07.02.2018 |
Muropfel
Wonderbolt
|
RE: Plauen
An alle, die den Thread abonniert haben oder mal wieder vorbeischauen:
Der Startpost wurde ein weiteres Mal überarbeitet, mit kleinen Korrekturen und Ergänzungen.
|
|
|
17.05.2018 |
SeptemBrony
Ponyville Pony
|
Nur weil hier nix geschrieben wird, denkt jeder, wir sind tot. XD
Mein Frage Thread
RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
|
|
|
18.07.2018 |
Degrano
Enchantress
|
Ich Grüße euch, habt ihr in nächster Zeit irgend etwas in Planung? Habe schon mitbekommen das ihr das meiste eh über Telegramm besprecht ^^ deshalb Frage ich mal so in die Runde. Zeitlich würde es bei mir meist Samstag passen. Danke.
|
|
|
18.07.2018 |
Muropfel
Wonderbolt
|
Servus,
nunja, in nächster Zeit sieht es etwas schwierig aus etwas zu planen, da einige mit Arbeit und anderem privaten Krempel zu tun haben. Schwierig, weil Vollzähligkeit ja erwünscht is
Im Moment kann ich dir keine Auskunft geben, solange nicht geklärt ist, wann mal wieder alle Zeit haben.
Ich werde aber auch Bescheid geben, wann es gehen würde und ob man evtl sogar etwas unternehmen könnte.
Wie viele Samstage im Voraus hast du denn Zeit?
|
|
|
12.11.2018 |
Daring Do297
Parasprite
|
kann man zu eucheren dazustossen auch wenn nicht aus Plauen kommt ?
|
|
|
12.11.2018 |
Muropfel
Wonderbolt
|
(16.09.2013)Muropfel schrieb: Wer mal unseren Stammtisch oder uns einfach so besuchen will, kann in diesen Thread schreiben.
So war das bisher gemeint gewesen, deine Frage wirkt aber wie eine Art Beitrittsanfrage.
Grundsätzlich wär das ja möglich, kannst du kurz erläutern was du dir drunter vorgestellt hast?
|
|
|