Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.12.2024, 20:28

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
06.01.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Doppelzimmer]

*sie genießt gerade die zweisamkeit mit Chrysalis und ahtte sogar schon die Söldnerin vergessen die gestern noch die beiden umbringen wollte. Bei den nasenstupser dan kicherte sie*

tahaha mmhhnn mal sehen. vielelicht fange ich ja bei deinen ancken an und abreite mich dan runter~

*dabei klang ritus recht lüsternd und leckte an der krause von Chrysalis*

[Pain/Appartement]

*die Cyberstute klopft sachte gegen das Glas*

es scheint so als könne sie uns nicht sehen..tahahah aber ihr Gesicht ist goldig. davon mache ich gleich mal ein foto

*was sie dan auch mit ihren künstlichen Auge tat ehe sie zu Cecilia sah*

Vielleicht sollten wir ihren Körper einfach an das stromnetz anschließen. vielleicht kommt sie so zurück in ihren Körper

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
06.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/Flur]

*Sie zuckt mit den Schultern wirklich verübeln kann sie es ihm auch nicht das er ihr nicht traut. Und aufzwingem kann sie es ihm auch nicht jedoch wird sie schnell stutzig als sie von der Medizin hört.*

Du meinst das Cloradt konzentrat was du nimmst? Ich mein hey ich schreibs dir nicht vor... Aber was meinst du wie lange dein Körper diese Belastung mitmacht?
Du könntest von jetzt auf gleich zusammen brechen.
Und ja mehr du davon nimmst umso schlimmer werden die folgen.
Ich würde es mir überlegen. Aber das ist deine Sache.

*Sie dreht sich zeitgleich mit ihm um ehe sie etwas seufzt da er sie wohl doch nicht verstanden hat.*

Das mag sein aber sie kennt dich doch wohl nicht richtig oder vertraut dir einfach nicht. Sie kann dich auch wohl nicht einschätzen das du nicht deinen Hengstlichen trieben nach gehst dich vermehren zu sollen. Das war wohl ihre größte sorge noch dazu kommt das du sie verletzen könntest und sie sich nicht richtig wehren könnte.

Ich weiß nicht ob du das verstehst...

*Sie geht wieder zurück in ihre Praxis und sieht sich nochmal um.*

[Silverwing/Zimmer]

*Sie merkt nur schwach das jemand in den Raum kommt als sie spürt das jemand ihr zu nahe kommt wollte sie eigentlich grade den Hengst angreifen jedoch hört sie die Stimme des Söldners nach einer weile als er unter dem bett von ihm liegt meldet sie sich zu Wort. Es isz sehr leicht zu hören das sie angefressen ist.*

Wenn du das nochmal machst knall ich dir ohne zu zögern eine und das richtig kapiert?? Es gibt da son abstand den ich gerne gewart hätte. Missachte dies nie wieder klar?

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
06.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Gun Blade/Zimmer] [Ausrüstung an]

*Er blickte kurz auf, als Silverwing sprach und nickte dann zunächst stumm*

"Klar, gedacht nur schauen ob kalt. Da Silver...wing ohne Decke. Doch Silver...wing Kopf von Team und muss gesund sein. Ich aber nicht gemacht, da Söldner fremd. War nur trainierter Reflex. Tut leid."

*Legte seinen Kopf dann wieder nieder*

"Ärztin hat Söldner Angst vob Silver...wing erklärt. Keine Sorgen, Söldner nicht bei Silver...wing weil Stute. Söldner bei Silver...wing, weil geholfen und nicht getötet."

*Schloss wieder die Augen*

[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie kicherte nun wohlig bei der Aktion der Stute und blickte diese aus dem Ritus zugewandten Auge an*

"Du bist heute ja ungewöhnlich offensive, sonst bin ich ja immer die aktive Kraft. Hast wohl sehnsucht was?"

*Sie wedelte nun kurz mit dem Schweif und mümnelte zärtlich am Ohr der Stute*

[Cecillia/Appartment] [Changeling Form]

*Sie blickte zum Fernseher und musste nun kichern, wobei sie dann auf Pains Frage hin zu Pads Körper blickte*

"Ähm...villeift, aber wer hat denn die Ftromzufuhr überhaupt gekappt? If warf nift."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[PAD/Apartment]
*diese lief nun im Fernseher auf und ab als suche sie eine Schalter oder etwas ähnliches um etwas zu bewirken. Jedoch wird es für Pain und Cecilia nicht einfach sein. immerhin war PAD nicht einmal an das Stromnetz angeschlossen. Da sich ihre Batterie Chemisch regeneriert und somit selbst auflädt wenn sie ruht. Damit sie nicht als Pony in Tarnung auffliegt.*

06.01.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Doppelzimmer]

Sehnsucht mhrnn könnte hinkommen. Immerhin ahbe ich dich eine zeit lang nicht gesehen mhmhmh.

