07.01.2018 |
Inpherno
Changeling
|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
So? Wie bist du auf diesen Namen gekommen?
*fragte er und setzte dann die kleine Drohne wider ab welche gleich zu Star lief. Wie ein Haustier das Angst vor dem Arzt hatte welche in dem Fall Black war.*
|
|
|
07.01.2018 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Firija/Stadt]
*Langsam geht sie schließlich etwas spartzieren. Wirklich freiwillig ist es nicht da sie vom Hunger getrieben wird. Auch da sie es noch sehr gewohnt ist zu gehen. Das sie schließlich durch die Straßen der Stadt wandert merkt sie nicht mal so sehr.*
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
07.01.2018 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Star/Labor, CHangeling Form]
*hörte es*
"Nun, dass war irgendwie der erste Name der mir eingefallen war für die Drohne."
*lächelte kurz und sah es*
"Hey ganz ruhig Strike, Black wird dir nichts tun."
*nahm sie*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
07.01.2018 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Chrysalis/Doppelzimmer] [Ausrüstung an]
*Sich weiterhin vor Lachen windend, wodurch ihre eigene Kitzelattacke immer wieder etwas unkoordiniert wirkt*
"Ich...ich...ahahahahaha...mein Bauch...ahahahahahahaha...Rihihihihihihitus...."
*Sie versuchte ihre Vorderhufe frei zu bekommen, was sie letztlich auch hinbekam. Mit den Vorderhufen glittsie dann an Ritus Seiten entlang bis ebenenfalls zum Bauch der Stute und begann auch diesen zu kitzel zur selben Zeit Schlung sich ihr Schweif vor lachen immer wieder um die Hinterläufe von Ritus*
[Cecillia/Appartment] [Changeling Form]
*Sie tat wie ihr gehissen und stöpselte das eine Ende in die Steckdose ein*
"Alf Brücke? Geht dag denn fo einfaf. Nift daf du auf nof oder zumindeft zur Hälfte auf daf wie bei Pad ift."
|
|
|
07.01.2018 |
Inpherno
Changeling
|
[Black Star/Labor]
Das verhalten deiner Drohne zeigt wenigstens das du sie wie einen Freund oder gar wie ein Haustier behandelst und nicht nur als Maschine.
*sagte er lächelnt zu Star und wuschelte ihr sanft durch die Mähne.*
Und das freut mich sehr.
|
|
|
07.01.2018 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Leafa/Stadt]
Schauen kostet ja nichts.
*meinte sie lächelnd und ging rein dabei schaute sie sich die kleider an die sie haben*
[Blue/KS]
*er wich der Stute aus und schaute sie an*
Versuch doch nicht alles zu vernichten was Sortiara und ich aufbauen wollen, du sagst du bist ihre Freundin warum willst du sie dann unglücklich machen?
Würdest du sie unterstützen würden wir alles durch stehen egal was auf uns zu kommt.
|
|
|
07.01.2018 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Firija/Stadt]
*Etwas ziel und Auglos wandert sie umher auf der suche nach einem geeigneten Stand oder laden bei dem sie was einstecken könnte auch wenn sie noch nicht weiß auf was sie lust hat. Irgendwie knabnert diese tatsache an ihr das sie zu solchen mitteln greifen muss jedoch weiß sie sich anders einfach nich zu helfen.
Ein klein bisschen auffällig ist sie schon als sie kurz bei einem Kleidungs Geschäft stehen bleibt und es ansieht als würde sie sowas zum ersten mal sehn.*
oO(An was man sich alles draußen so nicht mehr erinnert... Wow... Irgendwie schon hart.)
[Silverwing/Zimmer]
*Etwas mürrischer als sonst erwacht sie langsam jedoch recht ruhig und brummend für sich. Ein wenig spürt sie noch die Schmerzen in der Flanke von dem Schuss den sie Ritus verdankt dessen Erinnerungen noch mehr die Wut in ihr kochen lässt. Sie will hier weg und das schnell. Jedoch weiß sie von keinen ihrer Ziele was sie etwas frustrieren lässt. So bleibt sie einen moment noch liegen und überdenkt die aktuellen Möglichkeiten.*
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
07.01.2018 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Gun Blade/Zimmer] [Ausrüstung an]
*Er öffnete wieder die Augen und blickte sich kurz um, während er sich dann einmal kurz streckte und unter dem Bett hervorkroch und zu Silverwing blickte. Bevor er in den Haufen der gesamnelten Gegenstände anfing zu wühlen. So wirklich wusste er nicht ob er Silverwing ansprechen sollte, da es eh immer im Streit endete durch ihr störrisches Verhalten*
°oO(Das nicht gutes Team, das schlechtes Team.)
