24.12.2017 |
Purple Star
Changeling
|
RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion - Briefe unterwegs)
Es war ein seh sehr schöner brief mit seh sehr gerzergreifenden Sätzen, vielen vielen Dank für die netten Worte
Hier könnte ihre Werbung stehen.
|
|
|
24.12.2017 |
Space Warrior
Indigofohlen
|
Mein Brief wird von mir erst heute abend bei der Bescherung geöffnet werden.
|
|
|
25.12.2017 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
Danke für die netten Worte.
Wie jedes Jahr sprechen alle meine Großzügigkeit an xDD.
Großzügigkeit will ich im nächstne jahr ablegen... ich schein im Forum nur zu exestieren wenn ich was
verschenke sonst werd ich gekonnt nicht beachtet xDD
Mich hat der Brief sehr gerührt erstrecht nach dem unfall.
Cloud Striker.. ich würde gerne discord nutzen weder mein handy noch mein laptop wollen es aber .. und ich habe kb rum zu programmieren xDD
die Person die mit Nach Japan will.
Ich kann jemand mit nehmen für urlaubs wochen aber so direkt .. is auch nicht legal xDD
war schon schwer für mich dort geduldet wohnen zu dürfen. xD
Die person die wissen wollte wies mir nach dem Unfall geht.
Dank ner Kleine gehirn erschütterung bin ich etwas verrückter geworden xDD.
Wirklich vielen dank. und nächstes jahr schreib ich wieder was .. dumme autofahrer
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
25.12.2017 |
YaschaYing
Changeling
|
Hach ,das war wieder ein schöner Brief es bereitet mir wirklich jedes Jahr wieder Freude...Es ist einfach immer wieder...ja..einfach nur schön!
Und an die Personen ,die schrieben, wie toll mein Anime Geschmack ist,und dass man mit mir vielleicht gut schreiben könnte/Gern mit mir schreiben würdet: Dann schreibt mir doch einfach ! ich würde mich mega freuen
Danke auch an die Person, die mein OC so toll findet x3.
Es waren einige echt schöne Worte bei wo ich echt lächeln musste ...
Danke dass ich auch dieses Jahr wieder dabei sein durfte!
|
|
|
25.12.2017 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
~ Coloras Statistiken ~
- 22 von eigentlich 26 angemeldeten Usern haben mir was geschrieben.
- 7 von 22 haben meine Zeichenkünste (oder Kritikthread) erwähnt. (Überraschend, so wenige mal )
- 2/22 haben erst nach dem 23.11.2017 was zu mir geschrieben, aufgrund der gewählten Thematik der netten Worte: Professor Layton.
-2/22 haben ein Gedicht verfasst.
- Die kürzesten netten Worte bestanden aus 4 Wörter.
- Die längsten netten Worte bestanden aus 142 Wörtern.
Also dieses Jahr waren die Worte sehr viel gewählter auf meinen Charakter geschnitten als sonst. Ich hab sogar 2 Gedichte erhalten, obwohl ich nur zwei pupsige an zwei geschrieben habe
Zitat:Du magst Rainbow Dash nicht - genau so wie ich ich! Welch symphatische Eigenschaft [...]
Oh boy, ein Leidensgenosse, der wie ich ihre Screentime nicht abhaben kann
------------------------------------------------------
Zitat:[...]Ansonsten wollte ich dir auch einfach mal sagen, dass ich deine vielen tollen Beiträge [...] bei der Briefaktion der vergangenen Jahre sehr zu würdigen wissen (Reimer und Dichter verdienen immer einen gewissen Respekt)[...]
Das freut mich echt zu lesen, dass man meine vergangene Mühen noch immer so toll findet. Inzwischen schreib ich ja auch nurnoch normale lange Sachen, und eher selten mal ein Gedicht, aber es war auch damals totals ne Herausforderungen für jeden ein Gedicht aus den Fingern zu ziehen
Zitat:So, jetzt wird der Spieß umgedreht:
Ich schreib jetzt Gedicht,
damit du es verstehst,
dass das bei mir auch geht.
[...]
Das ganze Gedicht tipp ich jetzt zwar nicht, aber anhand des Anfangs solltest du dich erkennen, unbekannter Autor. Vielen lieben Dank für dieses Gedicht und es ist genauso holprig wie meine damaligen Gedichte
Zitat:Ich habe das Gefügl, dass du in der nicht all zu fernen Vergangenheit entweder viel Professor Layton gespielt oder den Film geschaut hat. Descole, wa'?
