Name Das Letzte Einhorn (Lady Amalthea)
Geschlecht Stute
Alter Unbekannt
Rasse Einhorn
Aussehen (auch wenn mir das nicht so gefällt und ihr auch nicht)
Accessoires: Nichts
In Equestria seit: 1 Monat
Charakter: Nett, großzügig, lieblich, liebenswürdig.
Lebt zurückgezogen in einen Wald, unter freien Himmel. Hat keinen Kontakt mit den Ponys da sie eigentlich nur Kontakt mit gleichgesinnten Einhörnern hat.
Scheu.
Hintergrundgeschichte/Beschreibung Kam durch Zufall nach Equestria.
Zahlreiche Einhörner sind wieder verschwunden.Sie machte sich auf die Suche nach denen. Die Spuren und Tipps führten sie zu einen versteckten Tor nach Equestria.
Beschreibung ursprünglicher Welt (optional): Erde aus den gleichnamigen Film Das letzte Einhorn.
Am besten beschreibt es der Trailer, (Meine Beschreibung wäre zu lang)
A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Übern Traunsee bis zum Haus hoch,
Hob i zum struden gong,
Entlong der Donau bis noch Linz,
Wohin i schau.
Do stehts Hoamhaus gschui da Spülplotz,
Sie's a Teil von mir tiaf drei,
Wie a Freindschoft lebns long,
Es kinnt nit tiafa sein!.
Bislang bekannt als Kerwasliga.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2017 von Tempesr Shadow.)
Ich kann nicht anders als mich zu fragen, wieso dieses RPG mich bloß an ein anderes erinnert
Es klingt jedenfalls interressant und so wie es aussieht scheint das pacing momentan ja relativ nice zu sein.
Mind if I try my hands on a "Character" Sheet?
Aussehen: Ein nicht-ganz-so-simpler weißer Hengst mit einer Blauen Mähne die normalerweise ähnlich einem Seitenscheitel gestylt ist. Seinen Schweif trägt er kurz und mit einer Bandage um den Ansatz um ihn möglichst gebündelt zu haben.
Accessoires: Ein Grauer Rollkragenpullover und eine schwarze Schieberkappe
In Equestria seit: paar Minuten
Charakter: "Toasty" ist eine ziemlich Introvertierte Persönlichkeit die in großen Menschenmassen untergeht, in kleinen, freundlichen Kreisen aber aufblüht. Er versucht es gerne anderen recht zu machen, lässt sich aber ungerne ausnutzen oder für dumm verkaufen. Er ist so ziemlich eine Mischung aus ruhiger Seele und aufgedrehtem Kern; ihm gelingt es schwer sich auf eine einzige Sache zu konzentrieren was zur Konsequenz hat dass seine Aufmerksamkeit immer mehr als zwei Dingen gleichzeitig gilt. Auch wenn es aussieht dass er sein Leben ausschließlich ruhig lebt, so rasen hinter der Fassade seiner Stirn die Gedanken oftmals schneller als mancher Formel-1 Rennwagen. Trotzdem liebt er nichts mehr als mit guten Freunden Zeit zu verbringen und Spaß zu haben, solange er die nötige Energie hat.
Hintergrundgeschichte/Beschreibung: Als der Protagonist dieser seiner Geschichte, REDACTED, sich eines Tages für ein Nickerchen entschloss, rechnete er kaum damit in einer bunten, Kleinpferdbewohnten Welt zu enden die seltsam Identisch zu der einer von ihm gemochten Serie erschien. aaaaaah self-insert charaktere zu schreiben fühlt sich so seltsam cringe an q__q
Beschreibung ursprünglicher Welt: Dritter Planet des Sonnensystems Sol in der Milchstraße, Einwohnerzahl 7 Milliarden und steigend, Nickname "Der Blaue Planet"
@Rocket Jumper angenommen
@Kerwasliga Bilder wenn möglich in einen Spoiler und ich muss erwähnen das dein Charakter wie ein normales Einhorn aus der Serie aussehen wird, nicht wie auf deinem Bild. Ich würde zudem zumindest eine Zusammenfassung des Films fordern, für jene die den Film nicht kennen, ich zum Beispiel habe den Film noch nie wirklich gesehen und frage mich wie die Erde in dem Film aussieht. Die Beschreibung/Hintergrundgeschichte ist zu wage, zumindest erklären was ihre letzte Erinnerung an ihre alte Welt ist und wie gesagt, was vorher passiert ist. Wenn du das gemacht hast sag bescheid und wir können über eine Freischaltung reden.
Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Ich schmeiße dann auch mal einen eigenen Charakter rein.
Geburtsname: Ray Vincent Name: ----- Geschlecht: männlich/Hengst Alter: 22 Rasse: Pegasus Aussehen: Ray hat ein leicht blaues Fell mit einer blau-graublauen Mähne. Er hat dunkelbraune Augen. Er besitzt bei Eintritt in Equestria kein Cutie Mark.
Accessoires: Silberner Ohring am linken Ohr In Equestria seit: einigen Minuten Charakter:
Müsste er sich selbst beschreiben würde er sich wohl als „coolste, beliebteste Person die je gelebt hat“ beschreiben. Die Wahrheit ist tatsächlich sehr weit davon entfernt.
Viele Personen würden Ray als ständig genervte Person beschreiben die immer der Beste sein will und einen Hang zum Konkurrenzdenken hat, aber vielmehr tendiert Ray zu einer brutal ehrlichen Art wenn ihm etwas nicht passt oder er etwas nicht zustimmt. Er nimmt nur ungerne ein Blatt vor den Mund, was ihn schon zu einigen Gelegenheiten in Probleme gebracht hat. Erfahrungen haben ihm gezeigt dass er oft alleine am besten dran ist und doch neigt er dazu sich mit Personen zu umgeben, sollte ihm das helfen seine Ziele zu verwirklichen. Auch wenn es meist so scheint als würde er Freunde ausnutzen, wenn es darauf ankommt verteidigt er seine engsten Freunde und Familie um jeden Preis. Die Leute die ihm nahe genug kommen erkennen hinter der Fassade die er aufgebaut hat jemanden der andere immer vor sich selbst stellt, sollte er es als nötig ansehen.
Hintergrundgeschichte/Beschreibung:
Ray ist in der Menschenwelt zusammen mit seinen Eltern und seiner Schwester aufgewachsen. Er hatte ein ziemlich unaufregendes Leben gelebt bisher, Schule, Ausbildung, Nächte voller Partys und "Abenteuer", wie er es gerne nannte. Er war nicht immer so, vor dem Verschwinden seiner Schwester vor zehn Jahren war er ein ruhiger Junge gewesen, doch der Verlust hatte ihn dauerhaft verändert. Er war nicht gerade der Beste wenn es darum ging das Geschehene zu verarbeiten , gab sich oft selber die Schuld dafür und so ging er einen Weg, den viele seiner Freunde und auch seine Familie nicht unterstützen. Viele wendeten sich ab von ihm, seine Familie nannte ihn das schwarze Schaf der Familie und so wurde er immer mehr zu einem Außenseiter. Er gab sich mit den falschen Leuten ab, doch über die Zeit realisierte er dass dies nicht der Weg sein könnte den er gehen wollen würde, er wurde öfter hintergangen und die Leute die sich als seine Freunde ausgaben nutzten ihn aus. Er entschied sich also dafür sich auch von ihnen abzuwenden und suchte seinen ganz eigenen Weg, begann eine Ausbildung und sein Leben ging wieder geregelte Wege. Trotzdem, Partys waren immer noch einer seiner Hobbys und einer dieser Nächte wurde ihm zum Verhängnis. Ohne zu wissen was passiert war, landete er in einer Welt, die ihm völlig fremd war...
Beschreibung ursprünglicher Welt: Erde aka die Welt in der wir uns befinden
Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Ich hoffe das Bild passt nun. Die Story auch abgeändert.
Mehr würde ich ihr aussehen nicht verändern. Es sollte dem Original sehr ähnlich bleiben.
A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Übern Traunsee bis zum Haus hoch,
Hob i zum struden gong,
Entlong der Donau bis noch Linz,
Wohin i schau.
Do stehts Hoamhaus gschui da Spülplotz,
Sie's a Teil von mir tiaf drei,
Wie a Freindschoft lebns long,
Es kinnt nit tiafa sein!.
@Kerwasliga Wir stehen hier an dem selben Punkt immer noch. Die Trailer erklären gar nichts zu Welt um ehrlich zu sein, nur das es sich um eine magische Welt handelt in der sie das letzte Einhorn ist, und ich nehme schon von der Form her keine Videos als Erklärung an, bitte schreibe deine Beschreibung tatsächlich nieder und packe sie wenn nötig in einen Spoiler, wenn sie wirklich zu lang ist. Das Bild ist in Ordnung aber auch hier, besser wie erwähnt in einen Spoiler packen.
EDIT: Wenn du den Text nicht hast, hilft dir vielleicht auf zu schreiben was die Kernkonflikte der Welt sind, wichtige Personen, wichtige Orte und so weiter.
Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2017 von Rayvi.)
Geburtsname: Mark
Name: Midnight Sky ( gab ihm dem Spitznamen Midy)
Geschlecht: Hengst
Alter: 32
Rasse: Pegasi
Kleidung: Mark trug Jeans,Sportschuhe und Kapuzen Pullover aka Hoodies
In Equestria seit 5 Minuten
Charakter: Mark Aka Midy ist nett,hilfsbereit und man könnte sagen manchmal etwas überdreht wie Pinkie aber kann auch ruhig und gelassen sein
Hintergrundgeschichte:
Mark war schon als Kind oft mit den Kopf in den Wolken und ein Tagträumer könnte man sagen aber er erreichte Ziele dennoch. Mark träumte auch in seiner Tagträumerei oft davon einfach mit den Vögeln am Himmel zu fliegen oder auch davon fremde Länder zu erkunden aber auch war er gern mit freunden und guten bekannten zusammen auch diese ihn oftmals als ,,bekloppt" betiteln wenn er mal seine 5 Minuten hat aber es gab auch Momente wo er seine Angehörigen dabei erwischt wie sie mit machen und von seiner guten Laune angesteckt werden aber genauso findet man es beachtlich wie er ernst bleiben kann bei gewissen dingen wie beim Job da er als Architekt arbeitet wo er sich auf seine Arbeit Konzentreiren muss aber auch schon in der Freizeit erwischt hat einfach mal dinge zu entwerfen bzw zu Papier zu bringen wie zumbeispiel futuristische dinge mit sehr sehr.............sagen wir mal gewagten Design. Mark hatte sich in jener Nacht wo er aus der Menschenwelt verschwand an ein besonderes eigenprojekt gewagt welche eine Mischung aus Spielplatz und Park war zudem konnte man auch auf einer Seite sich entspannen und genießen jedoch war er an dem Projekt am Tisch eingschlafen
Beschreibung Ursprünglicher Welt: Erde unseres Zeitalters wie Planet
Hell gelbes Fell, welches aus Chitin besteht und aus etwas Entfernung eher wie ein Panzer als ein Fell aussieht, die Membran der Flügel ist Schwarz, der für Changeling Typische Ring um den Bauch ist Changeling Typisch Grün, doch die Deckflügel sind noch dunkler als die eigentlichen Flügel, seine Augen ähneln den eines gewöhnlichen Changelings wenn man von der goldenen Farbe absieht, die Membran ähnliche Mähne hat einen schwarzen bis dunkelgraue Färbung, die Fangzähne reichen etwas über das Kinn hinunter, die Mähne sowie Schweif und Beine sind Changeling Typisch gelocht, überall auf dem Körper befinden sich tiefe teils vor kurzen verheilte Narben, der Rechte Flügel ist mehrfach geknickt, der linke halb abgerissen und in seinem rechten Vorderbein ist knapp über den Huf eine Metallplatte mit Namen und Verschiedenen Kennungen eingelassen
Hellgelbes Fell mit Grauer Mähne und goldenen Augen, Gestalt ist die eines Erdponys mit einem gefüllten Bierkrug als CM, die Platte in seinem rechten Vorderbein kann nicht mit Gestaltwandeln verborgen werden. Selten und Abhängig von der Situation Tritt er als Einhorn oder Pegasus mit gleichen aussehen auf.
Accessoires: Trägt um die Platte im Vorderlauf zu verdecken über diesen einen Verband
In Equestria seit: knapp 1 1/2 Jahre
Charakter: recht ängstlich und vorsichtig, kontaktfreudig, hat ein kleines Alkoholproblem, sieht sich selbst eher als Pony als Changeling weshalb er fast immer verwandelt auf zu finden ist, hat Panische Angst vor Twilight, Celestia, Luna, Rainbow Dash, Pinkie Pie und der Royal Guard, und in ihrer Nähe erleidet er unter Tränen der Angst einen Nervenzusammenbruch welcher darin endet, dass er nach einiger Zeit, sollten besagte Personen nicht verschwinden sich in sein unverwandeltes selbst zurück verwandelt und wie ein wild gewordenes Tier rum wütet
Geschichte: tl;dr Er ist eine experimentelle Züchtung, hat schlechte Erfahrungen mit oben genannten Personen und besitzt seit kurzem eine Kneipe.
Ganze Geschichte: Kann Spuren von Grimdark oder so enthalten. (Öffnen)
Die Welt von 011235813 befindet sich im Krieg zwischen den Changelings und den restlichen Völkern der Welt. Die Changelings haben es geschafft die Ponys in Equestria und einige Gebiete außerhalb entweder in Reservate zu sperren, wo ihre Gefühle bis auf das letzte bisschen aus ihnen herausgessogen werden, oder sie in den Untergrund zu treiben. Diese wenigen im Untergrund lebenden führen einen erbitterten Guerillakrieg gegen die Changelings wobei Ihnen jedes noch so grausame Mittel recht ist um die Changelings zurück zu schlagen. Genau so rücksichtslos gehen auch die Changelings vor um ihr Territorium zu erweitern, mehr noch, denn in speziellen Zuchtstationen züchten sie unter grausamen Bedingungen neue unterarten der Cangelings um mit ihnen effektiver in neue Gebiete vor zu dringen. In solch einer Zuchtstation, genauer Zuchtstation 01 in der 12. Woche des 35. Jahrs nach dessen Eröffnung wurde 011235813 als 813. lebendiges Wesen dieser Woche geboren, woraus sich sein Name zusammensetzte. Nur wegen seinem Namen, erhielt er als einer der wenigsten einen Spitznamen, da sein Name dem Anfang der Fibonacci Folge gleicht. Da er nur ein wie dort üblicherweise genannt ein billiges Versuchsobjekt war, erging es ihm im Leben nie gut. Tag täglich musste er mehrere Tests über sich ergehen lassen, wovon nur die wenigsten überhaupt schmerzfrei waren. Als eines Tages erprobt wurde, wie lange er ohne Sauerstoff unter Wasser bleiben kann ehe er das Bewusstsein verlor, wurde er für diesen Versuch in einen durchsichtigen Behälter mit Wasser eingeschlossen. Genau in dem Zeitpunkt, als der Container versiegelt wurde, stürmten Prinzessin Celestia, Prinzessin Luna, Rainbow Dash, Pinkie Pie und einige Royal Guards die Zuchtstation. Dieser Trupp richteten in der Zuchtstation ein reines Massaker an und 011235813 musste, während er darum bemüht war nicht zu ertrinken in seinem Todeskampf mit ansehen, wie Celestia alle die ihr in den Weg kamen in Flammen hüllte, Luna jeden in immer kleiner werdenden Barrieren zerdrückte, Rainbow Dash jedem buchstäblich zu Brei schlug und Pinkie Pie mit einem Hackebeil eine verstümmelnde Darbietung einer Ballett Vorstellung dabot während die Royal Guard die, die übrig blieben exekutierten. Kurz nachdem 011235813 sein Bewusstsein verlohr, kippte sein Behälter um und zerbrach. Der Bewusstlose 011235813 wurde von Celesta mitgenommen, damit Twilight sich diesen besonders Pony artigen Changeling anschauen konnte. Als er schließlich wieder bei Bewusstsein war, fand er sich an einem Seziertisch festgeketter einer Twilight gegenüber welche grade das Skalpell ansetzte. Dies ist auch das letzte Bild woran 011235813 sich erinnert, ehe er schwer verletzt und dem Tode näher als jemals zuvor in dieser Welt auftauchte. Nach einem langen Weg der Genesung und intensiven, noch heute andauernden psychiatrischen Betreuung half er in einer schäbigen Kneipe in Ponyville aus. Als sein Cheff vor fast 2 Monaten sich in den Ruhestand begab, überließ er 011235813 das Gasthaus. Von diesem alten Gastwirt bekam er auch den Spitznamen Mug.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
@BigChilly95 Unter Vorbehalt angenommen. Auf der einen Seite möchte ich sagen das mir der Ton der Hintergrundgeschichte zu dunkel ist für das RPG, ich nicht ganz verstehe warum in der Ursprungswelt die Mane 6 plus die Prinzessinnen zu so extremen Methoden greifen und das ganze knapp an Punkt 10d. der offiziellen Forenregeln vorbei geht, andererseits habe ich bereits jemanden zugelassen dessen Welt im Krieg ist mit Dämonen. Du kannst gerne was ändern an der Hintergrundgeschichte, musst es aber nicht solange du dich mit näheren Beschreibungen von Gewalt im Spiel zurückhälst.
Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Keine Sorge, ich hatte die Darstellung von expliziter gewallt nicht geplant. Aber falls der Char zu düster für dich ist, kann ich ihn auch entfernen. Ich wollte nur einen uralten Character von mir wieder anmelden in meinem heutigen Schreibstiel.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Geburtsname: Azure Prevails
Name: Ihr Vater nannte sie immer liebevoll "Seine kleine, hyperaktive Fellkugel"
Geschlecht: Stute
Alter: 26
Rasse: Erdpony
Accessoires: Sie hat bisher immer vergessen, dass schmuck existiert
In Equestria seit: Geburt
Charakter: Azure ist weltoffen, freundlich und gerne ein wenig überdreht. Ihre Neugier übersteigt häufiger Dinge wie den gesunden Ponyverstand oder den Selbsterhaltungstrieb und hat sie bereits einige Krankenhausaufenthalte beschert. Die sie meistens damit verbracht hat sich zu überlegen wie man denn das unhandliche Krankenbett oder dieses unschöne Infusionsbestek upgraden könnte. Bisher mangels Erlaubnis des Krankenhauspersonals ohne Erfolg. Wenn sie gerade mal nicht im Krankenhaus liegt sitzt sie Zuhause und bastelt an verschiedensten kleinen Erfindungen herum
Azure ist eine begnadete Erfinderin. Neugier und Tatendrang treiben sie immer voran und rein in neue Ideen. Besonders an ihr ist das sie die Magie als wertvolle Energiequelle entdeckt hat und nun fast ständig mit magisch geladenen Kristallen herum experimentiert. Mangels eines Horns muss sie sich jedoch häufiger mal bei einem freundlichen Einhorn oder ihrem Freund bedienen um an die magische Energie zu kommen. Einer ihrer größten Durchbrüche war ein magisch angetriebener Motor welcher mithilfe eines Kristalls sowie Golddraht magische Energie in eine Drehbewegung umwandeln kann.
Es war schon eine seltene Gegebenheit. Sowohl Mutter als auch Vater Einhorn und sie wurde als Erdpony geboren. Entsprechend waren die ersten Jahre ihres jungen Lebens ein mittelmäßiges Chaos. Die Eltern wussten nicht genau wie sie ein Kind ohne magische Fähigkeit erziehen sollten. Viele Fertigkeiten die sie selbst besaßen konnten die nicht an Azure weitergeben. Daher wurde Azures Entwicklergeist bereits früh angeregt. Sie suchte sich andere Methoden und entwarf Werkzeuge und Gerätschaften um sich selbst zu helfen. Greifarme für den Mund, Trageapparaturen verschiedenster Art und eine umwerfende Erfindung um unbemerkt den Süßigkeitenschrank ihrer Eltern zu öffnen und etwas daraus zu entwenden. Das Talent ihrer Tochter erkennend (und zu teilen auch hassend) begannen ihre Eltern damit sie aktiv zu fördern. In der Schule belegte sie den Werksunterricht und schloss diesen mit Bravour ab. Außerhalb der Schule folgten Kurse in Werkstätten und Schmieden sowie ein Arsenal an Fachliteratur. Nicht billig, aber den Aufwand wert. Mit 18 Jahren verließ sie das Haus ihrer Eltern um sich selbständig zu machen. Eine ganze Zeit lang arbeitete sie in einer Tüftlerwerkstatt in Canterlot und erfand dort in Zusammenarbeit mit einem ihrer Kollegen den magischen Motor. Mit 22 verließ sie Canterlot und machte sich auf den Weg Equestria zu erforschen. Sie besuchte berühmte Erfinder in Manehatten, Vanhoover und Fillydelphia. Doch nach vielen Jahren des Reisens zog es sie wieder in die Heimat zurück. Die alte Tüftlerwerkstatt stand noch immer und hatte große Pläne für die gerade zurückgekehrte. Ponyville. Nicht als Bürgerin, sondern als Leiterin der neu eingerichteten Zweigstelle. Völlig überwältigt von diesem Geschenk mache sie sich noch am gleichen Tag auf den Weg in jene kleine Stadt
In Equestria seit: Ihrer Geburt
Charakter: Sie ist ein durchweg positives und freundliches Pony. Sie ist naiv und etwas hinterwäldlerisch. Obwohl sie immer freundlich ist, kann sie auch gemein, verletzend und böse sein. Das wird sie aber nur, wenn man sie oder ihre Familie angreift.
Hintergrundgeschichte/Beschreibung: Ihr Familie betreibt jetzt schon in der 3. Generation eine Gärtnerei für Schnittblumen und Topfblumen im Norden von Ponyville. Während Viola auf den Mark die Blumen verkauft, produziert ihr älterer Bruder die Blumen. Ihre Eltern übergaben das Geschäft ihren Kindern vor ca 1 Jahr, arbeiten aber noch dort und unterstützen die beiden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2018 von Dinky.)
@Dinky Angenommen. Aber: Canterlot ist schwierig zu bedienen da die meisten Spieler sich in Ponyville aufhalten und steht auch nicht unter den Spielorten eigentlich. Musst du halt sehen wie du mit Spielern zusammen kommst oder ob du einfach den Laden nach Ponyville verlegst oder wie du das machen willst.
Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Geburtsname: Darek Kormer Name: --- Geschlecht: Männlich/Hengst Alter: 21 Rasse: Pegasus Aussehen: Hat ein eher Weißes, leicht Graues Fell. Hellblaue Augen. Etwas Lockere, Schwarz-Gelb gestreifte Mähne (beim Aussehen der Mähne könnt ihr euch etwa an die von Vinyl orientieren) und Schweif Sein Schweif is etwas lang weshalb ein paar Zentimeter immer am Boden entlang schleifen Accessoires: Eine Alte 6mm, 925er Silber Panzerkette. In Equestria seit: Wenigen Minuten. Charakter: Manchmal etwas rau aber meistens ein netter, freundlicher und spontaner Typ. Wenn auch anfangs ein etwas ruhigerer Geselle. Manchmal auch ein richtiger Stur-Schädel. Wenn er sich etwas in den Kopf setzt, lässt er sich nur sehr schwer davon abhalten was ihm schon so manches Problem bereitet hat doch er ist auch sehr Hilfsbereit und sehr ehrlich. Darek tut sich sehr schwer Gefühle zuzulassen, er kann schlecht damit umgehen und spricht nur selten darüber.
Darek ist in der Menschenwelt bei seinen Großeltern auf den Land aufgewachsen. Er war ein richtiger zocker und auch manchmal sehr faul, auch sah er sich alles mögliche an worunter auch die MLP folgen waren welche es ihn angetan hatten und auch ein Fan davon war, was er aber mit sehr wenigen geteilt hatte. Darek wusste nur wenig über seine Eltern. Darek hatte zwar normal die Schule auf den Land besucht aber tat sich beim lernen sehr schwer. Als er mit der Schule fertig war, begann er mit 16 in der Stadt eine Ausbildung als Maurer aber schaffte die Ausbildung nicht. Darek verlor seine Ausbildungsstelle und suchte sich eine Arbeit auf der Baustelle. Darek war mittlerweile fast 4 Jahre auf den Bau tätig, als sie ein Altes Gebäude in der Altstadt renovieren sollten und bereits seit der Ankunft ein Paar Stunden mit den Arbeiten am Dachboden beschäftigt waren, brach ein Dachbalken bei den Arbeiten zusammen und stürzte auf Darek, doch er hatte Glück. Darek wurde mit einen gebrochenen Bein eingeliefert und konnte nach 1 Woche aus den KH entlassen werden. Doch eines Tages hatte Darek heftige Kopfschmerzen und legte sich früher als gewöhnlich schlaffen. Doch das er am nächsten Tag in einer Anderen Welt aufwachen sollte, sollte ihn überraschen....
Beschreibung ursprünglicher Welt: Erde auf der wir uns befinden.
Kurze frage: kann ich noch die Rasse meines Chars ändern? Wollte eig das Darek n Pegasus is, hab mich vorher vertan. Bin aber noch am überlegen ob ich das ändere.