28.12.2017 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]
*Die Nymphe strich der Stute durch die Mähne un anschliessend über die wange*
"Ach mach dir nichts draus Riti, ich kenn doch all deine Seiten. Das muss dir doch nicht peinlich sein. Mach dir doch darüber keine Gedanken. Das macht doch nichts. Meindt du echt ich würd dich deshalb anders sehen?"
*Dann stand sie wieder auf*
"Na komm schon aus der Wanne. Ich mach dich trocken und dann legst du dich ersmal hin. Was meinst du?"
|
|
|
29.12.2017 |
Quebec
Cutie Mark Crusader
|
[Ash/Krankenhausflur]
*Sie drehte sich um*
“Komm und Folge mir“
*Sie machte einige Schritte*
“Es tut mir Leid was deiner Einheit wieder fahren ist...aber es kann nun nicht mehr rückgängig gemacht aber du scheinst einen groll zuhaben gegen die Führung “
|
|
|
29.12.2017 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Silverwing/Krankenhausflur EG]
*Sie nickt und folgt ihr schließlich etwas fraglich da sie keine Ahnung hat was sie grade von ihr will. Jedoch legt sie den Kopf leicht schief.*
Nun einen Groll??? Nein ehr nicht nur habe ich nicht akzeptiert das ich tot sein soll und das ich nicht mehr hier her Passe. Deswegen gestalte ich meinen Abgang mit einem großen knall und werde jemand mitnehmen. Diesen Laborhengst werde ich den Tot bringen auch wenn ich dabei drauf gehe. So bin ich halt.
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
29.12.2017 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Chrysalis/Doppelzimmer]
*Sie begann nun damit die Stute zu trocknen und tat dies auch recht vorsichtig und verständnisvoll*
"Ja ich weiss, dass du das hasst. Aber hey komm, wir sind hier unter uns und ganz ehrlich ich kenne noch ganz andere Seiten von dir. Daher muss dir das gerade vor mir nicht peinlich sein, hmmm."
*Sie lächelte dabei aufmunternd und wickelte ihr dann kurz das Huftuch um den Hals*
"Naja, du musdt dich aber entscheiden. Entweder schlafen und abdrehen oder durchgehend wach bleiben und abdrehen. Ist beides das selbe. Wobei ich dir im Schlaf beistehen kann."
*Tippt ihr dann auf die Nase, bevor sie dann aber verwirrt drein schaut*
"Vision? Was denn für eine Vision, davon hast du mir ja noch nie was erzählt. Das höre ich jetzt zum erstenmal von dir."
*Wickelte Ritus unterdessen einen Hufturban auf dem Kopf ordentlich zusammen*
|
|
|
29.12.2017 |
Quebec
Cutie Mark Crusader
|
[Ash/Krankenhausflur]
“Tschuldige ich meine das so...du sagts es so als hättest du einen Groll auf die Militärführung dafür das man keine Kommandos mehr braucht oder versteh ich das falsch“
*Sie spitzt die Ohren*
“Du wilst dabeo drauf geheb?“
|
|
|
29.12.2017 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Star/Krankenstation, Einhorn Form]
*hörte zuerst Xeno zu und schüttelt den Kopf*
"Nein, ich bin nur froh, dass du wenigstens wusstest, dass du es schon mal gesehen hattest."
*lächelt sie an und musste bei Blacks Frage überleben*
"Puh Vater, ich habe doch schon alles was ich mir gewünscht hatte, wo ich noch alleine war."
*sah zu ihn*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
29.12.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[Black Star/KS]
*er strich Xeno durch die Mähne und lächelte sie an. Ehe er ihr kurz einen Kuss auf die Stirn gab und sie ansah.*
Dein Papa wird alles tun was er kann um deinen Wunsch wahr zu machen.
*dann sah er Star an und drückte sie etwas an sich.*
Gibt es wirklich absolut nichts womit ich dir eine Freude machen könnte?
*fragte er Star nun noch einmal.*
[Cortana]
*dieses wollte mal schauen wie es Leafa geht da sie die ganze Zeit im Botanik Labor war. Ehe Leafa ein klopfen hinter sich an der Tür hören konnte.*
|
|
|
29.12.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[Cortana]
Hey Leafa. Was machst du gerade?
*fragte sie interessiert und kam auf Leafa zu: Sie war aber nun nicht mehr nur 15 Zentimeter groß sondern so groß wie Leafa. Und bei ihrer Frage sah sie Leafa an. Und nickte dann.*
Ja das habe ich gerade.
|
|
|
29.12.2017 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Silverwing/Krankenhausflur EG]
*Sie schüttelt nur den Kopf und seufzt.*
Nein hab ich nicht ich sehe nur nicht ein das die Welt mir erklären will das ich hier nicht mehr hin passe. Ich habe nicht vor mich zu ändern etwas was ein etwas bestimmtes....... ehemaliges Ponys nicht wirklich versteht. Chrysalis hat sich versteckt. Sie hat eingesehen das ihr die Welt ihr fehl da sein in dieser neuen Welt eingeredet hat.
Ich verachte die Militärführung für diese Blindheit nicht. Ich bin ihnen nicht dankbar das sie uns alle deswegen umbringen lassen hat. Naja fast alle....
*Sie geht einige schritte langsam und still bis ihr eine Passende Antwort kommt.*
Wollen ehr weniger ich meine wer stirbt freiwillig gerne. Nur ich bin ein Elite Soldatin und ich weiß auf was für eine Mission ich gehen will. Zum schutze des Teams habe ich keine Furcht ins Gras zu beißen. Und ich weiß das die Wahrscheinlichkeit hoch ist. Daher will ich dann schon diesen Hengst mitreißen.
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
29.12.2017 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Leafa/Botaniklabor]
Ich erforsche Blacks seltsame Pflanzen, da sie wirklich ungewöhnlich sind.
*sie schaute Cortana fragend an*
Aber wie?
Wurde dein Hologramm überarbeitet?
|
|
|
29.12.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[Cortana]
Ah verstehe. Du untersuchst also seine Pflanzen die er so gesammelt hat. Das ist in der Tat etwas das vielleicht etwas dauern kann.
*dann kicherte sie etwas und schüttelte den kopf.*
Nein dies ist nicht der Fall. Ich bediene mich einfach nur einmal an Blacks Technik um mit dir einmal auf Augenhöhe zu sprechen. Wortwörtlich.
|
|
|
29.12.2017 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Leafa/Botaniklabor]
Ja das dauerte noch etwas aber das meiste macht ja die Technik, ich schau nur auf die Ergebnisse an.
*dann nickte sie verstehend*
Achso, das ist einleuchtend aber welche der Technik nutzt du den dafür?
|
|
|
29.12.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[Cortana]
Ich verwende eine P.A.D. Drohne von ihm. Als Körper auf welchen ich einfach mein Aussehen transferiert habe. Also quasi wie eine Hülle darüber gelegt habe.
*erklärte sie Leafa.*
|
|
|
29.12.2017 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Leafa/Botaniklabor]
Verstehe eine Drohne mit Hologramm funktion.
Und das nur um mit mir auf Augenhöhe zu sein?
Das ist irgend wie nett von dir das du es machst um mit mir reden zu können wie eine Stute mit einer anderen.
*meinte sie kichernd*
|
|
|
29.12.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[Cortana]
Es freut mich das es dir eine Freude bereitet Leafa. Es gibt ja nicht viele mit den ich so reden kann wie mit dir Leafa.
*sagte sie mit einem Lächeln zu Leafa. Da sie mit Sortaira sowieso nicht reden konnte nach dem was war. Und Xeno und Star waren noch zu jung.*
|
|
|
29.12.2017 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Leafa/Botaniklabor]
*sie lächelte und hängte ihren Laborkittel weg*
Na gut, lass mich raten, du brauchst kein Essen oder?
Sonst würde ich vorschlagen das wir etwas essen gehen und uns dabei unterhalten können.
|
|
|
29.12.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[Cortana]
Nun auf essen bin ich nicht angewiesen. Doch kann ich mit diesem Körper ebenso essen. Und bin auch in der Lage dieses zu schmecken. Black hat diese Art der Drohne genau für so etwas vorgesehen um ihrer Aufgabe auszuführen.
*meinte sie lächelnd.*
Also können wir gern etwas essen.
|
|
|
29.12.2017 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Leafa/Botaniklabor]
Das ist sehr schön, soll ich uns etwas machen oder kannst du auch das Labor verlassen?
Dann würde ich mit dir gerne mal in die Stadt gehen, etwas rumlaufen und etwas schnelles dazwischen essen.
*schlug sie vor da sie die letzten Tage im Labor verbracht hat ohne mal raus zu gehen*
|
|
|