Zitat:[...]Deine Vorliebe für Rätselspiele finde ich übrigens sehr charmant, ich spiele solche Spiele wie Professor Layton nämlich auch sehr gerne ^
(Da wurde nur ein Zirkumflex geschrieben oder mitkopiert )
Wenn ihr beiden Layton-Erwähner es übrigens genau wissen wollt: Layton's Mystery Journey am 16.11.17, genau 10 Tage nach dem 3DS Release geholt, weil bemerkt ''Da war doch was mit Lady Layton'', durchgespielt. Kurz danach hab ich nach Orten zum kritisieren für diesen eher schklechten Teil gesucht und bin im Subreddit geladet, was mich auf dem Discord Server brachte. Unter Gleichgesinnten hab ich dann nebenher endlich mal die ersten drei Ace Attorney Spiele gespielt um endlich mal das Crossover zu zocken. Und von dem Spiel bin ich dann erst zu Layton 4 zu Layton 6 gesprungen, den Film nebenbei 2 mal angeschaut, und dann Layton 1, 2 und 3 danach wieder spielen und jetzt, weil ich 4 wegen Descole in fucking 6 Stunden durchgerusht habe, geniese ich es grade erneut und bin mit 12 Stunden deutlich besser bedient an der Atmosphäre dieser schwächeren Teil der Serie.
...
''Eigentlich'', weil ich momentan aufgrund meiner Fixierung auf Descole, die original Trilogie eigentlich langweiliger finde, als die Prequel Trilogie... Dabei ist Layton 6 auf meinem 2 letzten Platz früher gewesen. Jetzt tummeln sich dort Layton 2 und 3 (Eigentlich wärs echt mal nett, mich mit deutschen über die Spiele zu unterhalten, weil auf englisch komm ich echt an mein Limit Meldet euch, pls)
-----------------------------------------------------
Zitat:[...]vergiss es einfach und such dir eine schönere Nachricht von diesem Zettel und stell dir vor, die wär von mir.
He, auf diese Weise nette Worte ercheaten giltet nicht
Zitat:Colora, ich würde die höchsten Berger erklimmen, die trockensten Wüsten durchqueren, die breitesten Flüsse durchschwimmen, soviele Lichtjahre durch das All düsen, nur um dich in meinen Hufen halten zu können!
...Antantica, bist du das?
Zitat:Die Forums-Hexe schlechthin,
machst du doch überall Unsinn,
Doch Obacht und in Acht,
Die Beiträge die du machst,
Dabei in jeder Fragethread reinschaust,
und jeden anderen Fragesteller geradezu banaust.
[...]
Und das zweite Gedicht! <3
Du stammst sogar vom TS, weil du den in der nächsten Zeile erwähnst.
Also, ich hab mich über jede einzelnen Worte gefreut :3c
Ich hoffe, manche haben meine Worte nicht allzu ernst aufgefasst, habe ich dieses Jahr doch deutlich mehr wirres Zeug und Scherze verfasst
Frohe Feiertage euch noch.
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2017 von Colora Paint.)
|
|
|
25.12.2017 |
Meteo
Enchantress
|
Zitat:ich mag die Hintergrundgeschichte deines Ponysona. wirklich kreativ xD
Ich habe auch, als ich sie geschrieben habe, von 00:00 bis 07:30 morgens drangesessen, nur um so nen Schwachsinn zu schreiben und mir genaueres auszudenken. Danke sehr, dass sich das Personen tatsächlich durchlesen.
Zitat:Absolut positiv ist schonmal, dass du aus Bayern kommst. Aber außer deiner Herkunft zeichnet dich natürlich deine absolute liebenswertigkeit aus. Egal ob im Forum oder in TeamSpeak, ich finde es immer schön, wenn du da bist! Außerdem finde ich, dass du deine Aufgabe auf dem TeamSpeak Server sehr gut meisterst!
Dass ich tatsächlich mal noch liebenswert genannt werde und nicht sofort als Salziger Spucknapf abgestempelt werde ist verdammt schön zu hören. Auch Lob über meine Rolle als Moderator des TeamSpeak-Servers zu hören ist etwas, was ich nie zuvor hatte, da man dort immer nur von Usern darauf angesprochen wird, wie schlecht man als Human Being ist. Von daher; Wirklich Danke sehr für diese Worte.
Zitat:Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr!
Danke sehr, das gleiche zurück!
Zitat:Hey! Ich mag deine Zeichnungen echt gerne! Finde den Stil sehr interessant!
Vielen Dank, ich bemühe mich bei jedem Bild, besser zu werden und habe nicht so schnell vor, meinen Kernstil zu ändern.
Zitat:Lass dich nicht immer so von Colora unterkriegen
Sie hat mir schon gesagt, dass in ihrem Brief stand, wie sie mich nicht immer so viel mobben soll, von daher; Danke für den Advise, wir versuchen es beide
Zitat:Lieber Meteo, ich wünsche dir ein frohes Fest, bleib, wie du bist!
