(06.02.2018)Jamixlo schrieb: (06.02.2018)Yavos schrieb: Hast du mal den Cache gelöscht? Bei mir scheint das zumindest gegen dieses Problem geholfen zu haben.
Wie lösche ich denn den Cache?
Funktioniert unter Bluestacks wie bei allen Android-Geräten: Man geht in die Einstellungen -> Apps -> My Little Pony -> Button "Cache leeren"
oder zumindest so ähnlich. Manche Android-Versionen haben leicht unterschiedliche Benennung.
(06.02.2018)Squall Ponyherz schrieb: Ich nahm an das ist Level abhängig. Die Möglichkeit bei Minispielen Werbung zu nutzen hatte ich nur etwa 2-3 Tage.
Werbung kann ich nur noch gelegentlich beim: Leveln, erfüllten Handlungsaufgaben, und 1x Täglich den extra Ballon beim Ballonschießen und 2x Täglich für 1 Lila Rubin.
Ich bin Level 109 und habe sie immer noch. Ich bin ziemlich sicher, dass es nicht am Level liegt. Eine Relation zu Käufen für Geld/VIP-Leveln kann ich aber nicht direkt ausschließen. Obwohl ich Gameloft zumindest glaube, dass dies nicht vorgesehen ist. (Meine täglichen Videos: 2x Gems, 1x Mine auf Stufe 2, 2x Mine wiederbeleben, 1x Kostümladen, 1x Stufe 2 beim Ponys Leveln, 1x beim kostenlosen Ballonschießen noch ein 4. Ballon bekommen, theoretisch 1x Klugetown-Münzen, aber die bekomm ich nicht mehr seit ich über 50 habe)
(06.02.2018)June schrieb: @ mowny ich bin nur ein 0815 Nutzer ( ich schäme mich) kannst du mir kurz erklären was du mit dem nach dem Btw meinst??
Mowny meinte mit
Code:
adb.exe backup com.gameloft.android.ANMP.GloftPOHM -apk -f "mlp-apk.ab"
dass man, wenn man sein Handy mit aktiviertem Entwicklermodus (Hier hilft google fragen. Ist für jede Android-Version leicht anders.) an seinen PC anstöpselt, auch mit dem PC Backups erstellen kann. (Evtl. muss man dazu noch einen Treiber für sein Smartphone installieren)
Ich hatte mal alles dazu notwendige in eine zip-Datei gepackt (
Link). Dort sind auch 2 Batch-Dateien enthalten, um ein Backup zu erstellen und wieder zurückzuspielen.
Alternativ kann man auch den Code von Mowny in der Kommandozeile eingeben, um das Backup zu erstellen.
(06.02.2018)Squall Ponyherz schrieb: Dann liegt es wohl daran, BlueStacks emuliert ja Android.
BlueStacks sollte eigentlich keinen Einfluss darauf haben. Ich hab zwar noch eine ältere Version davon, aber ich kann Videos ohne große Probleme auf Smartphone und in BlueStacks gucken und bekomme auch die Belohnungen dafür.
(06.02.2018)Novarius schrieb: Wie gesagt bin Nichtzahler, und die Daily Videos hatte ich nie bei Bluestacks. wurden mir nicht mal als Graue Option dort angezeigt. Auf dem Tablet wurden sie mir damals gezeigt. Hab damals wechelweise auf beiden gespielt, da gab es noch den Linkcode.
Ich spiele immer noch gelegentlich mal auf dem einen, mal auf dem anderen. Da ich mein Backup auf Smartphone und BlueStacks aufgespielt habe, ist auch die ID gleich und es wird über die Cloud synchronisiert. (Ich bekomm beim Start meine Abfrage, ob ich den lokalen oder den Cloud-Speicherstand weiterverwenden will.)