*sie neckt nun Chrysalis noch was und zwickt ihr an die Flanke ehe Ihr Ohr nun leicht zuckte als Chrysalis daran mümelt *

nnrhnmm Dir scheine ich ja zu schmecken~

*Ritus selber leckt nun die Halskrause runter an der Brust udn küsst sie dort ehe sie sich dichter an die Nympew kuschelt und wohlig seufzt*

[Pain/ Appartement]

*Pain musste überlegen den Cecilia hatte ja recht*

nun keiner von uns Cecilia. Wen ich das von PAD richtig verstanden hatte. regeneriert sie ihren Strom selber.. ufhh wo bliebt vater den ?

*Pain war etwas ratlos dennoch wollte sie versuchen PAd irgentwie an den Strom anzuschließen*

Los Cecilia hol mir das Kabel aus meinen zimmer. vielleicht schaffen wir sie es an zu schließen... ansonsten würde mir nur noch eine Sache einfallen und das könnte riskant werden.

06.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Silverwing/Zimmer]

*Sie öffnet langsam ein Auge und starrt zu dem Söldner ehe sie es wieder schließt.*

Du musst nicht auf mich aufpassen das hab ich mein leben lang selbst gekonnt. Jetzt benötige ich auch kein Babysitter... Also denk dran so lange ich stehen und atmen kann brauch ich keine Hilfe und will sie auch nicht.
Ich bin nicht schwach.

*Sie öffnet leicht die Augen und zischt.*

Angst??? Ich weiß nicht mal was dieses Wort bedeutet. Ich habe nie Angst.

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
06.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Er hob seinen Kopf nicht*

"Keiner gesagt, dass Silver...wing schwach sein, nicht bestreiten. Aber wenn Silver...wing krank, nicht gut für Kampf. Söldner nur sorgen, dafür das Silverwing Laborhengst kann töten. Teamarbeit halt."

*Dann öffnete er doch seine Augen*

"Dann ist gut."

*Schloss seine Augen wieder*

°oO(Silver...wing nicht ehrlich. Wenn ehrlich, dann nicht so abwehrend. Silver...wing sehr abwehrend.)

[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie kicherte nun und zupftre etwas an ihrem Ohr, bevor sie mit einem Huf ihr über die Seite Strich, als sie sich an die Nymphe kuschelte*

"Das stimmt, deine Reise war auch gefühlt für mich eine Ewigkeit lang. Aber ich hab nie vergessen wir kuschelsüchtig du sein kannst."

*Brummte dann bei ihrem Kuss und gab der Stute einen Kuss zurück in den Nacken*

[Cecillia/Appartment] Changeling Form]

*Sie eilte umgehend los und suchte recht hecktisch nach dem Kabel der Stute, bevor sie damit wieder zurück kam*

"Gefährlif? Warum? Waf haft du denn vor Pain?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Silverwing/Zimmer]

*Sie belässt es vorerst dabei und beendet damit im großen das Gespräch von sich aus. Irgendwie hat sie nicht vor sich groß mit ihm anzufreunden auch wenn sie weiß das sie ihn unbedingt für den Plan benötigt. Jedoch kommt sie nicht drum rum etwas nach zu setzen.*

Ich kann auch so kämpfen wenn ich das muss.... du musst dir nicht zu viel sorgen machen. Ich bin zäh.... Du weißt wann du eingreifen kannst. Das hatten wir im keller besprochen. ok?

*Sie seufzt leicht und versucht wieder etwas einzuschlafen jedoch hat sie nun den Kopf voll mit dem Plänen und wie sie diese erreichen soll. Etwas schmunzelt sie an dem Erfolg dieser jedoch ist dieser Plan der beste den sie hat und der einzige der Funktionieren könnte.*

06.01.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Labor, Changeling Form]
*hörte es*
"Nun, sie ist in meinen Zimmer Vater."
*sah zu ihn*

[Dusk/Nahe alten Krankenhaus]
oO(zum Glück verfolgt mich keiner)Oo
*ging leise und vorsichtig zum Eingang*
oO(dann mal los)Oo
*ging lautlos rein*

06.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Er blickt Silverwing nur stumm an und bettet dann seinen Kopf auf seinen Hufen*

"Dann in Ordnung. Nur wenn krank nicht beklagen."

*Schlief dann wieder ein*

06.01.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Doppelzimmer]

*ritus kuschelte weiter mit ihrer geliebten Nymphe und brummte auch leise als sie den kuss auf ihren nacken spürte*

mhmhmh Das kuscheln mit dir ist fast genau so süchtig wie das Bier was ich nach dem Feierabend brauche..mhmhm

*sie kicherte dabei ein wenig und dachte nach Chrysalis ein wenig zu ärgern. was sie dan auch machte und anfing sie am bauch zu kitzeln*

[Pain/ appartement]

*Cecilia fand nun das besagte kabel und Pain sah sie lächelnd an*

nunja. notfalls muss ich PAD.....Ich sage mal... in meinen Körper abspeichern und sie dan in ihren Körper transferieren... ich hoffe aber das ihr Körper eine art steckdose hat.

