13.01.2018 |
Rijje
Ponyville Pony
|
RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
[ Soul / "Two Sisters" ~ Deck des Schiffes]
"Dann sollten sie mal lieber die Leute diese Frage stellen, welche sie beschäftigt Captain. Nur so können sie Gewissheit zu eurem Problem haben. Denn nur mit rumstehen, sich ein Loch in den Kopf grübelnd und nichts machend wird keine Antwort hervorbringen."
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
13.01.2018 |
Herr Mahlzahn
Wonderbolt
|
Twilight/Two Sisters
"Na schön ich frage direkt. Vertraut ihr mir noch?"
|
|
|
13.01.2018 |
Rijje
Ponyville Pony
|
*Der Hengst sah eindeutig nachdenklich aus, blieb still und ruhig. Die Augen schließend tmete er kurz hörbar aus*
"Ich muss gestehen, eure Entscheidung diese Changelinge gehen zu lassen war vielleicht nicht gerade die beste Entscheidung. Ja, vielleicht sogar fatal..... was gibt uns die Gewissheit dass sie die Warheit sagen und uns nicht mehr nachstellen? Oder gar angreiffen? Sie sagten es selber, sie suchen selbst nach einer neuen Heimat, attackieren uns aber zuvor dennoch. Eine Logik die keinen Sinn macht...... warum verfolgen sie uns dann nicht einfach still und ruhig bis wir welches gefunden haben oder helfen sogar aus?"
*Er schüttelte seinen Kopf*
"Ich zu meinen Teil.... gestehe dass mein Vertrauen erschüttert wurde nach diesem Ereigniss.... dennoch werde ich bleiben.... lassen sie mich diese Entscheidung nicht bereuen Captain."
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
13.01.2018 |
Herr Mahlzahn
Wonderbolt
|
Twilight/Two Sisters
sie hörte Soul zu und blieb gefasst
"Ich danke dir für deine Ehrlchkeit Soul und das du dennoch bleibst"
Trixie/Two Sisters
"Ich muss leider sagen das ich es so sehe wie Soul"
|
|
|
13.01.2018 |
Rijje
Ponyville Pony
|
*Der Hengst nickte dann einmal*
"Es würde nichts bringen zu lügen, vor allem hier in diese Situation. Wir sind auf eine Mission die entscheidet ob unser Volk stirbt oder überlebt..... es werden Fehler gemacht, keine Frage, aber nur einer könnte das Ende unserer Mission bedeuten und dann auch das Ende für alle anderen...
*erneut die Augen schließend und sich kurz sammelnd blickte er wieder auf*
"Ich habe mich für diese Mission gemeldet weil ich dies ändern wollte..... unser Volk aus dem Ruin ziehend und ihnen das geben was sie verdienen: Eine Heimat..... sie sind der Captain, und ich höre auf das was sie sagen und sorge mich um die Crew im Ganzen. Aber, ich bin nicht gewillt jemanden zu folgen der mich der Gefahr mit offenem Armen überlässt, oder die anderen.... ich hoffe mein Standpunkt ist damit klar."
|
|
|
13.01.2018 |
Herr Mahlzahn
Wonderbolt
|
Twilight/Two Sisters
"Ja, ja das hast du Soul"
oO(Wir müssen es schaffen. Es darf nichts mehr schifgehen, sonst sind wir verloren)Oo
|
|
|
13.01.2018 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Starburst/Two Sisters]
*sie flog zu Twilight und begann sie ein wenig zu knuddeln*
ich vertraue ihnen noch Prinzessin...das tue ich immer....
|
|
|
13.01.2018 |
Makoto
Ponyville Pony
|
Cadence Two Sisters
*Mein Vertrauen hast du weiterhin Twilight ich steh dir weiterhin zur Seite* lächelt sie danach an
|
|
|
13.01.2018 |
Rijje
Ponyville Pony
|
"Sehen sie Captain? Wir stehen weiterhin hinter Ihnen. Führen sie uns in ein neues goldenes Land und bringen sie dieses zurück zu unseren Familien und Freunden daheim."
