor und nach dem Krieg - darstellen. Mehr als das (Beschreibung) weiß ich selbst nicht.
|
|
|
06.12.2017 |
Crash Override
Faust
|
Ic3w4tch, das müsste ich selbst googlen - ich hab sozusagen nur Fanart verlinkt, und da war eben eine Art Cover darunter, bei dem das ganze beschrieben wurde.
|
|
|