(03.02.2018)Jessy_Kisu_Kata schrieb: BTW HABt ihr auch mal ein Set komplett gehabt aber dne preis (in dem fall ein pony) nicht bekommen o.o'
Hast du denn überhaupt auf Einfordern geklickt? Man bekommt die Belohnung für ein volles Set dummerweise nicht automatisch..
Wenn ja, keine Ahnung was da schief gelaufen sein könnte, aber ich habe an anderen stellen Bugs:
1. Wenn man mit den Ponys spielen möchte oder minecart fährt, kann man ja normalerweise bei der mittleren Option sich eine Werbung anschauen, um diese kostenlos zu nutzen - Bei mir erscheint der Button zum Werbung anschauen nicht mehr und stattdessen steht da "1x Einfordern". Wenn ich da drauf klicke werden mir trotzdem Bits abgezogen und dieses 1x Einfordern steht weiterhin da. Habe dadurch als ich neu Angefangen habe 60000 Bits verloren, was so ziemlich meine ganzen Bits waren. Support sagte damals nur das die das an die Technikabteilung weitergeleitet haben. Der Fehler besteht bis heute bei mir.
2. Ich habe ein Angebot gezeigt bekommen, dass wenn ich einen "Sack Edelsteine für damals im Angebot 0,99€ Kaufe das Pony Peachy Pie dazu bekomme. Das Pony erschien dann aber nicht im Inventar. Der Support hatte mir das Peachy Pie aber nachträglich geschickt als ich die angeschrieben habe. Das passiert übrigends immer bei diesen Angeboten von wegen "Kaufe x Gems und erhalte dieses Pony Gratis" Habe die inzwischen 3 mal anschreiben müssen und die haben mir jedesmal das Pony nachträglich geschickt.
Kleiner Tipp hierzu: Macht in jedem Fall einen Screenshot von dem Angebot bevor ihr es kauft und falls etwas schief läuft, schickt dieses auf die Automatische Antwort die Ihr per Email erhaltet, nachdem ihr den Support angeschrieben habt, dann wissen die sofort worum es geht.
PS: Ich habe im Moment 1046 Gems, aber leider nur 461k Bits, habe zu wenig Platz als dass ich weitere Shops aufstellen könnte, da ich mit dem Freischalten immer warte, bis das in einem Quest gefordert ist. Stecke übrigens im Moment bei der Rara Quest in Ponyville fest, die will dass ich einen Apfelschäler für 40 Gems kaufe, oder die Quest für 10 Gems Überspringe... bin zu geizig für beides. Ist der Apfelschäler es wert? Also wird der für zukünftige Quest's benötigt?