Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 17:58

Girltalk <3! Fanclub
07.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ok.
*viele Fragen aufkritzel* xD

07.12.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*

Jo, IronMetal. Alles wieder fit im- Ach, kannste dir sicher denken. RD laugh
Der Girltalk soll tot sein? Is', glaube ich, nicht der einzige Thread hier, der ausstirbt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Forum bald zur Geisterstadt umfunktioniert wird.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
07.12.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Grüß dich Iron mein alter Freund Twilight happy schön dich hier wieder zu lesen. 2 Jahre ists her seit deinem letzten Beitrag hier? Wow wo ist die Zeit nur geblieben aber das brauch ich dir ja nicht sagen du kennst es ja.

Ich schwelge auch desöfteren in Gedanken an damals (wie du ja auch Big Grin) und erinnere mich sowohl an die Anfangszeit als auch die Nächte die wir und die Jungs um die Ohren geschlagen haben. Das war eine tolle Zeit FS grins ich sag nur Satisfaction RD laugh

Wäre mal super wieder alle zusammenzutrommeln aber das würde sich als schwer erweisen denke ich.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
07.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ich hab den FC wieder extra belebt vor ein paar wochen xD

Schön dich hier wieder zu sehen ironmetal RD wink

Zum thema bronytum: bei mir schwand auch mehr oder weniger das interesse zum fandom immer mehr, bis ich den movie gesehen habe. Seitdem gucke ich auch wieder die aktuellen folgen und bin wieder voll dabei. Einige der songs aus der serie hab ich jahrelang nicht gehört. War echt interessant, mal wieder ein wenig reinzuhören^^

Welche ist eigentlich eure absolute lieblingssfolge? Um mal eine bronyhafte frage zu stellen xD

Ich finde " a royal problem" sehr gut, aber das staffelfinale von staffel 4 und " suited for success" werden immer meine lieblingsfolgen bleiben. Big Grin

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
07.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

(07.12.2017)DailyFail schrieb:  Jo, IronMetal. Alles wieder fit im- Ach, kannste dir sicher denken. RD laugh

Aber sicher doch. Alles wie gehabt. [Bild: rd-twilight1.png]

(07.12.2017)DailyFail schrieb:  Der Girltalk soll tot sein? Is', glaube ich, nicht der einzige Thread hier, der ausstirbt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Forum bald zur Geisterstadt umfunktioniert wird.

Naja, geisterstadt sicher nicht, aber ja, viele Threads, die früher sehr aktiv waren, sind mittlerweile recht unbelebt. Sieht man auch in den Forenspielen. Wenn ich es so mit früher vergleiche.

(07.12.2017)Vinylist schrieb:  Grüß dich Iron mein alter Freund Twilight happy schön dich hier wieder zu lesen. 2 Jahre ists her seit deinem letzten Beitrag hier? Wow wo ist die Zeit nur geblieben aber das brauch ich dir ja nicht sagen du kennst es ja.

Naja, im Januar sind es sogar schon 3 Jahre.

(07.12.2017)Vinylist schrieb:  Ich schwelge auch desöfteren in Gedanken an damals (wie du ja auch Big Grin) und erinnere mich sowohl an die Anfangszeit als auch die Nächte die wir und die Jungs um die Ohren geschlagen haben. Das war eine tolle Zeit FS grins ich sag nur Satisfaction RD laugh

Ja, diese Zeit war schon schön und Lustig.  Twilight happy  Aber leider geht sowas auch irgendwann zu ende. Ich meine, in der Konfi war damals Hochbetrieb, mittlerweile ist es ne Besonderheit wenn jemand mal was schreibt dort. Ist zwar schade, aber irgendwo auch Lauf der Dinge.

(07.12.2017)Vinylist schrieb:  Wäre mal super wieder alle zusammenzutrommeln aber das würde sich als schwer erweisen denke ich.

Jap, sehr schwer. Manch einen wirst du auch wohl nicht mehr dazu bekommen können.

