(03.12.2017)404compliant schrieb: Zählen auch Bilder, die ich gestern schon aufgenommen hab?
Sollte kein Problem sein
Ok. Eigentlich nicht hier für entstanden, aber passt ja trotzdem.
Beware the fearsome and daring Pirate Fluttershy! (Öffnen)
Stirnbänder sind best accessoire!
Du musst mir das Bild per PN zukommen lassen ansonsten gilt es als nicht teilgenommen.
Ich weiß das es umständlich ist aber so kann ich die Bilder von rägulären Posts unterscheiden (wenn ich mit dem Handy scrolle, überfliege ich auch gerne mal ne Beitrag).
Niemand sagt, dass es eine superteure Fluttershy sein muss. Selbst mit einem Blindbag und etwas Kreativität kann man schon ein schönes Foto arrangieren.
(07.12.2017)404compliant schrieb: Niemand sagt, dass es eine superteure Fluttershy sein muss. Selbst mit einem Blindbag und etwas Kreativität kann man schon ein schönes Foto arrangieren.
Gestern wollte ich das Bild machen, aber der Akku meiner Digicam war leer xD
Werd ich heute oder morgen aber manchen, mal schauen wie ich Zeit habe. Wollte ja mein Bild auch draußen machen, aber das Wetter spielt nicht richtig mit
So leute,
offiziell wäre ja morgen schon die Siegerauswahl.
Leider muss ich euch sagen dass ich derzeit mit Grippe im bett liege (konnte aus dem Grund auch nichts vorbereiten) und bisher auch nur 2 User ihr Bild eingereicht haben.
Deshalb werde ich die Frist auf dem 24.12.17 12:00 verlängern.
Bis dahin sollte jeder die Möglichkeit haben ein Bild zu zeichnen oder zu knipsen.
Bisher sind nur Einsendungen von 404compliant und Mir vorhanden, was es nicht zu einem echten Wettbewerb macht. Daher auch von mir, einem Teilnehmer, der große Wunsch, an das Event zu denken und dieses passend zu Heiligabend mit fluttertastischen Einsendungen zu bereichern
Ja schon und zeichnen kann ich ja wenigstens auch wenn es nur traditionell ist.
Sorry ich hab soviel RL das ich noch garnicht zu irgendwas kam.
Aber ich weiß nicht wie ich hier ein Foto poste und ob das klappt vom Handy aus.
Der Laptop hat jetzt nämlich seinen Geist aufgegeben.T.T