|
|
|
13.01.2018 |
Herr Mahlzahn
Wonderbolt
|
Twilight/Two Sisters
als Starburst sue kunuddelt konnte sie nicht anderst und kunddelt das kleine Fohlen
"Danke Starburst"
sah dann zu Cadence auf
"Danke Cadence, Soul, Trixie auch euch danke ich sehr. Du hast recht Soul. Wir finden neues goldenes Land, wir alle zusammen"
|
|
|
13.01.2018 |
Tempesr Shadow
Great and Powerful
|
Silver / TS
Wartet immer noch unter Deck
A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Part 1
Part 2
A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Übern Traunsee bis zum Haus hoch,
Hob i zum struden gong,
Entlong der Donau bis noch Linz,
Wohin i schau.
Do stehts Hoamhaus gschui da Spülplotz,
Sie's a Teil von mir tiaf drei,
Wie a Freindschoft lebns long,
Es kinnt nit tiafa sein!.
Bislang bekannt als Kerwasliga.
|
|
|
13.01.2018 |
Rijje
Ponyville Pony
|
*Sein Blick, welcher zuvor ernst und durchdringen war, wurde dann wieder wie sanft und er nickte*
"Gut, werte Prinzessin Twilight, welche Befehle habt ihr nun an uns? Ich weiss welche Aufgabe ich von euch zugesteckt bekam, und werde mich rechtzeitig um diese kümmern. Aber haben sich die Dinge geändert?"
|
|
|
13.01.2018 |
Herr Mahlzahn
Wonderbolt
|
Twilight/Two Sisters
"Die Befehle sind fie gleichen wie vorher Soul, bereite das stäkende Mahl zu sobald die Vulkane zu sehen sind. Starburst kann dir ja helfen wenn sie möchte. Trixie und Cadence ruht euch do gut es geht aus wir brauchen all unsere Magie"
|
|
|
13.01.2018 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Starburst/Two Sisters]
au ja...
*das kleine Fohlen klopfte aufgeregt in die Hufe und kicherte etwas*
ich freue mich wenn ich meinen Ersatz Papa helfen kann...
|
|
|
13.01.2018 |
Makoto
Ponyville Pony
|
Cadence Two Sisters
*Okay klingt ja ganz gut ein bisschen Ruhe könnte meine Kräfte sicher wieder regenerieren , bin schon gespannt wozu du unsere Magie benötigst*
|
|
|
13.01.2018 |
Rijje
Ponyville Pony
|
"Hmhmh, danke dir Starburst für deine tatkräftige Unterstützung. Werte Miss Trixie, Cadence, wenn ihr wollt dürft ihr mithelfen wenn ihr wollt und der Captain es erlaubt. Ihr bekommt dann auch die leichteren Sachen die keine Kraft kosten. Somit würde ich auch schneller fertig werden."
|
|
|
13.01.2018 |
Makoto
Ponyville Pony
|
Makoto Two Sisters
Verlässt die Kabine von der neuen Stute und geht in seine Kabine öffnet die Tür und holt sein geheimes Buch hervor und nimmt Platz darauf auf seinem Bett und liest da weiter wo er aufgehört hatte oO das wird mir noch von nutzen sein 0o denkt er sich
|
|
|
13.01.2018 |
Makoto
Ponyville Pony
|
Cadence Two Sisters
Läuft ihn nach und tippt ihn vorsichtig an *ja gerne sogar*
|
|
|
13.01.2018 |
Rijje
Ponyville Pony
|
*Das Tippen sorgte dafür kurz leicht zuckte und dann von seinen Gedanken wegging, um diese anzugucken*
"Hm? Ach ja, danke dir Cadence dass du mithelfen willst, du und Starburst. Ich bin bereits etwas in der dunklen Tiefsee meiner Gedanken versunken gewesen... habe leider auch keinerlei Informationen über die Gegend der Vulkane..."
|
|
|
|