(07.12.2017)Atomicorn schrieb:  Ich hab den FC wieder extra belebt vor ein paar wochen xD

Danke dafür  Twilight happy

(07.12.2017)Atomicorn schrieb:  Schön dich hier wieder zu sehen ironmetal RD wink

Ebenfalls danke  Hug

(07.12.2017)Atomicorn schrieb:  Zum thema bronytum: bei mir schwand auch mehr oder weniger das interesse zum fandom immer mehr, bis ich den movie gesehen habe. Seitdem gucke ich auch wieder die aktuellen folgen und bin wieder voll dabei. Einige der songs aus der serie hab ich jahrelang nicht gehört. War echt interessant, mal wieder ein wenig reinzuhören^^

Naja, bei mir waren es persönliche Gründe, weswegen ich aufgehört habe. Die Serie schaue ich nach wie vor, auch wenn mir die neuen Staffeln nicht mehr so gut gefallen wie die alten. Aber dafür gibt es in den neuen viele neue tolle Charakteren (siehe Signatur und Avatar von mir). Den Film fand ich soweit ok, wird nicht an meine Lieblingstrickfilme ran kommen. Wo ich ja auch schwer aktiv bin ist das erstellen von Vektoren. Denke da in der MLP Vektorszene habe ich mittlerweile schon einen kleinen Namen.  RD wink

(07.12.2017)Atomicorn schrieb:  Welche ist eigentlich eure absolute lieblingssfolge? Um mal eine bronyhafte frage zu stellen xD

Ich finde " a royal problem" sehr gut, aber das staffelfinale von staffel 4 und " suited for success" werden immer meine lieblingsfolgen bleiben. Big Grin

Meine persönliche Lieblingsfolge ist nach wie vor "A Canterlot Wedding". Ich finde es ist einfach ein perfektes Finale.
07.12.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

@Iron

Ja das stimmt Big Grin good old Times hehehe.

Aber ja es stimmt schon es ist echt rar geworden. Alle haben was zu tun und sind mit dem Leben beschäftigt. Um ehrlich zu sein sind wir beiden da nicht anders/besser wir sind zwar ab und aktiv (du etwas mehr als ich) aber von den anderen hört man wirklich nischta nada. Vielleicht kann ichs mal wieder beleben wenn ich wieder aktiver sein kann in Skype Big Grin

@Atomi

Meine Lieblingsfolge wird wohl "Slice of Life" bleiben einfach wegen dem Headcannons und vor allem wegen Vinyl RD laugh aber es viele gute Folgen innerhalb der Staffeln gab. Die einzige die ich wirklich nicht leiden kann ist die mit den Breezies Big Grin

07.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

Ja Viny, wir sollten weider mal in Skype ne Runde labern. Hab gehört es gibt hier auch ne Skypekonfi?

meine Hassfolge ist ja anch wie vor Applejack's Day Off. Ich fand einfach das verhaltend er Ponys, besonders AJ, so unnatürlich dämlich. Lyra eww
07.12.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Also die Skypegruppe von hier ist noch toter als unsere Big Grin wäre somit keine Option. Whatsapp wäre eine Möglichkeit aber ich weiß ja wie häufig du das nutzt FS grins

Hehehe ja wir haben ja im letzten Gespräch alle Folgen durchgenommen (höhöhö) und gesagt ob Top oder Flop. Ging ja nur bis 3 Uhr morgens RD laugh

07.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Ich hab übrigens echt Probleme mit meiner neuen Handynummer in die WA-Gruppe reinzukommen... irgendwie will das nicht klappen, auch nicht, wenn Atomi versucht mich anzuschreiben. Ich versteh das nicht, die Nummer stimmt... hab sie extra mehrmals abgeglichen, eh ich sie gesendet habe und mit Helena hat es z.B. ja auch geklappt, auch wenn es da zuerst auch Probleme gab und ihre Anfrage bei mir nicht ankam... aber nach dem bisschen Rumgewurschtel, gings dann doch. Aber mit der Gruppe will das irgendwie nicht klappen D:

Meine alte Nummer kann man aber eigentlich entfernen aus der Gruppe... mit dem Handy geh ich nicht mehr online und kann folglich auch nix mehr lesen, was so in der Gruppe geschrieben wird, solang das mit der neuen Nummer nicht klappt.

[Bild: max-chloe.jpg]
07.12.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

@Nery

Wäre es ok wenn ich dir schreibe bzw. versuche dich hinzuzufügen? Vielleicht kann ich dich reinziehen. Bei Atomi weiß ich ja das ihr Handy gerne mal rumspackt kann sein das es daran liegt. Natürlich nur wenn du das möchtest. Wenn ja einfach mir eine PN schicken Twilight happy

07.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(07.12.2017)Vinylist schrieb:  @Nery

Wäre es ok wenn ich dir schreibe bzw. versuche dich hinzuzufügen? Vielleicht kann ich dich reinziehen.

