Wow, hier ist ja eine richtige Diskussion entbrannt, ob Einhörner oder Pegasi besser sind.
Ich mag alle Arten von Ponys, besonders die Erdpferdchen sollten nicht so übersehen werden. Die sind cool.
Nichtsdestotrotz wäre ich am liebsten ein Pegasus. Schon als ich mir die erste Folge von "FiM" angesehen habe, mochte ich die Flügelwesen am liebsten. Einhörner sind zwar auch ziemlich awesome, trotzdem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, eines zu sein. Wahrscheinlich würde ich mit dem Horn dauernd irgendwelche Leute pieken und auf dem Bauch schlafen könnte ich dann auch nicht mehr gut, weil das Kissen durchbohrt würde.
Es wäre ziemlich praktisch, mit Magie alles regeln zu können, allein schon, weil man als Pony keine Hände und Finger mehr hat, also nichts mehr greifen kann. Aaaaaber - Ich will trotzdem ein Pegasus sein. Fliegen war schon immer mein größter Traum und der Himmel fasziniert mich seit meiner frühen Kindheit. Ich habe mir immer vorgestellt wie es wäre, könnte ich mich aus eigener Kraft in die Lüfte schwingen.
Ich könnte jetzt noch ewig weiterschreiben, aber ich denke, meine Meinung ist klar geworden: Einhörner sind cool, Erdponys auch, aber Pegasi rocken!