Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.12.2024, 20:02

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
06.12.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Wald]

*Sie nickte*

"Ich denke einen versuch wäre es wert. Auch wenn ich komplex erbaut bin, sollte eine Überbrückung kein Problem darstellen."

*Sie sah nun zu ihrer Flanke und dann auf das Bild wobei sie nickte*

"Auch wenn es mich oder eher gesagt mein Modell nur ein mal gibt denke ich wird es zumindest länger dauern."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
06.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Wald] [Changeling Form, Uniform an]

*Er lachte kurz*

"Glaub mir, er bekommt das unmögliche hin. Vermutlich würde er dich sogar vom Roboter zu einem echten Pony machen können."

*Er blickte sie an und zuckte mit den Schultern*

"Werden wir ja sehen wenn wir dort sind ich meinehalt nur oder möchtest du lieber so wie du nun bist neu anfangen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2017 von N7 Rainbow Dash.)
06.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana]
Black hat damit nicht das geringste zu tun. Dies ist eine alleinige Aktion des Kardinell-Systems da es dich als zu gefährlich einstuft und verhindern will das du irgend jemanden Schaden zufügst.
*gab Cortana monoton von sich doch dieses mal War sie weder Blau noch rot. Sie War ganz einfach grau.*

06.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/Gang]
*Sie atmete etwas flach und sah Cortana nur an*
glaubt ihr etwa...soetwas...kann....
*die Stute schloss schon halb ihre Augen*
mich...auf...hal....
*schlussendlich fiel sie zu Boden und schlief tief und fest*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
06.12.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Athena/Wald]

"Das bezweifle ich allerdings."

*Sie schüttelte den Kopf*

"Nein. Dazu ist es schon lange zu spät."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
06.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Gasse]

* Die stute tritt Immer wieder Chrysalis je nachdem ob sie gerade zu weit rechts oder links entlang lief*

Zimperlich ? ich bin doch nicht zimperlich..w.aahhrrr diese verrückte.

*dan hörte sie hinter sich auch schon das grollende donnern zweier Maschinengewehre. So flogen die kugeln nur so um sich udn Ritus dachte schond aran zu schweißzer käse verarbeitet zu werden. Doch die Einhörner nutzten nun ein schutzschild. zum allen überlfuss wurde nun auch noch mit einen großkalibrigen Gewehr auf sie geschossen*

Wan haben wir es endlich auch mal eifnacher..ggrrrr.. das nervt tiereisch

[Xeno/ Gänge]

*die stute jammerte förmlich vor Black doch in die Küche konnte sie nicht. Blue meinte dan mit einen gaskocher zu kochen. Xeno war dies nurr echt. Sie hatte hunger und sie mochte das gefühl von hunger überhaupt nicht*

Wwäähhh papa... ich möchte essen..egal wo oder was.

*dan donnerte es kurz an der wand worauf sich hin Xeno erschreckte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
06.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Gang]
*er schaute Xeno mit fühlend an*
Ganz ruhig Xeno, wir werden dir etwas zu essen besorgen versprochen.
*als es dann knall schaute er erschrocken zur Wand*
Was ist da grade passiert Black?
06.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star /Gänge]
*er musste bei del knall etwas schmunzeln.*

Ganz ruhig ihr beiden. Sie hat nur gegen das Tor geschlagen. Wenn auch vergeblich.

*sagte er lächelnd um die beiden zu beruhigen.*

[Drohne]
*plötzlich merkten die drei wie der Boden bebte und dann eine riesige Drohne an ihnen vorbei lief. Sir sah aus wie eine Kugel auf zwei Beinen und dann gingen auch noch die Sicherheitstüren vor ihr hoch.*

[Black]
*völlig verwirrt und überrascht.*

Was soll das den? Wo kommt die dem her?

*fragte er da er sie nicht gerufen hatte.*

06.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Wald] [Changeling Form]

*Nun nickte und blickte Athena etwas skeptisch an*

"Schade dass du dir keine Hoffnung machen kannst. Du siehst alles so pragmatisch. Aber naja, besser als nichts oder?"

*Dann zeigt er on eine Richtung*

"Dann folge mir ich bring dich zu ihm."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2017 von N7 Rainbow Dash.)
06.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/ Gänge]

wiso macht sie sowas ? das aht mir angst gemacht.

*Gab Xeno wimemrnd von sich ehe etwas großes an ihnen vorbei rollt und Xeno sich vor schreck nun unter Black quetscht*

wäähhhh was war das ?

06.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Gang]
*überrascht als die große Drohne ankam und schaute etwas unglaubwürdig zu Black*
Was meinst du damit, hast du sie etwas nicht geholt?
*er machte sich immer mehr sorgen aber auch die kleine Stute tat ihm etwas leid da sie hunger hatte aber auch viel angst erlebte*
06.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Gänge]
*er sah zu Blue.*

Ganz einfach. ich hab die Drohne nicht herbestellt oder ähnliches. Also sie ist gekommen ohne mein Wissen. Was mich etwas verwundert.

*sah zu seiner Tochter.*

Das ist eine Drohne die dein Papa gebaut hat. Aber eigentlich sollte sie sich nicht bewegen. Es ist nur ein Prototyp. Das bedeutet eine erst Version oder Testmodell. Dieses Modell ist ein laufender Kerker.