Ich nehme mir immer noch vor, negatives an mir zu besseres zu ändern, das gute an mir versuch ich zu behalten, doch danke sehr, das schöne Fest zurück.
Zitat:Ich find dich echt nett und symphatisch, Auch, wenn wir bisher nicht allzu viel miteinander zu tun hatten hab ich mich bisher echt gerne mit dir über Teamspeak unterhalten. Und auch deine Artworks gefallen mir wirklich gut. Ich les deine Beiträge im Forum echt gerne, hoffentlich lernt man sich demnächst mal besser kennen. Ich wünsche dir auf jeden Fall frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Oh shit, man möchte mich mal genauer kennen lernen.
Ich nimm es niemandem übel, wenn man mich mal privat anschreibt, wollen die Personen mich denn genauer kennen lernen, ich musste mir auch schon oft Mut nehmen hier im Forum Personen mal eine PN schreiben zu müssen, und ich kann versichern, dass nie was negatives passiert, von daher; fühlt euch frei.
Genauso kann mich die Person hier im Teamspeak mal gerne ansprechen, ich bin ja 24/7 on.
Jedenfalls Danke auch für das Lob, ich wünsche den Fest und Rutsch zurück
Zitat:Ich wil ein Kind von Di.. ähh... ich meine... ich will Smileys von dir! Die sind mega tikk! Dass du dir soviel Arbeit für andere machst ist wirklich lobenswert Frohe Weihnachten wünsche ich Dir!
Wenn du weiblich bist, und wirklich ein Kind willst, dann kannst du mich gerne anschr-
So sehr mich die Person für die Smileys lobt muss ich ja gestehen, dass ich schon wirklich sehr lange keine mehr gemacht habe, dennoch wieder anfangen will, welche zu machen irgendwann.
Dass ich tatsächlich noch Lob für diese bekomme hätte ich nie gedacht, Danke sehr dafür.
Frohe Weihnachten zurück!
Zitat:Du bist ein Meteor-Pony? Also auch im Weltraum, so wie ich?
Ich habe immer noch keinen Plan, von wem das stammt, auch wenn es so offensichtlich erscheint, verdammt. Aber ja, mein OC Meteo R. Shower mag den Weltraum sehr.
Zitat:Ich finde deinen Artstyle sehr Interessant, so viel mal Vorweg. Deine Comic-Art beim Zeichnen gefällt mir. Du scheinst auch immer regelmäßig deinen Fuß in die aktuellen Dinge auf B.de zu stecken,
was mich erfreut. Hoffe, dass man sich auch in Zukunft auf deine Aktivität verlassen kann, auch wenn du noch ziemlich jung bist. Ich wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich freue mich doch jedesmal, wenn ich Lob für meinen Zeichenstil kriege, vielen dank. Auch versuche ich wieder aktiver im Forum zu werden, bin es derzeit ja nicht wirklich. Ich versuche es aber, wo ich nur kann, danke, dass man sich darüber freut. Den guten Rutsch und das frohe Fest herzlichst zurück.
Zitat:Du hast einen tollen Zeichenstil, der immer schön anzuschauen ist
Ich danke dir, ich zeichne immer gerne mehr
Zitat:Ich finde dass du richtig gut zeichnen kannst und bin der Meinung, dass deine Bilder echt Toll sind, mach ja weiter damit, du hast in dem Bereich auf jeden Fall was drauf.^^
Vielen Dank. Wie gesagt, ich versuche natürlich mich immer in dem Bereich zu verbessern und mache immer weiter
Zitat:"Möge die Gegenwart vielleicht gerade scheiße schein, so soll deine Zukunft mit Hoffnung und Freude gepflastert sein." - Hoffnungsvoller Glückskeks, dem man bitte kein "im Bett" hinzufügen mag...
Ich wünschte, da würde "im Bett" dranstehen.
Scherz beiseite, Danke, dass man mir nen Glückskeks geöffnet hat, ich würde ihn gerne aber noch essen.
Zitat:Meteo, ich finde es seltsam, dass ausgerechnet Colora dich immer wieder toll findet. Kann ich dich kennenlernen? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Ich gebe dir auf jeden Fall eine Packung Kekse für Weihnachten bei. *Kekspackung gib*
Danke für die Kekse.
