Hallo zusammen, ich bin noch ganz frisch hier und kann gar nicht fassen, dass ich das alles so lange verpasst hab
Erst letzen Samstag bin ich ganz zufällig über Amazon Prime auf diese wundervolle Serie gestoßen. Ich hab die erste Folge angeschaut, ohne zu wissen, was mich da erwartet. Schon nach der ersten Folge hat mich diese so wunderschön animierte und spannende Zeichentrickserie in ihren Bann gezogen. Inzwischen bin ich schon mit der zweiten Staffel durch und freue mich riesig auf weitere fünf!
Jede einzelne Folge ist so friedlich, lustig, voll mit wertvollen Lektionen über Freundschaft und so liebevoll kreiert wie keine andere Serie, die ich je zuvor gesehen habe.
Umso mehr freue ich mich, hier einen Ort gefunden zu haben, an dem ich meine zukünftigen Erfahrungen mit euch zu teilen und mit euch mitdiskutieren kann.
Mich würde sehr interessieren, wie ihr auf My Little Pony gestoßen seid und was ihr an der Serie so besonders findet.
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten und Kommentare und sage nur noch:
Freundschaft ist Magie!