*erklärte er den beiden. Aber war nach wie vor verwirrt warum sie hier war. Als immer mehr Türen aufgingen bis Sie in die Küche konnte und alle die am Boden liegende Sortaira sahen.*

06.12.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Collin / Amaras Hütte]

Ihr seid vielleicht um ein Drittel kleiner als Ponys. Aber das dass quasi zum Großteil der Unterschied ist weshalb ihr im Wald besser klar kommt, sei mal dahingestellt. Einen Vorteil zu haben kann ja von mehreren Faktoren außer nur der Größe abhängig sein, z.B der Orientierung.

*Sagte er leicht zweifelnd aber amüsiert lächelnd*

Nur weil ich z.B ein Bündel Geld auf der Straße finde, hab ich ja auch nicht den Vorteil das ich längerfristig reicher bin, es kommt dann drauf an wie man das Geld einsetzt um es vermehren zu können wenn man das wollte. Was in den meisten Fällen eh nicht klappt RD laugh

*Sagte er und musste kurz lachen*

Ich weiß: das Beispiel ist nicht das Beste was du gehört hast aber es sollte klar sein was ich meine
oder FS grins?

*Fügte er grinsend hinzu*

06.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/ Gänge]

*Xeno blieb weiter zitternd weiter unter Black versteckt. Diese Drohne hatte ihr wirklich angst gemacht*

Egal was es sit...es..es ist gruselig und groß papa... Wieso baust du so etwas ?

*fragt sie weiter zitternd und wollte sich kaum mehr rühren*

06.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Silverwing/Stadt]

*Sie sprintet in die gasse hinterher und zieht nochmal ein bisschen an um an ihnen dranzubleiben. Ihr ist jedoch klar das sie die Einhörner nicht mehr erwischen wird mit ihren gewicht auf dauer. Aber Crysalis und wen immer sie mitführt will sie erwischen.
Silverwing hatte einige fragen aktuell jedoch viel schlimmer es waren für sie Terroristen die sie nicht verlieren will etwas was man merkt.
So bald sie eine feuerlinie hat eröffnet sie dieses und hält mit beiden MGs auf das große ungestüm was sehen gefährlich sein soll.*

oO(Heute nicht ihr nicht. Mich werdet ihr nicht los. Ich finde euch wieder egal wo ihr seid.)

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
06.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Stadt]
*sie kam Silverwing hinter her und schoss eher Ungezielt nach den Flüchtigen, sie wussten nicht warum doch vertraute sie Silverwing bei ihrer Jagt nach den anderen. Ihre Schüsse schlugen link und rechts von ihnen ein doch in der Bewegung zu zielen war schwerer als gedacht*

[Blue/Gang]
*als sich die Türen öffnen und er Sortiara am boden liegen sah rannt er der Drohne hinter her*
Was ist mit Tiara passiert? Was habt ihr gemacht?
06.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Gasse] [Umhang an]

*Sie folgte der Wegbeschreibung der Stute und konnte aber selber langsam wieder etwas sehen*

"Das sag ich ja. Ich sag ja der erste Tritt war nicht gerade zärtlich und dann noch gerade in die Magengrube."

*Sie gab noch mal alles, doch dan vernahm man den Treffer einer Kugel auf etwas metallischem*

"Gleich haben wir es geschafft Ritus. Nur noch ein Stück."

*Dann kam die Silverwing aber plötzlich immer näher und Schoss wie wild auf die zwei*

"Jetzt reichts mir aber."

*Ihr Horn entflammte unterhalb des Umhangs und eine Schock an Magischer Energie ließ beinahe die Luft um Ritus und Chrysalis knistern, bevor sich ein Blitzlöste, welcher den Lauf eines MGs zu bersten brachte bei dem Einschlag von diesem*

06.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Gänge]
*er sah seine Tochter an und seufzte.*

Dies baute ich im Rahmen eine Auftrags. Sie wollten Sicherheitsdrohnen für eine Anlage haben. Die die Ponys nicht verletzt aber sie aufhalten kann.

*dann sah er zu Blue.*

Wie ich dir bereits sagte. Weis ich von all dem nichts. Entsprechend weis ich nicht was mit ihr passiert ist.

*sagte er ziemlich ruhig.*

06.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/Gang]
*Nach ein paar Minuten stöhnte die Stute leicht auf und stand langsam auf während sie sich etwas an der Wand abstützte, sie sah mit halb geschlossenen Augen zu der Gruppe und knurrte leicht verschlafen*
ihr...feiglinge...ihr...schläfert uns ein ?...ihr seid...erledigt...
*die Stute lief humpelig, und an der Wand abstützend, zu der Gruppe hin*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
06.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Drohne]
*diese stellte sich Sortiara entgegen und versperrte ihr den weiteren weg. Sie war deutlich größer als jeder Drohne die bisher vor ihr stand. Aber sie schien anders zu sein als die anderen. Den die "Augen" der Drohne waren nicht rot oder Gelb wie der der anderen. Sondern waren Blau. Was Sortiara nicht wusste hieß das sie gerade von einer KI gesteuert wurde. Und nicht auf Anweisung reagierte bzw. dem Protokoll folgte.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste