26.12.2017 |
Killbeat
Alicorn
|
RE: Halbblut
schön mal wieder von dir zu hören. Wollte schon deinen leblosen Körper mit einen Stock abtasten.
ja was soll man sagen? Jetzt sind es nur noch zwei.
sein Tod war geil. Erinnerte mich an den von Grievous und den hier
Was Twilight betrifft behalte ich meine Vorahnung erstmal für mich.
|
|
|
26.12.2017 |
Schreckensmeister
Cutie Mark Crusader
|
Der Satan ist aus seinem Grabe wieder auferstanden, welch dunklen Künste hatte er angewandt um den Vertrag mit den Teufel zu umgehen?
Das Video muss ich sagen, nicht wirklich mein Geschmack aber nett. Da frage ich mich, ob dieser Dämon auch aus dem Dämonenreich stammt wo sich die Helden gerade aufhalten, denn dann stelle ich mir die nächsten Kapitel aber sehr unterhaltsam vor
Zum Kapitel muss ich sagen, trotz der langen Wartezeit, nicht schlecht. Vielleicht etwas ist Parast Tod nicht gerade Forengerecht, aber solange keiner der Admins darauf aufmerksam wird ist eh alles egal.
|
|
|
26.12.2017 |
Zerenick
Wonderbolt
|
(26.12.2017)I. M. Legion schrieb: Boah, ich hab schon gedacht, du wärst hinter der Neunten Pforte auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
Freut mich, dass du dem Diesseits doch noch einen Besuch abstattest und ein Kapitel dalasst.
Da ist es doch egal, ob es diesmal "kürzer" ist. Ich werde es auf jeden Fall bald lesen und natürlich meine Analyseergebnisse hinterher abgeben.
So schnell wirst du mich nicht los
Das mit dem Handwerksmeister über die Fernschule ist halt Mist, da bin ich aber zum Glück nicht der Einzige der so denkt.
Dann freue ich mich auf dein Feedback, werde in den kommenden Wochen aus versuchen deine ganzen Kapitel nachzuholen zu jeden ein ordentliches Feedback dazulassen. Kannst deine Finger schon einmal aufwärmen.
(26.12.2017)Killbeat schrieb: schön mal wieder von dir zu hören. Wollte schon deinen leblosen Körper mit einen Stock abtasten.
ja was soll man sagen? Jetzt sind es nur noch zwei.
sein Tod war geil. Erinnerte mich an den von Grievous und den hier
Was Twilight betrifft behalte ich meine Vorahnung erstmal für mich.
Ich hatte da eher an die Todesszene von General Grievous.
Mal sehen was aus Twilight geworden ist.
Meinen Körper mit dem Stock abtasten solange es am Rücken- und Schulterbereich bleibt ist mir das egal.
(26.12.2017)Schreckensmeister schrieb: Der Satan ist aus seinem Grabe wieder auferstanden, welch dunklen Künste hatte er angewandt um den Vertrag mit den Teufel zu umgehen?
Das Video muss ich sagen, nicht wirklich mein Geschmack aber nett. Da frage ich mich, ob dieser Dämon auch aus dem Dämonenreich stammt wo sich die Helden gerade aufhalten, denn dann stelle ich mir die nächsten Kapitel aber sehr unterhaltsam vor
Zum Kapitel muss ich sagen, trotz der langen Wartezeit, nicht schlecht. Vielleicht etwas ist Parast Tod nicht gerade Forengerecht, aber solange keiner der Admins darauf aufmerksam wird ist eh alles egal.
Ich habe so laut geschrien, das der Satan den Vertrag den ich nach meinen Tod bei ihm unterzeichnet habe sofort zerrissen hatte um wieder ruhig schlafen zu können
Also mir gefällt das Video und wenn das Kapitel nicht Forengerecht ist, so möge mir Dandello verzeihen aber meine Ansichten über die Altersbeschränkung von 16 auf 18 besitzt eine sehr große Toleranz und viele Handeln emotional.
Daher: Hast Recht, solange kein Admin schimpft ist noch alles in der Toleranzgrenze.
Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.
Shemhamforash
|
|
|
26.12.2017 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Zitat:Dann freue ich mich auf dein Feedback, werde in den kommenden Wochen aus versuchen deine ganzen Kapitel nachzuholen zu jeden ein ordentliches Feedback dazulassen. Kannst deine Finger schon einmal aufwärmen.
Take it easy, altes Haus. Mir reicht es vollkommen, wenn du eine Zusammenfassung machst. Bei dem ganzen Stoff, der da mittlerweile zusammengekommen ist, würdest du dir die Finger blutig tippen.
|
|
|
21.01.2018 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Und gelesen!
Es war wiedermal ein ausgezeichnetes und spannendes Kapitel, das mir sehr sehr gefallen hat. Bevor ich aber ins Detail gehe, will ich gleich mal meine zwei Kritikpunkte aufzählen:
Erstens ist es dir in vielen Sätzen passiert, dass du ein Wort doppelt benutzt hast.
Und zweitens hat unser lieber Parast sein Ableben mit jenem Fehler herbeigeführt, den gut und gerne auch schon 90% aller James Bond-Schurken begangen haben: Reden reden reden, anstatt einfach den Abzug zu drücken.
Aber da ich nicht wild darauf bin, dass Discord und Co vorzeitlich das Zeitliche segnen, will ich das in diesem Fall gerne verzeihen.
Die Konfrontation mit Parast war sehr spannend beschrieben und ich habe mich wirklich gefragt, wie und ob sie das überleben werden. Die Wendung hat mich überrascht und sie macht neugierig darauf, wie es wohl weitergehen wird. Bei seinem Ableben hast du wirklich nicht mit Details gespart. Es ist immer wieder ein cooler Moment, wenn irgendein Schurken-Badass nach langer Zeit endlich das verdient, was er verdient hat.
Aber auch abseits dieser Schlüsselstelle gab es interessante Konversationen wie etwa mit Zerenick, dessen Vater und der Mutter, sowie Discord mit seinen Schützlingen, denen er stets Bärendienste erweist. Es ist bei dir ein richtiger Runninggag, dass Yveria, wenn es zu Meinungsverschiedenheiten kommt, immer am meisten abbekommt.
Hier hab ich mal hier und da was rausgeklaubt:
Zitat:Sie war Parast Dummheit schon lange überflüssig.
Ich glaube, du meinst “überdrüssig”. ^^
Zitat:Darauf lachte Parast. „Entweder sind sie verrückt oder mutig, oder vielleicht auch beides. Jedenfalls wird es ziemlich einfach sein diese zur Strecke zu bringen.“
Sie sind die verrückt mutigen Hauptprotagonisten dieser Story, also sei lieber mal vorsichtig, lieber Parast.
Zitat:Darauf funkelte Zejania ihn böse an. Wenn sie eines nicht leiden konnte, dann war es wenn jemand ihr in den Satz fiel und etwas sagte, was sie nicht sagen wollte.
Genau das kann ich auch nicht ausstehen.
Zitat:„Ihr überschätzt euch, Parast.“
„Tu ich das? Nun, vielleicht weil ich meiner Macht bewusst bin und meine Fähigkeiten einschätzen kann. Könnt ihr das auch, Nummer 3?“
Übermut und Überheblichkeit hat bisher niemanden gut getan
Zitat:„Der wahre Feind ist immer der, den ihr am wenigsten erwartet, Parast.“
Weise Worte.
Zitat:Von allen Abenteuern die die Freundinnen in den vergangenen Monaten gemeinsam durchgestanden hatten und sich jeder Gefahr gestellt hatten war keines der Orte wo sie einst waren, so furchteinflößend und unnormal wie dieser hier gewesen.
“keiner”
Und natürlich ist das nicht verwunderlich: Ihr befindet euch in der Fantasiewelt eines schreibwütigen Bronys.
Zitat:Yveria riss sich zusammen und fragte Discord: „Wenn du uns so weit bringen konntest Discord, wieso hast du uns nicht gleich zu Twilight gebracht?“
Discord machte drauf eine abfällige Bemerkung. „Nun, wenn du lieber in einer Armee von Halbdrachen landen willst die alle deinen Tod wollen bitte,
Eine sehr nachvollziehbare Begründung.
Zitat:Denn eine wichtigere Frage kam in ihr auf. „Wie kommen wir in den Vulkan und das ohne entdeckt zu werden?“
Mit der magischen Orangebox natürlich!
