Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.12.2024, 14:53

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
08.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

“Aber wie also hatte er eine Stute schon gehabt...also lügt Black solange schon das er sich selbst dadrin verrent oder was?“

*sie schaut zum Wächter*

“Den such ihn“
08.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Gänge]
*sie war nach einiger Zeit wach geworden und arbeitete nun wieder in ihrem Labor, aus diesem konnte man etwas Musik hören vor allem Ash und der Wächter da das Labor nah am Eingang lag*
08.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Wächter]
Oh nein das ganz sicher nicht. Es hatte noch nie eine Stute oder ähnliches. Wie bereits gesagt habe ich keinen Zugriff auf die Daten die Xeno betreffen. Doch die welche Black betreffen weshalb ich das verneinen kann.

*dann schüttelte sie sich so als wolle sie den Kopf schütteln.*

Auch das kann ich nicht. Ich kann ihn nicht kontaktieren. jedoch kann ich dir wohl sagen wo er sich im Moment befindet.

*sagte die Drohne zu Ash.*

08.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Einhörner]
*der Hengst schlug mit Magie die Tür auf als er das von Chrysalis hörte*
"Los, wir haben es gleich geschafft. Ritus los komm, ich hole gleich Chrysalis."
*ruft er nachdem die Einhorn Stute durch die Tür humpelte*
"Wir können euch dadrinnen heilen."

08.12.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Collin / Amaras Hütte]

Da hab ich mich wohl kurz verplappert. Entschuldige, das sollte nicht irgendwie falsch rüberkommen.
Ähm ja...von mir hast du das nicht gehört...

*Sagte Collin leicht rot im Gesicht und kratzte sich kurz am Hinterkopf*

Naja, seit...wie lange bist du den schon im Wald?

*Versuchte er nun das Thema zu wechseln*

09.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Labor]

*sie schaute leicht knurrend zu dem Wächter hoch und schnaufte anschließend*

“Das Hilft mir nicht weiter“

*sie spitz die Ohren und lauscht der Musik, sie folgt diesee*
09.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Botaniklabor]
*die Musik wird immer lauter je näher sie dem Botaniklabor kommen dort läuft Leafa von einem Feld mit Pflanzen zu einer Maschine und gibt immer wieder neue Daten ein danach wiederholt sie das mit einer andren Pflanze*
09.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Wächter]
*folgte Ash weiter ganz ruhig.*

Da tut mir leid das ich dir dabei von keine Nutzten sein kannn.

*dann folgte Ash der Musik und Der Wächter Ash. Bis sie am Botanik Labor ankamen und der Wächter die Tür auf machte. Und so zu Leafa flog. *

Oh Guten morgen Leafa. Ich hoffe doch sie konnten einen erholsamen Schlaf genießen?

*fragte er Leafa ehe er die Musik leiser machte und zu Ash schaute.*

09.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/ Gänge]

*Blue nahm sie nun in die hufe Wobei Xeno vor angst zitterte. Sie weinte dabei weiter und sah auch Soprtias leeren blick *

wwäähhhh tante Sortaria... wiso bist du nur s-so gemein und böse ?.... Papa... Mach das sie weider normal wird.

*schnieft sie nun. Sortaria machte ihr richtig angst so das sie den großen drang hatte weg zu laufen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
09.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Gang]
*er dreht ihren Kopf sanft so das sie nicht mehr Sortiara an sah und drückte sie an sich dabei streichte er ihr über ihre Mähne*
Schau nicht hin Xeno, sie hört dich nicht sie ist nicht sie selbst.
Schau mich an den ich werde bei dir bleiben bis dein Papa ihr geholfen hat.
09.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Gänge ]
*er atmete tief durch und sah dann Sortiara ganz ruhig an. Ehe er auf sie zugeht.*

Sortiara. Die Firma hat eine Führung von mehreren Ponys. Sprich du müsstest alle mit einem Mal erledigen um der Firma schaden zuzufügen. Und das geht nicht den selbst bei ihren Konferenzen die so schnell beendet sind wie einberufen. Nehmen maximal wenn du Glück hast. 50% der Mitglieder wirklich Physisch teil der Rest über Übertragung oder gar nicht.

