12.02.2018 |
Alpha-Mango
Wonderbolt
|
RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab ich auch gemacht, weil die Power Ponys am coolsten aussehen
Hm, ein Geräusch hab ich nicht gehört, da ich immer auf lautlos spiele. Aber es kommt doch immer mal wieder ne Kostümsammlung mit Belohnung, wo die Power Ponys auch schon dabei waren. Wart mal ab, die kommt sicher irgendwann wieder, und dann auch die Belohnung.
|
|
|
12.02.2018 |
Bienchen1977
Great and Powerful
|
@Mutio/Jamixlo: Wisst Ihr schon, wie es nach dem Pony weitergeht? Kommt wieder eine Wartezeit?
|
|
|
12.02.2018 |
Mutio
Enchantress
|
Jop, Wartezeit, wasn auch sonst..^^' Vor allem auch geil, es geht übermorgen um 1 Uhr nachts weiter..
|
|
|
12.02.2018 |
Bienchen1977
Great and Powerful
|
Dankeschön, dann geh ich mal beruhigt schlafen. Daring-Do-Event reloaded.
|
|
|
12.02.2018 |
Novarius
Wonderbolt
|
@Jam das liegt daran das es Season Kostüme sind (ich weiss ich bin fies ) , das von FS war damals zu irgend nem Special , das von Twi und das Cosmic Rainbow sind von Nightmare Nights , und das letzte von Dashy war glaub ich von der Aktion wo man pro Tag ein Ballkleid der M6 basteln konnte für nen Set, das wo man auch Twis Princess Dress basteln konnte .
Also beste Chancen beim naechsten Nigthmare Night. wobei vom Aussehen her das FS Dress einfach weit vorne liegt.
|
|
|
13.02.2018 |
mowny
Wonderbolt
|
(12.02.2018)Novarius schrieb: @Jamixo das von FS zB nennt sich Glittershy Gown, das von RD ist Rainbow Ball und Cosmic Rainbow Dash für Twi ist es Royal Guard Sparkle , sorry mein Fehler Twi war halt die dritte mit nem 35% Kostüm, nicht Pinky.
Großstadt-Sparkle bringt auch 35%. Bei dem Kostüm fehlen übrigens die Flügel.
(12.02.2018)haschmich schrieb: finde es auch blöd das jetzt immer gleich das Pony-Pop-Up Fenster aufgeht wenn man auf ein Pony drauf stubst >.< fand ich immer ganz niedlich die anzustupsen und zu schauen was sie machen
Dafür kannst du die jetzt im Pony-Pop-Up-Fenster anstupsen.
|
|
|
13.02.2018 |
Bienchen1977
Great and Powerful
|
Auf Facebook hat jemand einen Screenshot von der letzten Aufgabe gepostet: Man braucht 20 Notenblätter, es sammeln Trendy Choreographer (2h?) und zwei Kaufponys (Feather Bangs + Trendy Backup Dancer). Ohne zumindest ein Kaufpony kann man es also auch bei 100% Trefferquote nicht schaffen.
|
|
|
13.02.2018 |
Violet Cake
Cutie Mark Crusader
|
Könnt ihr das Update " Legend of Mistmane " laden ?
Es worde mir heut morgen angezeigt lässt sich aber nich installieren.
|
|
|
13.02.2018 |
Bienchen1977
Great and Powerful
|
Bei mir hat es beim Starten nur angezeigt, dass es ein Update gibt. Im Playstore war aber keines vorhanden und als ich nicht auf Aktualisieren sondern auf Abbrechen gegangen bin, hat das Spiel normal geladen.
|
|
|
13.02.2018 |
Violet Cake
Cutie Mark Crusader
|
Das ist doch Mist ich konnte schon das aktuelle Event erst mit 1 Tag Verspätung starten... und dann fehlt die Zeit nach hinten.
Sprinkel ist übrigens gerade im Angebot für 50 statt 100Gems - die braucht ihr für die Rara Story im normalen Game Play
|
|
|
13.02.2018 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Das Cutie Mark Day Camp bringt alle 6 Stunden 440 Bits und 25 XP. Hab grade Camp-Flyer gesammelt.
In 12 Stunden geht es dann auch weiter mit dem Event. Warten kann so langweilig sein.
---
Ja, ihr habt Recht - den Shop und das Pony zu bekommen ist nicht einfach.
Da fehlen mir noch 299 Ballons. Das schaffe ich nicht. .
|
|
|
13.02.2018 |
Mutio
Enchantress
|
Also bei mir gab's noch gar kein Update für das Mistmane Event? Dabei ist iOS ja eigentlich immer etwas früher mit sowas. Aber ist das eh nicht im letzten Update wo auch das Valentins Even jetzt drin war enthalten??
|
|
|
13.02.2018 |
Violet Cake
Cutie Mark Crusader
|
(13.02.2018)Mutio schrieb: Also bei mir gab's noch gar kein Update für das Mistmane Event? Dabei ist iOS ja eigentlich immer etwas früher mit sowas. Aber ist das eh nicht im letzten Update wo auch das Valentins Even jetzt drin war enthalten??