Zitat:Du kannst echt gut zeichnen, solltest du definitiv wieder mit anfangen (oder wieder hochladen falls du es immer noch tust). Auch sonst bist du nen recht sympathischer Kerl. Frohe Weihnachten
Ich kann gerne wieder anfangen auf meinem Deviantart und in meinem Thread Dinge hochzuladen, kein Problem. Danke wirklich, für das Lob, frohe Weihnachten zurück
Zitat:Au wei, Tut mir leid, dass du ausgerechnet bei A( r )schaffenburg wohnst.
Wie oft ich diesen Witz hören muss, wenn ich sag, dass ich (mitunter) von dort komme, danke sehr
Zitat:Charakterlich bist du ein humorvoller und korrekter Kerl. Dass du One Piece Fan bist, macht das Ganze sogar noch besser. Subliminale Grüße.
Ich weiß direkt, von welcher Person das kommt, hab da auch ziemlich ähnlich gedacht bei dir
Aber auch einfach, weil es stimmt, Danke sehr, dass du das von mir hältst.
Zitat:Ich wünsche dir vom Herzen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch eine ruhige und entspannte Zeit mit deinen Liebsten bzw deiner Familie und wow ein knorker OC .. sieht mega cool aus ^^ Naja auf jeden Fall noch einen guten Rutsch ins neue Jahr /)
Danke für das Lob meines OCs, freut mich wirklich sehr. Den guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich natürlich zurück /)
Zitat:Mensch, Kissenkopf! \o Wie häufig habe ich bereits eines deiner Beiträge gesehen und wie häufig haben wir nie miteinander geschrieben. Man merkt richtig, wie sehr du in dieser Community aufblühst und ich finde das mehr als nur großartig. Ebenfalls motiviert dich das Forum auch selber aktiver zu werden und meine Güte, deine Zeichnungen auf Deviantart sind echt gar nicht so schlecht. Du könntest deinen OC ja demnächst selbst zeichnen, hast du das schonmal versucht? Ich fände es echt witzig, wenn man sich mal auf der Galacon oder so sehen würde, glaub mit dir könnte gut My Little Karaoke spielen. Ick wünsche dir ein herzlich-witziges Weihnachtsfest mit deiner Familie und Freunden, eine Menge Kuchen und ein noch schöneres 2018. :3
Holy shit, dieser Wall of Text.
Danke natürlich für das Lob meiner Bilder. Das einzige, was ich leider nicht verstanden habe ist, wie ich meine OC selbst zeichnen soll, oder ob das ein Rechtschreibfehler war. Wenn man gerne mehr mit mir zu tun haben möchte, kann man mich wie gesagt mal anschreiben oder auf dem TeamSpeak Server antreffen, auch MeetUps und co. wollte ich sowieso mal gehen. My Little Karaoke habe ich tatsächlich schon des öfteren gespielt, war aber nie der beste drin Von daher tut es mir leid, falls man mal jemals mit mir spielen sollte. Das schöne Fest samt das 2018 und natürlich den Kuchen wünsche ich tausendmal zurück, vielen Dank dafür!
Zitat:Hi Meteo. Wirken die Sublimianls bei dir schon? Ich warte immer noch vergeblich. Langsam glaube ich, ich mache irgendetwas falsch. Ich hoffe, ps3slim kehrt bald zurück, um mir zu helfen. Ich werde nun eine Sublimianl hören, um mir für dich eine schöne Weihnachtszeit zu wünschen.
Ich glaube, die Sublimianl funktioniert, mein Weihnachten ist tatsächlich dolle. Gerade wenn man auf den obligatorischen Rechtschreibfehler im Wort Subliminal achtet, gibt es einen großen Boost. Diesselbe schöne Weihnachtszeit kriegst du natürlich sehr gerne zurück. Hoch auf ps3slim.
Zitat:Uuh, dein Zeichenstil ist toll! Der gefällt mir sehr gut, diese dicken Linien, hmmm... Achja, und deine Signatur ist richtig dope. Eine der besten, welche ich im Forum gesehen hat. Werd ich richtig neidisch. Mach weiter so! <3
Verdammt, meine Signatur hat auch schon Jahrzehnte lang niemand mehr erwähnt, dass ich für diese Lob bekomme ist wirklich sehr schön, danke sehr. Diese Signatur zu erstellen, bzw allgemein diese Signaturart zu erstellen kostet n Haufen Nerven, natürlich danke für das Lob meiner Zeichnungen. I appreciate es sehr.
Zitat:Deine Zeichnungen sehen supersüß aus, ich wünschte ich könnte so toll malen. :3 Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!
Danke sehr Mit etwas Arbeit kann aber jeder gut malen Jedoch wünsche ich das frohe Weihnachten und den guten Rutsch natürlich zehnfach zurück
Ich wünschte, ich hätte mir nochmal mehr Mühe gegeben beim Schreiben, ich hab mich tatsächlich kurz gefasst, einfach weil mir nie wirklich irgendetwas einfiel.
Wenn ich aber jetzt sehe, wie viel mir manche Leute geschrieben haben, bereue ich das wirklich sehr.
Grade jetzt in so ner Zeit, wo ich etwas sensibler bin, hat mir der Brief gut getan, und es hat mich wirklich verwundert, wie viel manche Menschen doch etwas von mir wollen, ich bin gar nicht mehr aus dem Grinsen rausgekommen beim Lesen.
Und nachdem ich bemerkt habe, dass sich manche tatsächlich die Zeit nehmen, meine 5 Seiten an Backgroundgeschichte meines OCs angucken glaube ich, dass sich manche auch die Zeit nehmen werden meine ganzen Worte zu deren Worte durchzulesen. Das ist das mindeste, was ich noch tun kann
11/10 Brief, 11/10 Projekt, die Aktion ist wirklich knorke.
|
|
|
25.12.2017 |
SilversJaren
>﹏<
|
Soo, dann kommt jetzt erst mal meine Antwort auf sämtliche Briefe.
Zitat:Du hast offensichtlich einen guten Geschmack, was Videospiele und Serien angeht!
Danke. Du hast offensichtlich einen guten Geschmack, wenn du meinen Geschmack gut findest.
Zitat:Ich finde es top, dass du dich die letzte Zeit wieder vermehrt auf Meetups rumgetrieben hast, mit dir kann man echt Spaß haben
Dankeschön. Bin auf den meisten Meetups recht hacke und bin dann, laut Aussagen am Besten drauf. xD
Zitat:Ich sah dein Profil ... Deinen Avatar ... Es war kein Woingenau. Zum Glück erblickte ich es in der Signatur und atmete erleichtert auf.
Pls nicht am Schock sterben. Jetzt alles wieder gut?
Zitat:Deine Beiträge bringen einem immer ein Schmunzeln ins Gesicht.
Das kann man jetzt so oder so verstehen.
Zitat:Du hast einen guten Geschmack, was Serien und Filme angeht
SilversJaren schrieb:Danke. Du hast offensichtlich einen guten Geschmack, wenn du meinen Geschmack gut findest.
Zitat:Außerdem finde ich, dass du echt cool drauf bist.
Besten Dank dafür. Würde das Kompliment nur zu gerne zurück geben, nur ist das bei so 'ner anonymen Aktion leider schwer.
Zitat:Du, der so voller Hingabe ein Verehrer des majestätischen Woingenau bist, würdest es wahrscheinlich wunderbar finden, von einem weiblichen Woingenau und dessen lippenstiftdurchtränkten roten Lippen abgeknutscht zu werden, oder?
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und mutmaße, dass das Colora war. BTW einer der besten Briefe, die ich je bekommen habe. Musste mehrmals gut lachen.
Zitat:Dürfte ich dich irgendwann mal treffen?
Klar, geb nur Bescheid.
Zitat:Ich hatte das schon auf der Galacon vor, aber ich weiß nicht, ob du das willst.
Hättest nur fragen brauchen. Wär überhaupt kein Problem gewesen.
Zitat:Ich wollte noch über einige Themen reden.
Solange du weder meine Seele haben möchtest, noch mich in irgendeine Sekte einlädst, sehe ich da kein Problem.
Zitat:Hast nen sehr guten Serien und Spiele Geschmack
SilversJaren schrieb:Danke. Du hast offensichtlich einen guten Geschmack, wenn du meinen Geschmack gut findest.
Zitat:Was hälst du von Arpeggio of Blue Steel?
Hab eben kurz auf MAL einen Blick drauf geworfen und es auf Plan to watch gestellt.
chrodo schrieb:Etzala! Bevor ich dir jetzt die Prügel rausschmeiße
Trau dich! Komm zu mir! Woingenaus sind viel stärker, als billige, kleine Kack-Gomamons!
chrodo schrieb:Nebenbei bemerkt haste einen tollen Geschmack auch von anderen Zeugs
chrodo schrieb:[...] und können uns dann endlich mit "Meddl Loide" begrüßen!
Du bekämst sogar ein "Doppel-Meddl" von mir.
chrodo schrieb:Woingenau-Kuchen
Was ist das? Und warum möchte ich das jetzt plötzlich haben?
chrodo schrieb:>﹏<
Was fällt dir ein, dich an meinem Erkennungszeichen zu vergreifen?! Ich schmeiß' gleich die Axt aus dem Fenster!
Zitat:Dieses Jahr hat dein Anime-Geschmack sich ja tatsächlich gebessert.
Haruhi sei Dank!