*sie ging dabei nun zum leblosen Körper von Pad auf der suche nach eine art steckdose.*

06.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[PAD/Apartment]
*im Nacken der Stute befand sich sogar eine Regelrechte Sammlung von Steckplätzen unter ihrer Hülle. Scheinbar damit sie sich im Notfall oder gegebenen Situationen mit jeden Computer oder Gerät verbinden kann wenn es nötig ist.*

[Black Star/Labor]
Warum holst du sie nicht mal? Ich würde gern mal schauen wie du dich um sie kümmerst.

*für Black war es ja nicht nur eine Maschine eher wie ein Haustier. Und so behandelte er auch all seine Drohnen wenn nicht sogar wie Freunde.*

06.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Die Nymphe lächelte und knabberte verspielt im Nacken der Stute*

"Ich weiss jetzt nicht ob das ein Kompliment sein soll oder mich verstören soll, dass ich mit Alkohol verglichen werde...aber...hey...Riti...hey...ah...aha...ahahahahaha."

*Sie begann zu lachen als plötzlich gekitzelt wurde und wusste zunächst nicht, was sie dadrauf erwiedern sollte. Sie versuchte sich weg zu drehen, doch gelang es ihr. Wesshalb sie mit den Hinterläufen versuchte, Ritus an der Flanke zu kitzeln*

[Cecillia/Appartment] [Changeling Form]

*Sie legte bloß den Kopf schräg und versuchte zu beobachten, was Pain vor hatte da sie sich nicht gut mit Technick auskannte*

06.01.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Doppelzimmer]

*Ritus kichert als sie bemerkt wie Chrysalis an ihren Nacken knabbert*

tihihi das kitzelt..mhmhm aber nun bsit du dran mit lachen~

*und das tat chrysalis auch lauthals. Doch nicht ganz ohne Wiederwehr. So schafft es die Nymphe sich zu drehen und nun mit den Hinterläufen an ritus flanke zu kitzeln was Die Stute auch zum lachen bringt*

tahahaha i-ist das alles `? tahaha na komm her du~

*die stute selber lies nicht locker chrysalis weiter durch zu kitzeln*

[Pain/Appartement]

*Pain sah sich nun PAD´s anschlüsse an und merkte schnell das es so einige gab*

ok Cecilia. steck das andere ende bitte am strom an. ich werde jetzt PAD´s Körper ein stöpseln. Wen das nicht klappt werde ich als brücke dienen.

*dabei steckt sie den Stecker in den hals des Leblosen Körpers*

06.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/OP- Vorplatz]

*Nach einer weile ging sie mal raus am die Luft da sie wieder etwas runter viel in der Laune. Auch da sie Hunger hatte. Auf dem weg durch das noch immer finstere Gebäude 3 sieht sie umher während sie darüber nachdenkt ob es richtig ist zu stehlen um was essen zu können. Dieser leichte Trübsal verfolgt sie noch immer bis sie plötzlich feststellt das sie abwesend zur Straße ran gegangen ist. Etwas plinzelnd starrt sie grade aus.*

Mh.... Ich wachwandele ich schon.... Ich schaffe ja auch immer die dollsten dinge...

06.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[PAD/Apartment]
*als Pain das machte und Cecillia auch den Stecker in die Steckdose gesteckt hatte. Zuckte der Körper kurz und der Fernseher wurde schwarz. mehr passiert aber auch nicht wie es schien.*

07.01.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

"ok, mache ich Vater."
+nickte und tp sich kurz zu ihren Zimmer*
oO(da ist sie)Oo
*ging zu ihren Nachttisch und nahm sie, bevor sie sich wieder zurück tp*

07.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Stadt]
*sie schaute sich die verschiedenen Geschäfte an und schaute in die Fenster*
Das ist so eine große Stadt da kann man sich ja kaum entscheiden.
*meinte sie unsicher in welches Geschäft sie gehen sollten*

[Blue/KS]
Ich werde keines der Sachen tun!
Ich werde mit meiner Geliebten Stute Fohlen haben.
*meinte er energisch*
07.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Labor]
Na dann lass mal schauen.

*meinte er und betrachtete einmal die Drohne ganz genau. Wie sie aussah und ob noch alles funktionierte und noch einiges Mehr und schaute dann zu Star.*

[Cortana]
Lass uns doch einfach hier rein gehen.

*meinte Cortana und stand vor einem Designer-Geschäft.*

[Drohne]
"Ihre Drohung Blue gegenüber ist unsinnig. Black wird alles unternehmen um Blue und Sortiara zu helfen. Und sie haben keine Ahnung was das bedeutet."

*meinte die Drohne dann warnend.*

07.01.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

"Gut VAter."
*es war die kleine Spinnendrohne die er für sich gebaut hatte mit ihr, es ging noch alles*
"Und ich hatte sie Strike genannt."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste