Das Luna/rainbow dash starter und Das Rainbow Dash/rarity Starter sind beide relativ gleich stark, bzw sind ihre Gegenstücke zu schwach, da twilight/aj und das celestia/rarity nutzlose mane Fähigkeiten haben.
Wenn es rein ums Balancing geht, würde ich dir daher das Premiere RD-und das Luna-Starter empfehlen.
Wenn es um Demos geht , würde ich mir aber weniger Sorgen um sowas machen. Einem Interessenten wird erst einmal wichtiger sein, seine Best ponies aussuchen zu können, und du als Demo-geber verlierst die Runde ja sowieso
. Persönlich empfehle ich daher : jedes Premiere- und CN deck besorgen, evtl noch ein pinkie/fluttershy deck bauen, die Hauptsache, dass jedes deck ein paar trouble maker, und key words der Farbe enthält, sodass sich das deck nach der Farbe / den ponies anfühlt, die dein Interessent ausgesucht hat! Wenn dir wichtig ist, dass alle Decks gleich stark sind, kann man das Twilight-Sparkle Deck durch bessere Manes aufbessern, damit hast du dann jede Farbe auch unter deinen Demodecks vertreten
.
Als Demogeber würde ich dir dann anraten, selbst eins der schwächeren Decks zu spielen, oder direkt das Discord-Starter zu nehmen
Falls du noch Fragen hast, kann ich dir auch gerne ein paar ausbalancierte Decks zusammenstellen, die alle aus (Un-)Commons bestehen, und für jede Farbe/jeden Mane dem Spieler ein Gefühl für die Farbe geben
. Ich bin zwar etwas 'out of the loop' im CCG, aber gebe auf der GalaCon ja auch immer noch Demos