*Dann nahm er eine Flasche und eine Verbandrolke raus und legte es neben die Stute*
|
|
|
07.01.2018 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Dusk/verlassenes Krankenhaus]
*sah sich weiter lautlos um*
oO(etwas baufällig, aber reicht so und der große Komplex wäre sehr gut)Oo
*dachte sie nach*
[Star/Labor, Changeling Form]
*hörte es*
"Ok verstehe Vater, aber sie war ja auch mein einziger Freund als du nicht da warst."
*ließ es zu und lächelt bevor sie auch kurz die Drohne streichelt*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
07.01.2018 |
Inpherno
Changeling
|
[Cortana]
*die Sachen im Geschäft waren nicht gerade für den kleinen Geldbeutel gedacht. Alles waren Markenkleidung und entsprechend Teuer. Aber dafür waren sie auch unglaublich schön. Das fand auch Cortana den ihre Augen funkelten richtig. Obwohl sie bis vor kurzem noch nie Sachen getragen hatte.*
[Black Star/Labor]
*diese drückte sich etwas gegen den Huf von Star. Während er etwas seufzen musste. Da er wusste das das damals nicht gut gewesen war. Doch wäre sonst Leafa nicht hier. oder generell nun so viel leben hier im Labor.*
Ja und das tut mir leid das ich dich so allein gelassen habe bitte entschuldige.
*meinte er bedrückt und drückte Star sanft an sich.*
|
|
|
07.01.2018 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Silverwing/Zimmer]
*Da sie nun so ziemlich wach ist nutzt sie die aktuelle ruhre um ein vagen blick ins bad zu riskieren. Irgendwie sieht sie auch etwas zerzaust aus als sie aus dem Bett stetig ein ehr unbeeindruckten blick zu dem Söldner siehst.
Danach geht sie ins Bad und überprüft die Dusche. Etwas wasser hört sich für sie erstmal ganz annehmbar an.*
oO(Was er mit dem ganzen gerümpel will? Was auch immer..... Ich habe andere sorgen... Dummerweise...)
|
|
|
07.01.2018 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Silverwing/Bad]
*Aus ihr unerklärlichen Gründen entfernt sie den alten Verband im Bad und lässt sich warmes wasser übers Gesicht laufen. Ein bisschen genießt sie es und legt am die Wand der Dusche ein Huf als sie mit geschlossenen Augen einfach in dem warmen Regen steht.
Unvorbereitet bemerkt sie leicht zuckend das klopfen. Nach der Aussage des Söldners schien sie irgendwie auf etwas zuwarten.*
oO(Moment..... Warte... Hat er jetzt.... Hat er wirklich gesagt aus dem bett???? Was zum hafer?????
Nach..... Ich kann ihn nicht immer anschnautzen... Wahrscheinlich weiß er nicht mal das er was falsch macht.. Naja... Da nun die ruhe eh weg ist... )
*Sie seufzt schwer.*
Jaaaa....... Du konntest nicht damit warten bis ich fertig bin.... Um mir das zu sagen. Das ist doch nicht wichtig.. Nach....
*Sie spricht eigentlich ehr leise zu sich da ihr es irgendwie nicht wirklich gefällt. Auch kommt ihr es noch komischer vor je mehr sie darüber nachdenkt.*
Morgen sitzen wir wieder im dreck. Jey......
*Sie stellt das wasser ab und geht her langsam aus der Dusche sie da über den Waschbecken noch ein halber Spiegel hängt sieht sie sich etwas an.*
Seit wann bin ich so geworden? So.... weich.... Ich würde mich nicht wundern wenn diese verdammte Nymphe mich nicht verzaubert hat.
oO(Was kümmert es mich noch was andere wollen? Nichts.... Ich bin alleine besser dran viel besser.)
|
|
|
07.01.2018 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Silverwing/Bad]
*Sie nickt es nur ab ohne darauf zu achten das er es eh nicht sieht.
Schließlich gert sie nass wie sie ist in das Zimmer zurück und sieht sich nach etwas Handtuch mäßigen um. Irgendwie fühlt sie sich nun etwas besser wo sie alleine in dem Raum ist. Schließlich geht sie zu den Bett und hohlt ihre Mgs vor. Kurz prüft sie diese und reinigt sie ebenfalls.*
|
|
|
07.01.2018 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Gun Blade/Lobby] [Ausrüstung an]
*Er ging nun in die Lobby und schaute sich dort erstmal um, ob die Luft dort frei wäre. Wenn sie sich aufmachen. Da er es tunichst vermeiden möchte, dass sie sich wieder in die Mähnen bekomnen*
°oO(Immer so schwierig sein.)
|
|
|
07.01.2018 |
Inpherno
Changeling
|
[PAD/Apartment]
*doch der Körper von PAD regte sich kein Stück. Er lag wie vorher auch da. Ohne das kleinste Zeichen einer Veränderung.*
|
|
|
07.01.2018 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Star/Labor, Changeling Form]
*streichelt die Drohne weiter und bemekrte es*
"Alles gut Vater, ich habe dir doch verziehen."
*lächelt und will ihn aufmuntern*