Uh spannend
Also ich glaube zu aller erst würde es schwierig sein mich selbst davon zu überzeugen das es kein Traum ist, das würde nicht leicht werden, sollte dieser Part irgendwie überwunden sein würde sich direkt Angst und tausende gedanken breit machen, was würde meine Familie denken?
Würde mir irgendwer glauben?
Würden sie Angst haben?
Was passiert wenn ich mich draußen blicken lasse?
Kann ich wieder Mensch werden?
Kann ich nach Equestria reisen?
Meine Familie? Sie würden das sicher nie verstehen...
Dann würde ich mich wohl mit meinem OC befassen, Amanda ist ja so ziemlich so wie ich es gern wäre, von daher ist das schon mal gut.
Ich würde aufjedenfall mich einschließen und versuchen mit der Situation fertig zu werden, versuchen mit 4 Hufen klar zu kommen, Flügel benutzen, keine Daumen und Hände mehr nutzen zu können etc.
Als nächstes würde ich wohl als einzigen Ausweg sehen meinen besten Freund zu kontaktieren, aus Angst mich meiner Familie zu zeigen. (Jetzt erst wird mir bewusst das mein OC auch noch weiblich ist, was gleich doppelt komisch wird).
Ich kenne ihn seit Jahren und kann ihm eigentlich alles anvertrauen, ebenfalls ist er Bronie, was die ganze Sache schon mal schwer erleichtert, auch wenn ich mir vorstellen kann das es trotzdem seeeehr komisch für uns beide werden würde
Also würde ich einen Brief an meine Familie schreiben das ich eine Weile weg bin und Zeit für mich brauche und das sie sich keine Sorgen machen müssen.
Dann würde ich versuchen so heimlich wie nur möglich zu ihm zu gelangen da ich Angst davor hätte was die Polizei oder sonstige mit einem sprechendem und/oder fliegendem Pony machen würden.
Tja und was wohl passieren würde wenn wir uns treffen steht in den Sternen, aber ich bin mir ziemlich sicher das er mich unterstützen würde, schlussendlich bleiben wohl nur 2 mögliche enden.
Das Glückliche Ende, ich schaffe es in das MLP Universum zu gelangen und beginne dort mein neues Leben.
Das Böse Ende, ich bin auf der Erde gefangen und lebe in ständiger Angst. In einer Zeit wo selbst Bronies geächtet werden wie soll ich da als waschechtes Pony leben? Vielleicht würde ich versuchen in einem Zirkus unter zu kommen als Ganz normales bunt angemaltes Pony, womöglich würde ich dort unter den ganzen Künstlern Zuflucht finden, ein anderer Ausweg wäre mir nicht bekannt.
Danke @Zz Daring Do xX das war selbst für mich eine spannende Reise
hat Spaß gemacht darüber nach zu denken.
Liebe Grüße