Zitat:Dein Profil, so wie die Art deiner Beiträge sagen aus, dass du ein Person guten Geschmacks, sowie guter Scherze bist.
I see, you are a man of culture as well. Cheers.
Zitat:Wohin ich damit will? Woingenau?
Bei jedem Woingenau-Pun stirbt ein Teil meiner Seele.
Zitat:Oh mein Gott, du bist auch ein Fan von Blood lad?! [...] Ich dachte, ich wäre der Einzige, der diesen Anime liest
Ja, Blood Lad ist schon geil. Nur schade, dass er nicht so viel Aufmerksamkeit bekam, wie manch andere Serien.
Zitat:ANIME LIEST
TRIGGERED
Zitat:Nettes Megumin Profilbild, übrigens!
Danke. Heißt das, ich muss mein Profilbild jetzt wieder zurücksetzen?
Zitat:Wobei mir deine Woingenau Profilbilder auch immer sehr gut gefallen.
Na dann. BTW ebenfalls danke.
Zitat:Bis auf wenige Ausnahmen gefallen mir die Listen in deinem Profil. Guter Geschmack.
Zitat:Du bist ein lieber Mensch.
Das ist nun echt das letzte, dass ich erwartet habe. Kannst du mir das bitte erklären?
Zitat:Du bist 1 entspannter Mensch, dessen Beiträge ich gerne lese. Immer schön, wenn jemand kein Blatt vor den Mund nimmt.
Freut mich, so was zu hören. Man brauch sich schließlich nicht immer zurück zu halten.
Zitat:Du hast echt nen super Geschmack, was Games und Serien angeht.
Zitat:Und auch sonst finde ich dich echt nett und auch online ziemlich lustig.
Besten Dank. Immer schön zu hören.
Zitat:[...] Dich mag ich direkt! Ganz viele Herzchen für dich!
Das nenn ich mal eine Reaktion. Weiß zwar nicht, wer du bist, aber Grüße gehen raus!
Zitat:Im Forum einer der noch liebsten User.
*Blush*
Zitat:Bei deinem Namen kann man sich wenigstens noch die Mühe machen, deine Beiträge zu verfolgen und zu lesen.
Kleiner als Drei
Zitat:Bleib, wie du bist und werd bitte kein Teil von B.de
Do me now, Senpai!
Spaß beiseite. Danke Bruder. Ist wirklich schön zu hören.
Hat echt lang gedauert, aber das wars wert. Danke an jeden Einzelnen von euch.
|
|
|
26.12.2017 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
(25.12.2017)Space Warrior schrieb: (25.12.2017)Colora Paint schrieb: Zitat:Colora, ich würde die höchsten Berger erklimmen, die trockensten Wüsten durchqueren, die breitesten Flüsse durchschwimmen, soviele Lichtjahre durch das All düsen, nur um dich in meinen Hufen halten zu können!
...Antantica, bist du das?
Wie kommst du denn auf sowas?
Weil allein du unter die Kategorie der Personen fällst, die genau sowas zu mir schreiben würden.
Und diese Worte schmeicheln nicht, sondern hören sich fucking creepy an.
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
26.12.2017 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(26.12.2017)Colora Paint schrieb: Weil allein du unter die Kategorie der Personen fällst, die genau sowas zu mir schreiben würden.
Und diese Worte schmeicheln nicht, sondern hören sich fucking creepy an.
Hier ich muss ich Antanica im Namen des Raumfahrtabkommens 13/47b in Schutz stellen. Personen, die so etwas schreiben, sind sehr erfolgreich im Musikbusiness tätig, und die Texte werden von vielen Millionen mitgesungen. Die Anzahl ist zu hoch, damit es als "creepy" gilt. Eher ist es, bedingt durch die Akzeptanz von den vielen millionen Mitmenschen, emotional passend und verständnisvoll. Natürlich kann man nun sagen, die Dummheit von den vielen millionen Menschen hat man nicht zu folgen, aber immerhin hat er sich Mühe gegeben, dir ein Kompliment zu machen.
Aber sei's drum, hier Beispiele hochdotierter Musikstücke mit antanicanisch-anmutenden Lyrics:
Savage Garden - Truly madly deeply
James Blunt - You're beautiful
Muse - Can't take my eyes off you
Stevie Wonder - I just called to say I love you
The Police - Every breath you take
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2017 von Meganium.)
|
|
|
26.12.2017 |
MadScientist97
Ponyville Pony
|
Es hat so viel Spaß gemacht den Brief zu Lesen, vielen lieben Dank an jeden einzelnen von euch für die ganzen netten Sätze.
Zitat:Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben für die Ausbildung. Und Natürlich schöne Weihnachtsfeiertage
Zitat:Lieber MadScientist, ich wünsche dir tolle Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Weiterhin viel Freude im Forum!
