Na toll, da habe ich mich grade an das neue Layout gewöhnt, da ich von der Amazon Version auf Playstore Version umgestiegen bin, und dann schon wieder ein neues Layout durch das Update
Naja finde cool das man jetzt nochmal extra Belohnungen für die Sterne der Ponys bekommt, aber die neuen Ponys sind ja nicht grade die die mich Interessieren
Weiß schon jemand wozu die Ballons sind die man überall zerplatzen kann? Die zählen anscheinend nicht für das Social Event soweit ich es gesehen habe
Außerdem: Giftcode "HEARTS" für 20 kostenlose Gems
EDIT:
(09.02.2018)Bienchen1977 schrieb: Ist bei Euch allen das Update schon da? Bei zweien von unseren Kindles war es im Playstore vorhanden, nur bei Kind2 wird zwar das neue Bild angezeigt, aber kein Update.
Grrrrhhhhhhh. Ich ahne das Drama, wenn zwei Familienmitglieder beim Event weiter kommen als das dritte, das erst später angefangen hat.
Versuche mal das Gerät zu rebooten. Wenn das nicht klappt kannst du auch Probieren das Spiel nochmal neu zu Installieren (Mache entweder vorher ein Backup der Spieldateien wenn du weißt wie) und wenn nicht das Spiel müsste auch an den Google Account gebunden sein soweit ich weiß, aber darauf gebe ich keine Gewähr, denn ich musste es bisher nicht neu installieren. Vielleicht weiß hier jemand anderes besser bescheid?
EDIT²: Och man schon wieder 60 Gems Verlust gemacht durch das zu schnelle klicken um mehr Platz in Canterlot freizuschalten...
die sollten echt mal ein Popup zur Bestätigung einbauen wenn man für irgendwas Gems benutzen möchte