Also ich sage mal dazu nur 2 Stichwörter. 2 Stammtisch. Bester Stammtisch
. Also ich muss sagen das es mir sehr gefallen hat mit den Workshops und Themen die es da gab, die waren echt interessant und sehr spanend. Bei Mike84 den Workshop hat es mir auch sehr gut gefallen, auch wenn es keine Rainbow mehr da war (wegen OC), habe ich dann halt einen Charakter ausgewählt (Fluttershout) ist aber noch nicht fertigt würde es aber gerne nächstes mal fertig machen
. Bei der Karaoke muss ich nichts sagen es gefällt mir immer da was zu machen und was beizutragen und ich denke, das ihr mich erstmal nicht mehr loswerden wird vom Stammtisch
. Ich bedanke mich mal an die 2 die mich zur Kölner messe gefahren haben, es war recht gemütlich drin. Ich möchte auch gerne der gruppe beitreten für weitere Generationen aber weiß grade nicht bei wem, ich mich nochmal melden sollte. Ja wenn sonst weiß ich jetzt nicht was ich noch sagen könnte
ach ja, schade das ich nicht mein Trixie Outfit dabei haben konnte, musste schnell aus den haus um die bahn zukriegen aber nächstes mal, dann gibt es bald mehr hate auf mich
aber fast keiner mag Trixie gib der auch mall ein 3 Chance
. Es würde mich freuen euch alle wieder zusehen beim nächsten Stammtisch, bis dahin wünsche euch dann mal noch einen Trixhaften tag