(06.05.2013)Raibowshuy schrieb: Trenk ich muss sagen, das ist der Wahnsinn!
Zum Klavier
Ich muss sagen, du kannst wirklich toll Klavier spielen. Und deine Komposition hat mich ehrlich gesagt gerade richtig sentimental gemacht.
Schade nur dass das erste Stück etwas verzerrt klingt (du hast aber schon begründet warum).
Zum Schluss will ich dir ein Riesenlob für "Bright Eyes" aussprechen. Es ist mein absolutes Lieblingslied und du hast es wundervoll gespielt.
Vielen Dank natürlich für deine schönen Komplimente
Und besonders freut es mich, dass dich mein eigenes Lied auch berührt hat. Das ist das höchste Lob für einen "Musiker".
Ich spiele die Lieder auf einem E-Piano, nehme sie dort auf und verbinde dann den Kopfhörereingang des Klaviers mit dem Mikrophoneingang meines Laptops und übertrage die Lieder dann mit Audacity, so dass ich so nicht die optimale Leistung rausholen kann. Weiterhin muss ich dann noch einige Einstellungen austarieren und eben noch die optimalen Einstellungen suchen.
Aber mein guter Freund Larsinator hat mir schon einen Tipp gegeben, wie ich mehr herausholen kann
(06.05.2013)Raibowshuy schrieb: Zur Zeichnung
Ich finde sie sehr gelungen. Leider kann ich dazu nicht mehr sagen, weil ich mich nicht so gut darin auskenne. Mach weiter so.
Dass du überhaupt die Bilder von meinem Trenkie dir einguckst, genügt mir schon
Auch wenn ich nicht gut zeichnen kann und Trenk nicht ganz gerecht werde, war es mir wichtig auch seine Fahne hochzuhalten, da ich keinen Künstler kenne, der sich mal an meinem Liebling gewagt hatte^^