Zitat:Du hast einen guten Spielegeschmack! Außerdem mag ich, wie aktiv du noch immer im Forum bist. Gibt ja leider immer mehr die das interesse schnell verlieren :c Wünsche dir jedenfalls frohe Weihnachten :3
Zitat:Unsere Forenaktivität geht zumindest von den Bereichen her weit auseinander. Du scheinst dennoch ein angenehmer Zeitgenosse zu sein. Ich wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Vielen lieben Dank und euch natürlich auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch^^
Zitat:An dich erinnere ich mich noch vom letzten Mal! Schön, dich wieder dabei gehabt zu haben!
Das kann ich nur zurückgeben, schön dass du auch wieder dabei warst
Zitat:Ich kenne dich ehrlich gesagt noch gar nicht soo gut, was wohl daran liegt, dass ich eher selten im Fanclub-Bereich aktiv bin. Aber ich habe mal reingeschaut und du bist wirklich symphatisch. Ebenfalls bin ich als Informatiker und Chemikalien-Schnüffler (Wenn auch eher Film-Chemie) dir an diesem Punkt nicht ganz unähnlich. Wir könnten ja vielleicht mal was gemeinsam zocken oder so, wenn es sich ergibt^^ Ich wünsche dir wirklich daher grandiotastisches Weihnachtsfest mit viel Spekulatius, Kuchen und noch mehr Kuchen. Und mögest du wirlich ein echter Mad Scientist werden!
Dankeschön^^ und von mir aus können wir gerne mal zusammen Zocken, du kannst mich ja wenn du möchtest im Forum mal anschreiben, ich bin mir sicher das wir da was machen können
Zitat:Machst nen sehr sympathischen Eindruck, auch wenn du noch nicht so viel geschrieben hast im Forum so far. Hoffe man sieht in zukunft noch mehr von dir. Frohe Weihnachten
Ich muss zugeben dieses Jahr gings mir nicht wirklich gut weshalb ich auch nicht wirklich sehr aktiv im Forum war, aber hoffen wir mal dass es nächstes Jahr besser wird. Dir auch noch schöne Feiertage
Zitat:Ich wünsche dir vom Herzen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch eine ruhige und entspannte Zeit mit deinen Liebsten bzw. deiner Familie und ich hoffe du hörst auf jeden Fall noch lange BRG^^ Du bist wirklich ein unverzichtbarer Teil unserer Community^^ Ich freue mich immer wenn ich Requets von dir sehe und hoffe natürlich dass das Radio dir auch so viel Spaß macht wie mir^^ Naja auf jeden Fall noch einen guten Rutsch ins neue Jahr /)
Dankeschön, dir und deiner Familie natürlich auch eine entspannte Zeit und so lange du noch Sendungen machst werde ich auf jeden fall noch viel Spaß mit dem Radio haben und noch sehr lange dabei bleiben /)
Zitat:Wenn man deinen Namen in einem Fanclub liest, kann man sich sicher sein, dass du wieder tolle Fanarts dabei hast.
Aww, vielen lieben Dank dir. <3
Zitat:Mein Hobby ist auch schlafen, aber ich hoffe du hast Weihnachten nicht verpennt, hihi <3
Keine Sorge, dass ist eins der (wenigen) Dinge zu denen ich immer Punktlich bin
Zitat:Ich bin jetzt mal ganz gerissen und wünsch dir nicht frohe Weihnachten, sondern alles gute zum Geburtstag nachträglich ;P Jahrestechnisch sind wir übrigens gleich alt, aber Monatstechnisch bist du ein halbes Jahr jünger als ich. Ich hoffe doch ganz stark deine Eltern haben nie deinen Geburtstag und Weihnachten zusammengelegt oder wenn, zumindest dir doppelt so viele Geschenke gemacht ;3 Und übrigens: Yay, jemand der auch Daybreaker in der Liste seiner Best Ponies hat :3c
Vielen Dank für den Geburtstagswunsch und keine Panik, ich sorge schon dafür dass meine Eltern nicht auf die Idee kommen meinen Geburtstag und Weihnachten zusammenzulegen.
Zitat:Du scheinst ziemlich korall zu sein oder wie man das heutzutage auch immer so sagt. Swag on und fly off!
Dankeschön^^ und ja ich glaube das sagt man heutzutage so (oder so ähnlich...)
Zitat:Wow, ich beneide dich, dass du dir das erfüllst, was ich als Kind immer schon Beruflich machen wollte. Da habe ich angst. Mach was weiter so! Du wirst richtig professionell. Keine Angst, ich bin auch schüchtern bzw. introvertiert. Du bist nicht allein. Musst dich nicht schämen. Ich bin gespannt, was du nächstes Jahr zu sagen hast.
Zitat:Heyho MadScientist! Smile Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Ausbildung zum Chemielaboranten, ich hoffe dass du eine Menge Spaß und Erfolg haben wirst.
Zitat:Mit Chememie und IT kann man die Welt verändern! Zum Beispiel Rechner welche Flüssig sind oder! Du wirst in der Zukunft einen großen Durchbruch bringen, ich spüre es! Halte daran fest. <3
Vielen Dank für die Motivierenden Worte. Ihr glaubt nicht wie gut es sich anfühlt sowas zu lesen.
Zitat:Coole Interessen! und Cooler Forenname!
Zitat:Deine Interesse für Wissenschaften macht dich genauso interessanter.
Zitat:Ich finde es immer toll, wenn Menschen sich so für wissenschaftliche Dinge begeistern. Das kann so interessant sein!
Ich hätte nicht gedacht dass irgendjemand meine Interessen "cool" findet aber nichtsdestotrotz vielen Dank euch dafür.
Zitat:Deine Begeisterung für Games finde ich toll! Und auch sonst bist du ein toller Mensch, ich mag die Forengespräche mit dir!
Vielen Dank, ich find die gespräche im Forum mit dir auch toll^^ (auch wenn mir gerade nicht so recht einfallen will wer genau du bist )
War auf jeden fall wieder sehr schön gewesen, ich freue mich schon auf nächstes mal.
|
|
|
26.12.2017 |
Space Warrior
Indigofohlen
|
(26.12.2017)Colora Paint schrieb: Weil allein du unter die Kategorie der Personen fällst, die genau sowas zu mir schreiben würden.
Was für ne Kategorie?
(26.12.2017)Meganium schrieb: Hier ich muss ich Antanica im Namen des Raumfahrtabkommens 13/47b in Schutz stellen.
Okay.
|
|
|
26.12.2017 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Danke, mir hat mein Brief auch dieses Jahr sehr gefallen.
Ihr seid alle sooo lieb.
Wenn ich wieder auf Treffen gehe, dann sag ich aber auch Bescheid, falls jemand Bedarf auf Treffen hätte.
Nur bei einer Stelle sieht es aus, als ob der Satz fehlte, weil es eine Lücke zwischen zwei Trennlinien unten bei einer Seite gab... Was auch egal ist, das macht den Brief interessanter.
Die Grafiken waren diesmal richtig süß, so süß wie Schoki.
Nastor, du überrascht mich immer wieder. Was war hier jetzt neu? Mir kommt es wie immer vor, im positiven Sinne.
Jetzt bräuchten wir noch ein Abzeichen. Dazu brauchen wir Ideen. Wir wär's mit einer Derpy mit einem Brief? Das lohnt sich, denn Derpy trägt gerne die Post aus.
|
|
|
16.10.2018 |
Nessi
Wonderbolt
|
Huhu ich wollte mal Fragen ob du dieses Jahr auch noch vor hast die Aktion weiter zu führen? o: fande es bisher immer sehr schön
LG
|
|
|
17.10.2018 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Nastor hatte ich vor 2 Monaten darauf aufmerksam gemacht, aber anscheinend ist er sehr beschäftigt. Er schuldet uns noch PDF's vom letzten Jahr. ^^'
Ich hoffe ja, er kommt bald wieder.
|
|
|
17.10.2018 |
Nessi
Wonderbolt
|
Oh Okay sehr schade :/ aber das eigene Leben geht natürlich vor immerhin macht er das ja immer freiwillig
|
|
|
11.11.2018 |
Nastor
Briefpony
|
So, dann melde ich mich mal wieder.
Ja, es ist tatsächlich so, dass ich nun wenig Zeit habe, aus verschiedenen privaten Gründen. Zudem kommt noch dazu, dass mein Interesse von MLP und dem Forum fast ganz verschwunden ist, daher wird es für mich dieses Jahr die letzte Aktion sein.
Aber dieses Jahr lass ich es mir nicht nehmen, euch allen eine schöne Weihnachtszeit zu bescheren
Ihr könnt euch alle unter diesem Link anmelden
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27698
(P.S.: Für das letzte Jahr braucht es noch ein Abzeichen. Auch für dieses Jahr wird wieder eins benötigt. Falls jemand eins Entwerfen könnte, wäre ich der Person sehr verbunden)
Aufgrund gleichlautenden Thread-Haupttitels für verschiedene Jahre Jahreszahl in den Threadtitel editiert. ~ Railway Dash 14.11.2018, 2:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2018 von Railway Dash.)
|
|
|
|