Zitat:„Na seid doch froh, dass ihr wie normale Xancelops aussieht. Oder habt ihr eine bessere Idee wie wir reinkommen sollen um die kleine Twilight zu retten?“
“ausseht”
Nope, da hast du zur Abwechslung mal eine tolle Idee gehabt, Discord.
Zitat:„Yveria du bist…“, sprach Applejack und ihre Augen weiteten sich. „…ein Hengst.“
Oh Yveria, warum haben es alle nur auf dich abgesehen? TT___TT
Zitat:„Ach du wirst dich schon mit deinen kleinen neuen Freund abfinden. Aber wenn du ihn nicht haben willst…“ Mit einen Schnippen seiner Finger kam eine große Schwere, die mit beiden seiner Klauen ergriff. „…kann der gute Dr. Discord ihn dir chirurgisch entfernen.“
O___O
Zitat:Alleine bei den Hygienezustände dieser primitiven Entfernung hatte sich ihr Magen zugeschnürt.
Und sie als Ärztin aus voller Leidenschaft hat sogleich noch das im Hinterkopf. Köstlich.
Zitat:Rayclo schluckt schwer. „Oh nein, ich klinge ja wie ein Wellensittich, den man sexuell vergewaltigt hat…“, die nächste Tonlage war tiefer „…und man nun auf ihn drauftretet.“
Im Zerenick-Universum stets vertreten: Vergleiche mit extrem verbalen Kraftausdrücken.^^
Zitat:Doch die violetten Augen auf dem Thron, öffneten sich erneut und glühten, der Feuerball verblasste langsam bis er komplett verschwand bevor er sein eigentliches Ziel treffen konnte.
Wenn es so einfach wäre ...
Zitat:Während dies alles geschah hielt sich Zaferahte raus und schien keine Anstalten zu machen irgendwie einzugreifen oder gar seinen Sohn zu ermahnen. Er beobachtete das Ganze in seiner Verbeugung mit ausgesprochen wenig Interesse, so als würde es ihn nicht kümmern was gerade hier vor sich ging.
Er erzieht seinen Sohn eben passiv.
Zitat:Gibt mir Zeit ihn zu lehren und zu trainieren und ihr werdet einen Blutsdrachen der Dunkelheit haben auf den ihr stolz sein werdet, Mutter.“
Wenn das mal nicht nach hinten los geht.
Zitat:Solange ich keine toten Körper von Drachen oder Halbdrachen habe, werde ich nichts untersuchen oder gar aufschneiden.“
OMG, das perfekte Thema für eine heitere Wanderung im Dämonenland!
Zitat:Yveria bemerkte dies. „Ach kommt schon, während meines Medizinstudiums habe ich dutzende von Leichen aufgeschlitzt, Organe entnommen oder Körperteile mit einer Knochensäge abgesägt oder Wunden zugenäht. Das ist normal.“
Ja, wirklich eine Ärztin aus voller Leidenschaft. <3
Zitat:und Fluttershy kümmerte sich um leichte Verletzungen bei ihren Tieren
Natürlich hat sie keinen Skrupel: In einer Episode wird gezeigt, wie sie ganz skrupellos, niedliche, harmlose Würmer blutgierigen wilden Vögel zum Fraß vorwirft.
Zitat:Habt ihr auch mal Organe bewusste vertauscht und wo anders wieder reingesetzt?“
Zerenick, whats wrong with you?!?!?!?
Zitat:„Erwischt.“
Der Gotte des Chaos verstand nicht. „Erwischt? Wobei?“
„Du versuchst mich zu verunsichern, zu provozieren nicht wahr? Sag nichts, du bist nicht so ernst wie du es gerne vorgibst und ich frage mich, woran das liegt?“
Oh Touché
Zitat:Discord knurrte und mit einen Fingerschnipsen erschien ein Speer, der in der Luft schwebte und dessen Metallklinge bedrohlich mit dem Rot der glühenden Lava funkelte. „Ich zeige dir mal wer hier alt ist, du uraltes Fossil.“
Discord mit Speer: Coolest god in hell.
Zitat:Der Speer fing schnell an zu brennen und nach nur ein paar Sekunden war der Speer zu Asche geworden, die Metallspitze schepperte auf den Boden und die Wunde schloss sich.
Geschockt von diesen Anblick schluckte Yveria schwer. „Wie geht das?“
Du lebst in einer Fantasywelt, Yveria.^^
Zitat:Vor allem Bücherwurm war ein Spitzname den sie hasste und innerlich sehr persönlich nahm.“
Also bei aller Liebe, Twilight: Wenn du dich von so einer Bezeichnung dermaßen gepiesackt fühlst, bist du ein echtes Weichei!
Zitat:Und sie mag zwar Partys, allerdings solange nicht zu viele Ponys sich in einen Raum aufhalten.“
So ging es mir früher auch.
Zitat:„Sie hatte versucht mich ebenfalls umzubringen. Es war Twilight!“
Ich bin mir sicher, sie hat das nur getan, um dich zu verscheuchen.
|
|
|
23.01.2018 |
Zerenick
Wonderbolt
|
(21.01.2018)I. M. Legion schrieb: Und gelesen!
(21.01.2018)I. M. Legion schrieb: Es war wiedermal ein ausgezeichnetes und spannendes Kapitel, das mir sehr sehr gefallen hat. Bevor ich aber ins Detail gehe, will ich gleich mal meine zwei Kritikpunkte aufzählen:
Erstens ist es dir in vielen Sätzen passiert, dass du ein Wort doppelt benutzt hast.
Und zweitens hat unser lieber Parast sein Ableben mit jenem Fehler herbeigeführt, den gut und gerne auch schon 90% aller James Bond-Schurken begangen haben: Reden reden reden, anstatt einfach den Abzug zu drücken.
Aber da ich nicht wild darauf bin, dass Discord und Co vorzeitlich das Zeitliche segnen, will ich das in diesem Fall gerne verzeihen.
Die Konfrontation mit Parast war sehr spannend beschrieben und ich habe mich wirklich gefragt, wie und ob sie das überleben werden. Die Wendung hat mich überrascht und sie macht neugierig darauf, wie es wohl weitergehen wird. Bei seinem Ableben hast du wirklich nicht mit Details gespart. Es ist immer wieder ein cooler Moment, wenn irgendein Schurken-Badass nach langer Zeit endlich das verdient, was er verdient hat.
Aber auch abseits dieser Schlüsselstelle gab es interessante Konversationen wie etwa mit Zerenick, dessen Vater und der Mutter
Zu den Kritikpunkten sei vorweg gesagt: Japp, dass mit den doppelten Wörtern passiert mir ständig, Wright German hat es mir auch immer gesagt
Und das Parast immer geredet hat ist einfach erklärt. Er ist von sich selbst sehr überzeugt und fühlt sich unbesiegbar, zudem hat er die Truppe unterschätzt. Er liebt es zudem seine Gegner zu verhöhnen und zu verletzten, was nicht immer körperlich sein muss. Zusehen, wie die Freundinnen zusammenbrechen wegen Twilight, war voll zu verlockend für ihn.
(21.01.2018)I. M. Legion schrieb: Sie war Parast Dummheit schon lange überflüssig.
Korrigiert
(21.01.2018)I. M. Legion schrieb: Sie sind die verrückt mutigen Hauptprotagonisten dieser Story, also sei lieber mal vorsichtig, lieber Parast.
Wenn er das von dir hören würde
(21.01.2018)I. M. Legion schrieb: Genau das kann ich auch nicht ausstehen.
Da sind wir schon zu zweit
(21.01.2018)I. M. Legion schrieb: Übermut und Überheblichkeit hat bisher niemanden gut getan
Wir sich selbst über alles stellt und sich als unbesiegbar hält lebt nicht lange
(21.01.2018)I. M. Legion schrieb: Weise Worte.
Wie man am Ende sehen konnte, steckt wirklich viel Weisheit hinter den Worten
(21.01.2018)I. M. Legion schrieb: “keiner”
Korrigiert
(21.01.2018)I. M. Legion schrieb: Und natürlich ist das nicht verwunderlich: Ihr befindet euch in der Fantasiewelt eines schreibwütigen
Also so schreibwütig bin ich auch wieder nicht
(21.01.2018)I. M. Legion schrieb: Eine sehr nachvollziehbare Begründung
Hab mit mir gerungen, wollte sie zuerst in den Vulkan reinlassen. Dann wäre die Geschichte aber schnell zu Ende Gewesen
(21.01.2018)I. M. Legion schrieb: Mit der magischen Orangebox natürlich!
LOOOL
(21.01.2018)I. M. Legion schrieb: “ausseht”
Korrigiert
(21.01.2018)I. M. Legion schrieb: Nope, da hast du zur Abwechslung mal eine tolle Idee gehabt, Discord.[
Schade nur, dass nicht alle von der Idee begeistert waren
(21.01.2018)I. M. Legion schrieb: Oh Yveria, warum haben es alle nur auf dich abgesehen?
Zur Zeit ist sie der Charakter, die ich gerne neben arschgefickten Suppenhühnern auf den steinernen Altar opfere und quäle
(21.01.2018)I. M. Legion schrieb: O___O
Ich würde mich nicht von Dr. Discord behandeln lassen
(21.01.2018)I. M. Legion schrieb: Und sie als Ärztin aus voller Leidenschaft hat sogleich noch das im Hinterkopf. Köstlich.
Irgendwie muss ich ja mal wieder hervorbringen, dass sie Doktorin ist.
(21.01.2018)I. M. Legion schrieb: Im Zerenick-Universum stets vertreten: Vergleiche mit extrem verbalen Kraftausdrücken.^^
Das ist mein Markenzeichen
(21.01.2018)I. M. Legion schrieb: Wenn es so einfach wäre ...
Zerenick ist zwar sehr stark und mächtig, aber nicht so stark und mächtig. Man muss bedenken, dass er nur zwei oder drei Jahre älter ist als Twilight.
(21.01.2018)I. M. Legion schrieb: Er erzieht seinen Sohn eben passiv.
Noch...
(21.01.2018)I. M. Legion schrieb: Wenn das mal nicht nach hinten los geht.
Abwarten...
(21.01.2018)I. M. Legion schrieb: OMG, das perfekte Thema für eine heitere Wanderung im Dämonenland!
Sie ist Ärztin und wollte sogar Pinkie Pie untersuchen weil sie sprechen konnte ohne Luft zu holen ^^
(21.01.2018)I. M. Legion schrieb: Ja, wirklich eine Ärztin aus voller Leidenschaft.
Wollte das Rarity ohnmächtig wird und Rainbow Dash übel wird, aber habe es sein gelassen.
(21.01.2018)I. M. Legion schrieb: Natürlich hat sie keinen Skrupel: In einer Episode wird gezeigt, wie sie ganz skrupellos, niedliche, harmlose Würmer blutgierigen wilden Vögel zum Fraß
Ließ mal meine Fanfiktion " Tierfutter, renn um dein Leben", denn Würmer sind nicht die einzigen Tiere die sie an anderen Tieren verfüttert.
(21.01.2018)I. M. Legion schrieb: Zerenick, whats wrong with you?!?!?!?[
I don´t know, maybe i´m bored.
(21.01.2018)I. M. Legion schrieb: Oh Touché
Yveria ist schlauer als manch einer denkt
(21.01.2018)I. M. Legion schrieb: Discord mit Speer
Mal was anderes als Zuckerstange und Lollipop
(21.01.2018)I. M. Legion schrieb: Du lebst in einer Fantasywelt, Yveria.^^
Haha, Legion lebt in der Realität
(21.01.2018)I. M. Legion schrieb: Also bei aller Liebe, Twilight: Wenn du dich von so einer Bezeichnung dermaßen gepiesackt fühlst, bist du ein echtes Weichei![
(21.01.2018)I. M. Legion schrieb: So ging es mir früher auch.
Bei mir ist es heute noch so
(21.01.2018)I. M. Legion schrieb: Ich bin mir sicher, sie hat das nur getan, um dich zu verscheuchen.[
Glaubst du???
(25.06.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: Es Wird Zeit Das Ich Mein.....
Feedback Für Das 17 Kapitel - Das Vermächtnis, Gebe.
(25.06.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: Ich sag es einmal und sag es wieder: Ich Liebe Deine Erklärungen und wie du sie beschreibst Zerenick.
Ich gebe mir auch sehr viel Mühe
(25.06.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: Yveria versetzt dich mal in die lage deiner Mutter glaubst es fält ihr leicht dis zu tun sie hat mit erleben müssen was ein Blutsdrache anrichten kann also denk darüber nach meine kleine.[/
Vielleicht, aber was getan werden muss, muss getan werden
(25.06.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: Wir alle haben es mit erlebt aber es die narbe an seinen herzen die ihm zu den gemacht hat was jetzt ist Yveria.
Manchmal bekommen Leute keine richtige, zweite Chance und zu schnell wir die Hoffnung aufgegeben
(25.06.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: Meine rede RD.
Wenn Zerenick das gehört hätte
(25.06.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: Das Leben ist nie Einfach oder?
Das Leben ist kein Ponyhof
(25.06.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: Mädel mach plus keine dummheit.
Hat sie leider schon gemacht
(25.06.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: Ich habe so ein mieses gefühl im bauch das Tia etwas SEHR dummes vorhat
Selbst Prinzessin Celestia hat ihre Schwächen
(25.06.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: Ich auch.
Ich weiß es längst
(25.06.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: Nicht doch Mädel.
Habe ich es dir nicht gesagt?
(25.06.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: Ja Tazur Noch schön salz in die wunde reiben.
Greife sind eben launisch
(25.06.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: Nicht den bogen überspannen Chrysalis.
Stimmt, in der Serie regiert Celestia noch, während Chrysalis alles verloren hat
(25.06.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: Ich glaube es ist ganz anders wie du glaubst Cadence.
Definitiv
(25.06.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: Tia ich hätte nicht gedacht das du sowas vor hattest, ich kenne diesen zauber zuwa under einen namen aber WOW!! gut gewählt Zerenick.
Danke
(25.06.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: Ich hab mir schon gedacht dass sowas passiert.
Er war schon immer jemand, der nie wirklich Lust hatte auf Chrysalis zu hören.
(25.06.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: Tja da haben unsere beiden aureiser sich ja gefunden.
Beziehungsweise fast einen von ihnen schwer verletzt
(25.06.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: Ja Mutterliebe ist ein sache aber übertriebene Mutterliebe ist was ganz anderes.
Schon lustig, da Chrysalis gar nicht als Helikoptermutter angesehen wird
(25.06.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: Genau das mein kleiner.
Du bist nicht mein Vater...äh Mutter.
(25.06.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: Wir reden ihr immer noch über Chrysalis oder?
Jepp, so dämlich sich das auch angehört hat.
(25.06.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: Du armer armer prinz.
Manch anderer würde darauf abfahren. Ich mag Berührungen auch nicht besonders.
(25.06.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: Zerenick das ich muss weg weil der satz keinen sinn hat.
Korrigiert
(25.06.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: AU! Mir tut schon der Hintern weh wenn ich nur daran denke.
Da mir andere grausame Strafen durch diese Forenregeln untersagt sind und ich bei der einen oder anderen Stelle von den Mods (keine Ahnung woher sie das wussten, jedenfalls bezweifle ich das sie meine Fanfiktion lesen) muss ich mich auf sanftere, weichere Strafen beschränken
(25.06.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: ERWISCHT!!!
Jepp
(25.06.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: An was das wohl liegen mag Chrysalis?
Vielleicht war sie nicht streng genug
(25.06.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: So wie wir alle meine liebe.
Also ich weiß was sie wollen und was sie vorhaben
(25.06.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: WAS DIE AUCH NOCH WER GEHT ALS NÄCHSTES DISCORD?
Vielleicht
(25.06.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: Oh, ich und meine große klappe.
Falls du einen Knebel benötigst, kann ich dir gerne einen besorgen
(25.06.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:
Sie kann schon sehr bedrohlich sein
(25.06.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: Alter was für Kraftausdrücke die beiden haben.
Irgendwie muss ich die Fanfiktion ja über die Altersbegrenzung von 16 Jahren halten
(25.06.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: 1)
YAY sie sind FAST alle wieder zusammen.
2)
" Willkommen im Dämonenreich"
1) Aber nur fast
2)Genießt euren Aufenthalt, denn es wird eurer Letzter sein.
(25.06.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: Was für ein Plan?
Vielleicht trötet es dich wenn ich dir sage, dass ich weiß was der Plan beinhaltet
(25.06.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: das wird sowas von genial.
Das hoffe ich auch, bis jetzt weiß ich noch nicht genau wie ich die Szene umsetzen soll
Die Videos waren zum Teil für das nächste Kapitel sehr inspirierend, hoffe auf mehr
(25.06.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: PS: Es war mal wieder ein tolles Kapitel von dir und ich freue mich auf mehr.
Und ich hoffe auf weitere Feedbacks von dir
Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.
Shemhamforash
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2018 von Zerenick.)
|
|
|
|