Ankündigung
Der Dortmunder Stammtisch steht nun unter einer neuen Leitung und kann auch hier mit sagen das der Dortmunder Stammtisch nicht untergehen wird
Ich habe mit Mike84 geredet wie das aussehen wird mit dem Stammtisch und habe dann auch überlegt, ob ich den Stammtisch leiten kann, den das Problem beim diesen Stammtisch war halt das wir keinen von der orga hatten der aus Dortmund kommt. Ja und jetzt bin ich hier.
Neue features
Wenn der Stammtisch so ungefähr auf 8/10 Personen bleibt, könnte man zu mir fahren und dann viele nette Sachen machen z.B. MLK, paar Workshops von Mike84, MLP Quiz usw. essen und trinken wird es dann auch geben
. Und ne kleine Warnung bei der Wohnung von meiner Muttter, sie hat Katzen da, also wer ne Katzen Allergie hat bitte bescheid sagen!!!
Man kann auch jetzt übernachten, wenn man will kann man einfach bescheid sagen mit der Anmeldung
Info
Der Stammtisch beginnt am 15.12 um 13:30 Uhr und für Nachzügler wird bis 14 Uhr gewartet, der Treffpunkt bleibt immer noch das gleiche am Hbf Gleis 2.
Planung
Wenn wir alle versammelt sind gehen wir dann alle zur Stadt und schauen uns dann denn Weihnachtsmarkt an und gehen paar Läden durch. Später so um 15/16 Uhr gehen wir dann zum Mittelalte Weihnachtsmarkt im Fredenbaumpark (Lunapark
) per U-Bahn
Der eintritt würde dann 7 euro kosten für den Mittelaltermarkt
Feedback
Es würde uns freuen ein Feedback zuhören oder Ideen was man für den nächsten Stammtisch machen könnte.
Mike84
Victorymon
Sandy Rose
Lethreal*
Dann sage ich schon mal alles gut, man hört sich dann