(18.08.2012)Cuddly pie schrieb: @ Dr. Wandschrank
Als Kunde kann ich deine Meinung nachvollziehen. Allerdings habe ich festgestellt das sich mit Eludes eine gute und solide Verhandlungsbasis finden lässt. Außerdem ist Werbung nicht gleich Werbung. Es gibt sehr viele verschiedene Arten von Werbung. Eludes bietet mir als Kunden eine spezielle Art von Werbung an die ich sonst nicht bekomme. Auch deshalb habe ich mich für ihn entschieden.
denkt drann: love & tolerat
CuddlyPie
Ich bin hier nur ehrlich und das alles ist auch nicht böse gemeint.
Ich habe ein Ausbildung als Digital Drucker weshalb ich auch vieles über Werbebereich erfahre, da es dort viel um Werbung geht.
Und Eludes Werbung erreicht nicht genügend Leute um rentabel zu sein.
Mit abzocken will ich ja auch nicht sagen das er es mit Absicht macht.
Aber wie schon erwähnt wenn er Fahrtkosten mit einbezieht ist er viel viel zu teuer und man bekommt dafür nur spärliche Werbung.
Ich will nur nicht das Eludes oder seine Kunden zu Schaden kommen.
Er darf für einen Tag Werbung nicht mal 1 Euro verlangen.
Da er noch arbeitet und kaum zeit zum Werben hat und dann in seiner Freizeit auch noch an Orten werben muss und somit in seiner Freizeit eingeschränkt ist, ist es für ihn nicht rentabel sondern eher schädlich.
Verlangt er mehr Geld lohnt es sich nicht für die Kunden.
Werbung für einen Tag ist Werbung für nichts.
Da erreiche ich mehr wenn ich in einem Online Game Werbung mache und das für umsonst.
Zu dem ist er durch seine Arbeit wahrscheinlich nicht mal 12 Stunden am Tag in der Öffentlichkeit.
@Eludes
Es ist deine Sache wie du dich bezahlen lässt aber auch wenn die Kunden auf deine Preise eingehen heißt es nicht das sie fair sind. Wenn du damit leben kannst das du mehr Geld nimmst als dir für so was zusteht kannst du es gerne tun.