Zunächst erstmal danke für die positiven Rückmeldungen und auch die ersten Einsendungen zum Wettbewerb.
Mir sind eben noch 2 Hinweise zum Wettbewerb eingefallen, die ich auch im Startpost hinzugefügt habe.
Bitte versucht die Bilder privat und nicht öffentlich zugänglich hochzuladen und schickt uns diese dann nur per PN im Forum, um später eine faire Abstimmung für alle Teilnehmer zu gewährleisten.
Es gibt, wie auch zu Beginn, keine konkreten Einschränkungen aber die Beiträge sollten sich beim Content an die Richtlinien des Forums für Bilder orientieren.
Letzteres ist nur der Hinweis zur Vollständigkeit und heisst nicht, dass uns etwas Fragwürdiges zugesendet wurde.
(28.12.2017)Zz Daring Do xX schrieb: Ich möchte gerne mein Bild einsenden aber habe keine Ahnung wie ich ein Bild hinzufugen kann von mein Handy aus oder PC
Genau wie Crash schreibt, müssen die Bilder bei einem externen Anbieter hochgeladen werden und dann an uns verlinkt werden.
Beispiele sind Anbieter wie puush, Imgur oder Clouddienste wie Dropbox, Google Drive, OneDrive uvm.