Hallo Bronies und Pegasisters. 2013 liegt nun ein halbes Jahrzehnt zurück und damals war ich sehr unzufrieden mit meinem Schweif. Aber seht selbst:
Nicht gerade beeindruckend. Aber ich lerne ja dazu. Als ich 2017 dann eine coole Blaue Mähne für ein anderes Cosplay gefunden habe
hab ich beschlossen, mein Cosplay von damals noch einmal zu überarbeiten.
Schritt 1: Inspiration finden
Am einfachsten hab ich mal zu 2 meiner liebsten Plüschis gegriffen:
Ladies first:
und natürlich mein Schulterplüschi Shadowbolt von Haselwoelfchen
Oh ja, Inspirationoverload
Im Baumarkt meines Misstrauens schnell für weniger als 5€ eine Styropor-Platte gekauft und für 10€ einen Meter Stoff. Blauen zum anziehen, nicht Weißen zum reinziehen
schnell die Stichsäge bespannt und den Block kurz auf Größe getrimmt
oh my... ich hatte völlig verdrängt was Styropor für eine Sauerei anrichten kann.
Also schnell zum Staubsauger gegriffen und das gröbste beseitigt.
So, kurz was gegen den Durst getrunken, etwas frischen Apfelsaft (Frisch aus der Chemiefabrik) hab ich immer zu Huf
und weiter gehts.
Grob inspiriert durch die Plüschis (siehe oben) schnell einen Groben Rahmen geschnitten.
Und dabei wieder vergessen was für einen Dreck ich mache mit Styropor und einer Elektrischen Säge
So, das ganze nun schnell bis zur weiteren Bearbeitung in den Blauen Stoff (der Große Ähnlichkeit zu einer flauschigen Decke hat
) gewickelt und...
Joah,sieht doch gar nicht mal so schlimm aus, oder?
So, das ganze nun schnell auf Bronies.de hochladen und dann heißt es schon Mittag kochen.
Fortsetzung folgt. Liked das Ding, teilt das Ding, lasst mir nen Kommentar da und...
oh Mist, falsche Plattform.
Bis Neulich!
Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.