Gerne. Versuhen kann man das ja mal, vielleicht klappt es ja so Big Grin
Kann dir meine Nummer gleich mal per PN schicken.

07.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

(07.12.2017)Vinylist schrieb:  Whatsapp wäre eine Möglichkeit aber ich weiß ja wie häufig du das nutzt FS grins

Naja, du weißt eventuell, dass ich Whatsapp nur für Private Dinge nutze und eigentlich nicht für Gruppen. Zumal ich WHatsApp auch nur an Personen gebe, die ich wirklich gut kenne. Ist ja schließlich meine Private Handynummer. Das ich WhatsApp überhaupt nutze ist schon ein Wunder. RD laugh
07.12.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

@Nery

Sie haben Post (im Forum Big Grin)

@Iron

Yep das stimmt wohl RD laugh hat mich gewundert das du es dir überhaupt zulegst. War geschockt als ich das gehört habe von dir aber im positiven Sinne Big Grin

Edit: Soo das Problem mit Nery's Nummer wurde gefixxt. Habe sie nun anschreiben können und WA hat sie direkt gefunden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2017 von Vinylist.)
07.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

(07.12.2017)Vinylist schrieb:  Yep das stimmt wohl RD laugh hat mich gewundert das du es dir überhaupt zulegst. War geschockt als ich das gehört habe von dir aber im positiven Sinne Big Grin

Naja, Skype musste man nmir ja auch ganz schön einreden, wie du sicher noch weißt Viny. RD wink Bin aber halt immer anfangs Skeptisch bei sowas. Zumal ich ja vorher auch immer gut ohne auskam.

Mittlerweile gab es aber schon Leute, die mich gefragt haben, ob ich mir Discord zulegen will. Aber ich finde Skype und Whatsapp reichen aus.
07.12.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Haha ja das stimmt ich kann mich gut noch an den Kampf erinnern dich dazu zu übereden RD laugh

Was Discord betrifft kann ich nur sagen: Mir ging es wie dir. Dachte mir auch wofür ich das brauche. Hab ka Whatsapp und Teamspeak (Skype auch aber halt nicht mehr so häufig)

Jetzt hab ich Discord auch und es ist gar nicht mal so schlecht. Nutze es eher selter selten aber es macht seine Sache gut. Nutze aber meist nur wenn der TS down ist vom Clan usw.

07.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Ich hab mich zuerst auch gegen Whats App gewehrt... aber da eh irgendwie Jeder, mit dem ich gern auch über Smartphone Kontakt halten wollte, nur WA nutzt... kam ich sowieso irgendwann nicht mehr drumrum :'3

07.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

WhatsApp ist wie ne Seuche, irgendwann erwischt es jeden. RD laugh

@Viny: Naja, mittlerweile bin ich ja ganz froh Skype zu haben. Aber gegenüber neuem ist man ja oft mal skeptisch, was durchaus auch gut ist so. Wäre ja auch schlecht, wenn man überall sich sofort anmelden oder registrieren würde. RD wink Hatte mich ja damals hier im Forum auch nicht direkt registriert sondern erst etwas gewartet und das Forum begutachtet. So handhabe ich es auch noch heute.
07.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(07.12.2017)IronMetal schrieb:  WhatsApp ist wie ne Seuche, irgendwann erwischt es jeden.  RD laugh

Ja, also Vorsicht... wenn du uns zu nahe kommst, erwischt es dich vielleicht auch noch. Tongue

Und habt ihr irgenndwelche besonderen Pläne fürs Wochenende?

07.12.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

(07.12.2017)Nerymon schrieb:  
(07.12.2017)IronMetal schrieb:  WhatsApp ist wie ne Seuche, irgendwann erwischt es jeden.  RD laugh

Ja, also Vorsicht... wenn du uns zu nahe kommst, erwischt es dich vielleicht auch noch. Tongue

Er ist schon infiziert da er WA ja schon nutzt Big Grin zwar nur mit bestimmten Personen aber er hat es also ist er einer von uns......... einer........von uns........... *Zombiegeräusche*

07.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*

RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste