(04.12.2017)Zecora95 schrieb: Mein großes Problem liegt eher im Kosten/Nutzen Faktor. Wie bereits geschildert.
Das WWU hätte viel mehr potential etwas daraus zu machen als nur Hütte mieten und rumsitzen mit seiner Gruppe (was natürlich auch gut ist)
Gut, wenn dir die Kosten im Vergleich zum gebotenen zu hoch sind, dann ist das natürlich nachvollziehbar. Aber ich fand das WWU eigentlich immer sehr unterhaltsam. Es gab Disco, Bogenschießen, Karaoke, Händler, Kaffee und Kuchen, Lagerfeuer und Wanderungen. Alles darüber hinaus wird von den Hüttengruppen organisiert, was immer sehr gut geklappt hat. So ist das Konzept des Meetups einfach. Man geht von Hütte zu Hütte und schaut sich an, was die Leute dort machen. In machen ist immer Party mit ner Großen Menschenansammlung davor, in anderen wird Karten gespielt, in anderen wird ne kleine Disco mit Nebelmaschine aufgezogen oder es wird ein 6m Fahnenmast mit Funkzellen an ner Hütte installiert. Eigentlich ist immer für jeden was dabei.
Wer nur in seiner Hütte rumsitzt, der macht etwas falsch.
(04.12.2017)Saij schrieb: Und ich dachte immer, bei der Gruppenanmeldung ginge es darum, dass wirklich alle Leute mit denen man in einer Hütte sein möchte auch in diese Hütte kommen...
Ich sehe gerade auch nicht, was euch jetzt daran hindert, euch einfach einzeln in Hütte 9, 10, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 22 oder 23 einzuschreiben. Es gibt doch mehr als genug Hütten, die immer noch komplett unbelegt sind.