Hallöchen miteinander,
ichb weiss, der letzte Stammtisch ist etwas chaotisch abgelaufen, aber alles im allen hat er eigentlich ja doch Spaß gemacht.
Aber dann wollen wir mal zum aktuellen Stand der Dinge kommen, was so in nächster Zeit geplant ist.
Ich habe beschlossen, das ich den Stammtisch nichtmehr alleine machen werde, nun habe ich mir etwas Hilfe geholt, damit alles nichtmehr ganz so Chaotisch abläuft, deswegen wird
DerAtrox mich nun Unterstützen bei der Planung, damit wir ein besseres Erlebnis haben werden.
Und nun zum Teil der Planung. Da es ja auch bald wieder wärmer wird, werden ab sofort die Stammtische von April bis september im Mainzer Volkspark stattfinden, dort werden wir uns dann gemütlich machen, ein bisschen was Futtern, musik hörren, trinken, Spaß haben und was man da alles so machen kann. Die Winterstammtische werden dann immer vorher geplant, was man so an aktivitäten veranstalten kann, bei denen man nicht so friert.
Und nun kommen wir zu der Planung für den Stammtisch am 24.02.2018
Wir werden uns um 14 Uhr am Mainzer Hauptbahnhof vor dem Starbucks treffen und dort auf die anderen Warten. Dann werden wir gemütlich in die Stadt laufen und etwas spazieren gehen, am Rhein entlanglaufen und den Winterhafen besuchen, an dem es meistens Sitzmöglichkeiten gibt. Danach werden wir uns Ca. um 17 Uhr in das
Hans im Glück begeben, und dort gemütlich Speisen. Später am Abend werden wir uns dann gut gestärkt Richtung Irish Pub begeben und dort den Abend gemütlich Ausklingen lassen. Ich bitte euch mir 1-2 Wochen vorher bescheidzugeben ob ihr könnt, da ich entsprechend die Restaurants reservieren muss.
Purple Star
DerAtrox
Eisbärkaiser
LightningGear
Hier könnte ihre Werbung stehen.