*klärte er ganz ruhig Sortiara auf und kam ihr immer näher.*

Ich habe Jahre damit zugebracht die Firma zu studieren und zu erforschen. Um einen Plan gegen Sie auszuarbeiten. Damals War ich selbst gewillt um die Firma zu vernichten mein Leben aufzugehen. Den selbst mit meiner technischen Stärke kann ich bei ihrer Stärke nicht ausschließen das ich lebend zurück kommen würde.

*sagte er ganz ehrlich zu Sortiara bis er dann vor ihr Stand und sie direkt ansah.*

09.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/Gang]
*sie blieb ganz ruhig und hörte Black zu, als der Hengst dann vor ihr stand drückte Sortiara ihn sofort gegen die Wand und schnürte Black leicht die Luft mit einen Vorderhuf ab während ihr Blick sich leicht verfinsterte*
dann werde ich sie halt aufspüren und sie mit ihren eigenen Innereien aufhängen...ich werde solange weiter machen bis alle von der Firma ausgelöscht sind...und wieso bist du so sehr darauf aus das ich sie nicht angreife...vielleicht bist du ja auch von der Firma...und hast den Auftrag immer mehrere Maschinen und Waffen zu entwickeln...und wenn das so ist....
*mit den anderen Vorderhuf holte sie erstmal kräftig aus*
dann habe ich schonmal einen von der Firma erledigt...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
09.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/ Küche]

*Xeno weinte weiter und zitterte wie Espenlaub. Blue versuchte Die kleine weiter zu beruhigen was eher mager ausfiel. Doch als sie dan den Krach hörte und wie ihr vater an die wand gedrückt wurde. War es fast so als Würde Al ihre angst weichen und Zorn in ihr auf brodeln. Blue konnte dabei spüren wie sie schlagartig aufhörte zu zittern
. Nun erhob sie irhe stimme und sie klang überhaupt nicht mehr Fohlen haft. eher wie eine Starke erwachsene Stute.

Lass meinen Vater los oder du wirst die Konsequenzen zu spüren bekommen.

*Sie löst sich dabei von blue und ging auf Sortaria zu. als diese nun mit den anderen huf ausholt. Hält Xeno diesen mit einen huf fest. So konnte Sortaria spüren das die Kleien Xeno fast genau so viel kraft aufweisen konnte wie sie selber*

Ich wiederhole mich nicht noch einmal

[Ritus/gasse]

*wie vom tatarus gejagt laufen die drei weiter. Ritus auf den rücken der ehemaligen Königin. dan Traff es wohl auch schon Crhysalis kruz vor dem ziel und beide gingen zu Boden*

nnahrrg.. aahhrr verdammt mein kopf.. nhrr..aaahhh Chrysi.

*rief sie laut als sie das vermeintliche Blut sah was dan zum Glück nur Hydraulikflüssichkeit war. Trotz allen knurrte Die stute und zückte die neue Pistole. sie zielte dabei auf Silverwing die zu ihrer Überraschung von ihrer vermeintlichen kollegin zu boden geworfen wird*

nnhg wie gene würde ich ihr eine Kugel verpassen.

*doch wusste sie das sie noch keinen Schuss abgeben konnte. Sie selber zieht nun mit aller Kraft Chrysalis richtugn türe. Dabei stand Chrysalis auf und Ritus stützte die Nymphe*

komm nicht schlapp machen. Heute hat es mich zum Glück mal nicht erwischt

09.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/Gang]
*die Stute ignorierte die rufe von Xeno und wollte bereits zuschlagen als sie spürte wie jemand sie festhielt und sah leicht zu Xeno*
also ist das kleine ängstliche Fohlen jetzt nicht mehr so ängstlich...
*sie schmiss Black weg und tritt Xeno zur seite und hielt sich bereit*
na dann zeige mal was du kannst du erschaffenes Monster....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
09.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Labor]

*sie langsam durch den Türrahmen in das Botaniklabor hinein. Sie hob eine Augenbraue und fragte sich nachdem nutzen dieser Anlaga*

“Hallo....?“

*sie stand nun vollkommen in der Tür und schaute die Stute an*
09.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Silverwing/Stadt]

*Als Hope sich in sie wirft kann sie feststellen das Silverwing bei weitem stabieler ihre Richtung rennt wie Hope erwatet. Jedoch spürt Silverwing die Attacke geht jedoch nicht zu Boden sonden rammt ihrem Vorhuf in den Boden und stoppt abrubt kurz. Automatisch bekommt Hope die schnelle antwort des versuches zu spüren. Die Armstütze des MGs vor ihr rastet in Hops gesicht ein und mit kraft schmeißt Silverwing Hope von sich weg.*

Nach!! Mach das du miese Verräterrin weg kommst. Und wage es nicht mich nochmal aufzuhalten!

*Im Augen winkel sieht sie noch wie die andern in eine Tür fliehen und verengt die Augen.*

Hab ich euch. Mit der spur entkommst du nicht. Ich reis dir deine einzelteile aus.

*Sie knurrt gefährlich und geht der Ölspur nach.
Dabei baut sie das Rohr des M60 aus welches mit einem klirren auf den boden fällt. Automatisch führt sie das neue Rohr ein und lädt sie wieder durch. Bis sie vor der Tür steht in der sie die Spur gehen sieht und beide Waffen in den Anschlag nimmt und einfach rein holzt.*

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
09.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Stadt]
*sie wich dem Zweibein grade so aus das sie nur leicht getroffen wurde und schaute zu Silverwing*
Ich bin keine Verräterin nur bist du zu Blind zu sehen das du Unschuldige gefährdest!
Was wenn hier in der Gegend Fohlen sind, wirst du sie einfach erschießen und als Koleteralschaden an sehen?
*durch ihre Hinterbeine hatte sie ein festen stand und rannte ihr wieder hinterher dabei versuchte sie Silverwing auf zu halten*

[Blue/Gang]
*ungläubig was seine Geliebte grade tat schaute er zu den beiden als Xeno dann aber aufhörte zu zittern und auftstand als wäre sie schon eine Erfahrene Stute war er mehr als irritiert*

[Leafa/Botaniklabor]
*als die Musik leiser wurde drehte die Rote Stute sich um und schaute Ash und den Wächter etwas überrascht an da sie die beiden noch nicht kannte*
Oh hallo. Ähm, was kann ich für euch beide tun?
09.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Gänge]
*dieser blieb ganz ruhig als ihn Sortiara so gegen die Wand drückte und ihm drohte ihn zu töten. Sein Blick war völlig ruhig.*

Wenn ich für die Firma arbeiten würde? Wie kommt es das sie keine vergleichbare Technik in ihrem Repatuar haben?

*dann wurde er von ihr weg geworfen und er musste Husten und hielt sich kurz den Hals ehe er zu Xeno sah: Da ihm klar war das das sowieso eines Tages kommen würde.*

Xeno pass auf. Nicht nur wegen ihr sondern auch wegen dir. Du hast kräfte die du vielleicht noch nicht richtig kontrollieren kannst.

[Wächter]
Ich bin 3-4-3 Guiltysparks ein Teil dieser Einrichtung. Mir musst du keine große Beachtung schenken da ich zu dieser Anlage gehöre.

*dann sah er zu Ash.*

Und das ist eine alte oder ehemalige? Freundin von Black. Welchen Stand er selbst zu ihr hat ist mir leider nicht bekannt.

*meinte die drohne dann beiläufig.*

09.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Gasse] [Umhang an]

*Etwas angeschlagen wirkend stand sie nun wieder mittlerweile und humpelte dann mit der Hilfe bon Ritus langsam los wobei sie der Stute kurz mit der Schnautze über ein Ohr strich*

"Keine Sorge Ritus, es geht schon drei Beine gehen ja noch völlig einwandfrei und das andere geht noch beim gehen. Kümmere dich lieber um dich Ritus. Ich hab nur wegen den wegbrechen die Haltung verloren.""

*Dann hörte sie die Schritte*

"Verdammt die kommen immernoch hinter her, was nun."

*Da flogen auch schon die ersten Kugeln durch die Tür und sie stellte sich vor die Ponys*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
09.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/ Küche]

*Xeno bekommt einen tritt in die seite was ihr aber nicht viel ausmachte. so stand sie nun Sortaria gegenüber ehe sie auch Black hörte*

Monster ? ich ? sehe dich doch mal selber an.

*Sie ballt ihren Huf und sah diesen kurz an*

ich Scheine zu verstehen. Aber gut Vater ich werde aufpassen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste