Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.12.2024, 21:54

Storm King in Little Israel
20.12.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*

RE: Storm King in Little Israel
Tirzah / Haus
"Von mir aus"
Flüstert ihn ins Ohr
"Gehen wir beide nun aufs Zimmer?

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
20.12.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Zet/Aviv/sein Anwesen
"Ich kann sie so doch nicht allein lassen"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
20.12.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*

Emerald/Aviv
nickt
"wäre nicht sehr nett... hatten ja noch eine kleine "abmachung""
20.12.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*

Reiner Wingel/Aviv

Reiner erwachte. Dank seiner hervorragenden Augen, die genau wie alles andere an ihm überdurchschnittlich gut waren erkannte er sofort, dass dieser Ort nicht Altschauerberg war. 'Was ist etzala denn hier los?', fragte sich der Drache. 'Das sieht mir aber nicht nach der Schanze aus. Waren das etwa wieder diese Wiggsgrübbl-haider? Denen schmeiß ich die brüggl raus bis sie nie wieder aufstehen!' Mit diesen Worten ließ reiner einen animalischen Kampfschrei hören und stapfte schnaufend und schimpfend los.

#FreeOutcider
20.12.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Zet/Aviv/sein Anwesen
"Abmachung?"

20.12.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*

Emerald/Zets Anwesen
"ach du weißt was ich meine"
zwinkert ihm zu
20.12.2017
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Dr. Axel Stoll / Aviv

Der promovierte Geologe hatte einen langen Weg von Aldebaran zurückgelegt um den Strafplaneten zu erreichen, welcher sich Equestria taufte. Nach einem kurzen Zwischenhalt auf der versteckten Kolonie des erdnahen Trabanten - welchen die Einheimischen Mond nannten - sauste sein Interraumgerät in einem glühenden Feuerball durch die Atmosphäre hinab.

Das flugscheibenartige Gefährt landete in Aviv und ein alter, schnäuzbärtiger Greis stieg empor. Sein von vielen Reisen und Abenteuern gezeichneter, zerschlissener Pullover zeugte von dem immensen Wissen, das dieser Fremdling in sich vereinte. Er musterte seine Umgebung mit vorsichtigem Blick ehe sich seine grazilen Extremitäten in Bewegung setzte. Fast engelsgleich glitt der einsame Reisende mit krummem Rücken über den staubigen Wüstenboden.

In der Ferne machte sich ein gröllendes Ungetum bemerkbar. Eine Art Weltraumoger. Gefährlich, das wusste er. Behutsam und vorsichtig näherte sich der Doktor und hielt sich bereit das klobige Mutantenmonster mit seinem Skalarwellengerät kampfunfähig zu machen. Er hatte es hier schließlich aller Wahrscheinlichkeit nach mit einem Wesen zu tun, das sehr versiert im Kampfsport war.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
20.12.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Zet/Aviv/sein Anwesen
"Ah ich verstehen und hab nichts dagegen"

20.12.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*

Emerald/Zets Anwesen
"gut."
20.12.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Zet/Aviv/sein Anwesen
"Ja"

20.12.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*

Reiner Wingel/Aviv

Reiner grummelte eine Weile vor sich hin, während er ziellos durch die Gegend wanderte. Eine halbe Stunde schon lief er durch die Fremde, und dennoch hatte er immer noch keine Spur von irgendeinem Haider gefunden. Aber Reiner wusste, dass irgendwer dahinter stecken musste, dank seinem gottgleich hohen IQ war er natürlich in der Lage, dies zu erkennen. Man ist ja nicht einen Moment am schneiden, rendern und hochladen in der Schanze und wacht im nächsten Moment irgendwo in der Pampa auf, dachte er sich. Bestimmt steckte regenbogenschaf dahinter, die alte Hammelhaxe. Sobald er ihn gefunden hatte würde dieser Kaschper richtig die die scheiße am Arsch haben, das schwor er sich.

Auf einmal rollte ein tosendes Donnern durch die Luft. Reiner blickte nach unten. Tatsächlich, es war sein Magen. Und er hatte keine Käsemaggaroni oder Breidsamer Honig in Reichweite stehen.
Der Drache begann, Panik zu kriegen. Wo sollte er nun nur die Quelle seiner Macht her bekommen? Weit weg vom nächsten Rewe in Emskirchen? Hektisch schaute der Lord sich um.

Da erspähte er in der Nähe einen älteren Herren, der mit einem Gerät das aussah wie aus einem dieser "Seins-Fiktschön" Filme bewaffnet war. Das machte Reiner allerdings keine Sorgen, schließlich war er das höchste Wesen was es gibt. Der Bart gab ihm allerdings zu denken, damit sah der alte Knacker aus wie einer dieser Kaggnazis. Der Drachenlord schlurfte auf ihn zu, verschnaufte kurz und begrüßte ihn mit einer seiner fleischigen Pranken: "Servus, ich bin der Reiner. Reiner mit ai, ganz wichtig. Gibt's hier irgendwo nen Rewe? Ich, ähh, hab etzala keinen Breidsamer mehr und nen Löschzwerg könnde ich auch vertragen."

#FreeOutcider
20.12.2017
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Dr. Axel Stoll / Aviv

Der Mensch war eine energetische Matrix laut einheitlicher Feldtheorie - Und das Kraftfeld dieses Menschenogers war mächtig. Eine solche galimetrische und infometrische Dichte.... Das hatte er sonst nur einmal gesehen, in einem anderen Fixsternsystem. Möglich, dass dieses Wesen durch Feldmanipulation levitieren konnte? Zufälle gab es nicht. Nicht in Axel Stolls Wortschatz. Alles war vorhersehbar. Hatte das Schicksal sie also zusammengeführt?

Der Wissenschaftler ließ den Skalarwellenblaster langsam in seinen Holster - der nicht mehr als seine Unterwäsche war - zurückgleiten. Er grummelte und nickte seinem Gegenüber wohlmeinend, wenn auch mürrisch, zu.

"Mein Name lautet Dr. Axel Stoll von der galaktischen Konföderation. Experte auf dem Gebiet der... Maddemadigg! Physik... Philosophie! Ich befasse mich mit freier Energie und Militärtechnik. Strahlenwaffen: Skalarwellen, Mikrowellen... Waffen von außerordentlicher Destruktivität! Das ist, was mich interessiert."

Der Aldebaraner blickte sich kurz um. Er räusperte sich.

"Sei gegrüßt, Reiner mit A.I. Ich schlage euch ein Angebot vor. Ich helfe euch, Denn ich suche was? Wer weiß das...? Wieder keiner? Ich suche Blei zur Transmutation zu Gold. Helft mir und ich helfe euch die Elemente Breidsamonium 1510 und Löschzwergium 109 zu materialisieren."

Er hob den faltigen Zeigefinger an und gestikulierte wild mit eindringlichem Blick.

"Magie ist Physik durch Wollen! Merken sie sich das."

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
21.12.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*

Tirzah / Aviv
"Ich will von der abmachung wissen"

Spoiler (Öffnen)
21.12.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*

Emerald/Aviv
"Du wirst schon sehen"
21.12.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Zet/Aviv/sein Anwesen
"Wirklich Tirzah kannst du dir das nicht denken"

21.12.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*

Tirazh / Aviv
"Achso ist das, dann will ich aber das sagen haben"

Spoiler (Öffnen)
21.12.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*

Emerald/Aviv
"haha... der war gut"
schaut zu Tirzah mit einem ernsten Blick
21.12.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*

Reiner Wingel/Aviv

Reiner war beeindruckt. Was für ein gelehrter Mann! Vermutlich wusste dieser Wissenschafter wie er, dass die Haut kein Organ war. Endlich jemand, mit dem er sich auf Augenhöhe unterhalten konnte-na ja, zumindest beinahe. Schließlich war er, der Drache, nach wie vor allen anderen Lebewesen überlegen.

"Ja, ähh, Blei hädde ich etzala in meinem Haus, aber des is etzala in Altschauerberg 8 in 91448 Emskirchen, und das hier, ähm, sieht ned aus wie Meddlfrangen. Schmeißen wir einfach irgend so nem Hib-Hob-Kaschper die brüggl raus und holen uns das Blei. Aber, ähh, lieber ned mit so Laserwaffen, ich bin Padsifisd."

Reiner blickte den alten Doktor mit einem durchdringenden Blick an.

"Aber wehe du bist etzala auch nur einer von diesen Haidern und verarscht mich, ja, dann, ähh, wirst du meine macht zu spüren bekommen. Ich hab lange Kampfspord gemacht und bin immer unbesiegt."

#FreeOutcider
21.12.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Zet/Aviv/sein Anwesen
hielt sich zurück
oO(die beiden)Oo

21.12.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*

Tirzah / Aviv
"Ich war zuerst da also bestimme ich zuerst"
Reibt etwas auf Zets rücken.

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste