18.07.2017 |
Dinaia
Royal Guard
|
RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
Am Samstag war ich bei Turtle Rage, Cerebral Enema, Carnifloor und Korpse und abgesehen von Turtle Rage die als Einsteiger ideal waren, waren die restlichen Bands der reinste Abriss. Gut bei Cerebral Enema gab es Ausfälle beim Drumcomputer, aber das seh ich seit deren erste Show in Berlin als Feature an.
|
|
|
21.08.2017 |
Fullmetal
Basketballpony
|
Bisher nur Kraftklub und K.I.Z. War aber beide male der absolute Hammer.
|
|
|
22.08.2017 |
BlackForrestWolf
Changeling
|
Mein erstes Konzert war ein von dem Energydrink Rockstar gesponsort. Da waren dann Hailstorm, Buckcherry, Papa Roach die ich seit dem nicht mehr ab kann vorallem weil deren Frontmann die hälfte der Zeit auf die Bühne gerotzt hat.
Und dann kam Disturbed und das vergess ich nie das war einfach Hammer
Dann zweimal Wacken einmal 2010 und 2011 gesehen hab ich Alice Cooper, Slayer, Mötly Crüe, aber vorallem Iron Maiden da hab ich mir die Stimme total versaut .
Dann 2011 Ozzy Osborne, Sodom, Judas Priest, Motörhead Lemmy ist und bleibt der beste, Knorkator und Girlschool. Warum nur so wenig hatte beides leider seine Gründe, 2010 hab ich mir den Fuß veknackst, und mir ne leichte Mandelenzündung geholt, und 2011 hat ich am ersten Tag nen richtig üblen Alk Absturz, den ich dann den ganzen Rest der Woche noch in den Knochen hatte.
Dann war in einem Nachbarort mal J.B.O. das war auch ganz witzig.
Und erst Letztens in Ludwigsburg Stahlzeit, Equilibrium und Sabaton
Sabaton Live ist etwas was man gesehen haben sollte wenn man die Musik mag.
Ich leide an Cenosillicaphobie
|
|
|
23.08.2017 |
Dinaia
Royal Guard
|
Mein letztes Konzert war von Ymyrgar, Hypocras, Goat of Mendes und Fenya. Alle Bands bis auf Goat of Mendes waren mir zu generisch. Alles klang so als habe ich es schon bei einer anderen Band gehört nur besser.
Nichts desto trotz war es ein schöner Abend.
|
|
|
30.09.2017 |
Dinaia
Royal Guard
|
Vor ein paar Stunden bei Troldhaugen, Æther Realm und Alestorm gewesen und es war grandios.
Die ersten beiden Bands waren mir völlig unbekannt, aber trotzdem haben sie Spaß gemacht und Alestorm hat es nochmal getoppt.
Kurz und knapp war es ein geiler Abend.
|
|
|
30.09.2017 |
Odinsson
Wonderbolt
|
(30.09.2017)Dinaia schrieb: Vor ein paar Stunden bei Troldhaugen, Æther Realm und Alestorm gewesen und es war grandios.
Die ersten beiden Bands waren mir völlig unbekannt, aber trotzdem haben sie Spaß gemacht und Alestorm hat es nochmal getoppt.
Kurz und knapp war es ein geiler Abend.
wau, wau wauwauwau, wau wau wau wau wau, wauwau wau wau wau .... welches lied ist es?
Alestorm waren aufn Wolfszeit sooo geil und ich seh sie in 2 Wochen in Nürnberg xD
|
|
|
30.09.2017 |
bisty
Wonderbolt
|
War hier schon jemand mal auf Psy Fi? Es soll ein schönes spirituelles Event sein, wie einige Kollegen von mir berichten.
|
|
|
15.11.2017 |
Paradox
Great and Powerful
|
(30.09.2017)bisty schrieb: War hier schon jemand mal auf Psy Fi? Es soll ein schönes spirituelles Event sein, wie einige Kollegen von mir berichten.
"Spirituell"
Klingt für mich nach der Goa-Szene. Synthetisches Einwerfen und Musik geniessen. Die neue Generation der Hippies
Zuletzt war ich (erst letzte Woche Donnerstag) auf der Live Show von Queens of the Stone Age in Oberhausen. Super geile Stimmung, super Band, super Songs, einfach nur geil. Auf Videos konnte ich dann sehen das sich beim Finalen Song jm Pit ein verdammter Moshpit gebildet hat. Das war das i-Tüpfelchen
|
|
|
31.01.2018 |
Pegasam
Great and Powerful
|
Zweimal Paramore, Hugh Laurie & Copper Bottom Band, Marina & the Diamonds, ASP und vorgestern Cradle of Filth mit Moonspell als "special Guest".
|
|
|
31.01.2018 |
Rumi
Great and Powerful
|
Vor wenigen Wochen auf dem Konzert von Sido und Kool Savas (Royal Bunker) in Leipzig ^^
Ich habe ein Brötchen angerufen.. es war belegt ! -.-
|
|
|
03.02.2018 |
Dinaia
Royal Guard
|
Ich war am Freitag beim ersten Teil des zweitägigen Indoorfestivals "Erst recht keen Kinderjeburtstach uff'm Ponyhof" und es war geil. So wie der Name es sagt gab es keine Weichspülmusik sondern schönen Thrash, Brutal Death Metal und Grindcore. Gespielt haben Annexation, Ovarian Despoilment, Psychaotic, Cancer Clan, Jehacktet und Cytotoxin.
Alle Bands habe ich nicht mitgenommen, aber Annexation, Psychaotic und Cytotoxin waren Pflicht. Cytotoxin haben den Abend sehr gut abgeschlossen, da es alles gab vom Circlepit bis hin zum kollektivem Headbangen war alles dabei und Grimo hat die Masse immer gut animiert und im Circle gab es den Moment, das eine Person in einer Tonne saß und der komplette Pit diese Tonne getragen hat. Dies habe ich bisher noch in keinem Pit gesehen.
Alles im allen war es ein geiler Abend
|
|
|
03.02.2018 |
Gregory
Great and Powerful
|
Volbeat in Graz und Marilyn Manson in Wien.
Werd schauen, was dieses Jahr so nach Ö kommt.
|
|
|
05.02.2018 |
Darf Fadda
Changeling
|
Gestern Abend im Kölner Palladium war Hollywood Undead. Es war eine klasse Stimmung, auch wenn (oder vielleicht gerade weil) es eine relativ kleine Halle war.
Ein paar Bilder gibt es auch (von schräg oben aufgenommen, weil es unten schon viel zu voll war, um da halbwegs nach vorne kommen zu können):
https://darffadda.tumblr.com/post/170526...um-4218-an
|
|
|
01.07.2018 |
BlackForrestWolf
Changeling
|
Vor Zwei Wochen Megadeth und Judas Priest,
und gestern erst The Raven Age dann Killswitch Engage und zum schluss Iron Maiden
Ich leide an Cenosillicaphobie
|
|
|
01.07.2018 |
Piet.Lu
Kapoonyknuddler
|
Hinzukamen diverse Künstler bei den Weserliedern 2017,
Anfang April habe ich the Wombats erneut live gesehen, Vorbands waren the Night Café und the Magic Gang
|
|
|
|