Anscheinend nicht heut morgen gab's beim öffnen der App die Meldung "ein neues Update ist da falls es sich nicht installieren lässt versuche es in ein paar Stunden nochmal" mit der Auswahl "installieren" (das war der Link in den Play store wo im Begleittext schon alles über mistmane steht aber man statt updaten nur öffnen kann ) und "abbrechen" was direkt ins Spiel geführt hat .
|
|
|
13.02.2018 |
haschmich
Changeling
|
(13.02.2018)Mutio schrieb: Also bei mir gab's noch gar kein Update für das Mistmane Event? Dabei ist iOS ja eigentlich immer etwas früher mit sowas. Aber ist das eh nicht im letzten Update wo auch das Valentins Even jetzt drin war enthalten??
Ich hatte auch noch kein weiteres Update...
add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d
and my friends code:
Flitter Star: e219954
(RainbowDash Avatar)
Gameloft
|
|
|
13.02.2018 |
Darkwalker190
Great and Powerful
|
Meine zweite Erfahrung mit dem Gameloft Kundendienst:
> Guten Tag
> gerade als ich Parasprites in Ponyville entfernen wollte durch mehrmaliges
> antippen habe ich eine Freifläche für ca 400 Gems freigekauft, was ich
> überhaupt nicht wollte. Können sie das bitte revidieren? Das ist ein
> extremer Verlust, bitte helfen sie mir. Gruß
Antwort vom Gameloft Kundenservice:
Guten Tag, Dominik,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben die bisherige Korrespondenz zwischen Ihnen und unseren Betreuern überprüft und dabei festgestellt, dass Sie bereits zum zweiten Mal eine versehentliche Verwendung von Ressourcen melden. Beim ersten Mal hatten wir Sie darüber informiert, dass die Richtlinien von Gameloft nur eine einmalige Entschädigung erlauben, und dass zukünftige Anfragen um Entschädigung unberücksichtigt bleiben müssen.
Trotzdem liegt uns jeder einzelne Spieler sehr am Herzen, weshalb wir im Bedarfsfall versuchen, für jeden einzelnen Fall eine individuelle Lösung zu finden. Nachdem wir uns die Details Ihrer Reklamation angesehen haben, haben wir entschieden, für Sie eine Ausnahme zu machen, und Ihnen die Entschädigung erneut zu gewähren.
Ich habe 411 Diamanten an Ihr Konto gesendet. Um das Geschenk zu erhalten, müssen Sie das Spiel bei aktivierter Wi-Fi-Verbindung erneut starten. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie das Geschenk erhalten.
Da Sie nun wissen, wie leicht man Ressourcen ausgeben kann, möchten wir Ihnen nahelegen, in Zukunft vorsichtig mit ihnen umzugehen, denn wir können Ihnen keine weiteren Geschenke gewähren.
Wir hoffen, dass Ihnen unsere Lösung zusagt.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
|
|
|
13.02.2018 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
früher sagte ich wenn du nichts ausversehen kaufen willst bleib im forstest
so jetzzt landen die dinger automatisch im inventar nicht wie früher inventaro der reisen
nope direkt gekauft xDD
naja ich wollte den hippogreifne eh xDD
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
13.02.2018 |
Mutio
Enchantress
|
Es sind echt teilweise zu wenige Schutzmechaniken vorhanden was sowas angeht. Eigentlich müsste man Gameloft mal über z.B. Apple Druck machen..
|
|
|
13.02.2018 |
haschmich
Changeling
|
(13.02.2018)Mutio schrieb: Es sind echt teilweise zu wenige Schutzmechaniken vorhanden was sowas angeht. Eigentlich müsste man Gameloft mal über z.B. Apple Druck machen..
Wie soll das funktionieren? ^^
add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d
and my friends code:
Flitter Star: e219954
(RainbowDash Avatar)
Gameloft
|
|
|
13.02.2018 |
SkyHeavens
Silly Filly
|
Oh man, ich hasse diese "Wartezeiten" in diesen Events...
Nicht nur das ich bis 02:00 aufbleiben muss um die nächsten Quests zu machen, man hat dann auch weniger Zeit und man MUSS Helferponys kaufen um überhaupt eine CHANCE zu haben das letzte Pony zu kriegen.
MLP Gameloft (Android) - b83c2b4
Bitte helft mir eine komplette Liste der Google Play "Achievements" des Spiels zu erstellen!
Schickt mir einfach eure bereits erzielten Erfolge per PN~! ^_^
|
|
|
13.02.2018 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
naja früher wenn man in einem anderen gebiet war konnte man noch abbrechen um zb ein pony in cantelot nicht zu kaufen wenn du in ponyville bist
jetzt landen die viecher direkt im inventarxDD
so viel zmu plan ICH SPARE FÜR DIE KAISERIN
naja wahrschienlich is sie eh dann ein bündel q.q
Sky ich weis das sucks aber naja
sei froh ...
Ich hab das Exclusiv bundle "Gekauft" ... ich hab weder nen beleg von google noch wurde mir kohle vom guthaben abgezogen ...
aber da ich kein cheater bin hab ic hes gameloft gemeldet ...
(weil im endefekt bist du dan der abc wenn die das herraus finden...)
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|