22.02.2018 |
Inpherno
Changeling
|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Spa]
Deswegen wollte ich erst mit dir reden Pain. Und habe nur deswegen mitgemacht weil ich nicht zulassen wollte das sie dir weh tuen.
*meinte er lächelnd ehe er seufzte und sich einen Huf ins Gesicht legte als die beiden sich so angifteten.*
Hört auf ihr beiden oder soll ich erst dazwischen gehen?
|
|
|
22.02.2018 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Kittelhengst/Zimmer]
*Nachdem er zur Seite geschubst wurde, schaute er recht verdattert zum Söldner und dann wieder zu Hope, ehe er in seinem Büchlein blätterte*
"Nunja wie dem auch sei...dem Buch nach hattest du nach deinem Unfall beteits eine Amnesie. Was also bedeuten würde, dass du wohl nicht viel mehr wissen solltest, selbst wenn es ginge. Aber es ist angeblich eine Linse in deinem Auge verbaut, womit man das Auge künstlich betreiben könnte...kann das sein?"
[Gun Blade/Zimmer] [Ausrüstung an]
*Er schaute nun Ritus entschlossen an und richtete die Ausrüstung bevor er Hufschuge, Sturmhaube und Helm wieder anlegte*
"Dann machen. Vielleicht kann Söldner ja verhindern, dass Firma Söldner generell Gebäude betreten, wenn Situation als unwichtig angesehen wird."
*Er verließ nun das Zimmer und machte sich auf zur Lobby*
|
|
|
22.02.2018 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Hope/Zimmer]
Ich weis gar nichts was mit dem Auge gemacht wurde.
*meinte sie immer noch recht verwirrt*
Aber wenn ich nach dem Unfall schon mich an nichts erinnere was für ein Grund hatten die mir so etwas einzubauen?
*sie war nun richtig verwirrt und legte sich flach auf das Bett*
|
|
|
22.02.2018 |
Quebec
Cutie Mark Crusader
|
[Ash/Spa]
*Sie knurrte kurz rüber zu Pain und lächelte scharf*
"Diesmal wäre es ja Fair..."
*Sie schüttelte den Kopf und trat einen Schritt zurück*
"Aber Black hat recht§"
|
|
|
22.02.2018 |
Inpherno
Changeling
|
[Black Star/Spa]
*er stand auf und ging an Ash vorbei ehe er kurz stehen blieb und zu Pain zurück sah.*
Pass bitte auf dich auf Pain. Mein Onkel ist Gefährlich. Andere sind für ihn nur Spielfiguren welche er einfach entsorgt wenn Sie ihm nichts mehr nutzten. Da spreche ich aus Erfahrung den das hat er mit meinen Eltern gemacht.
*warnte er Pain ehe er weiter ging.*
Komm Ash lass uns gehen.
|
|
|
22.02.2018 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Star/Wald, Changeling Form]
*hörte es*
"Wir werden schon aufpassen Mutter."
*sah auch eins und wollte es mit Magie fangen*
"Bleib hier!"
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
22.02.2018 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Leafa/Wald]
*sie lächelte Star an als sie anwortete als dann aber Xeno in ein Busch sprang und man dann hörte wie sie ins Wasser viel wurde sie schnell und rannte ihr hinter her*
Xeno!
*sie brach durch den Busch und sah ihre Tochter im Fluss, sie zögerte keine Sekunde und spang ihr hinter her um zu ihr zu schwimmen und ihren Kopf überwasser zu halten*
Ganz ruhig schatz, Mama ist da.
*dabei versuchte sie zurück ans Ufer zu schwimmen und Xenos Kopf nicht abtauchen zu lassen*
|
|
|
22.02.2018 |
Quebec
Cutie Mark Crusader
|
[Ash/Sap]
*Ash knurrte und schnaufte anschließend ein scharfes Lächeln*
“Wir werden sehen Pain“
*Sie drehte sich mit Black um und folgte ihm*
|
|
|
22.02.2018 |
Tamaki
Great and Powerful
|
[Athena/Labor]
*Sie verharrte noch leicht*
"Klar."
*Sie nickte nun nachtäglich*
|
|
|
22.02.2018 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Silverwing/Truck]
*Sie nickt es leicht ab und schließt die Augen.*
Naja was ich von dir wollte? Ich weiß nicht ob es dich interessiert aber ich wollte dir sagen das ich halt den laborhengst töten will. Und Naja ich bin ehrlich und ich werde dafür sorgen das die anderen lebend zurück kommen. Jedoch reche ich meine Chancen so aus das ich mit ihm da aus der Welt scheiden werde. Ich bin auch ein zu altes Kaliber.
[Firija/Versteck]
*Sie hört weiter zu und sieht fragend zu Dusk.*
Nun ja das ist zwar richtig aber rechtfertigt nicht den Grund sie zu nutzen. Und Jaaaa Sobar war das beste Beispiel. Aber sie war schon vorher verboten. Es hat auf viele Wege gefährliche Nebenwirkungen.
Ich verurteile euch nicht doch verlange ich das ihr es unterlasst sonst weigere ich mich euch zu helfen.
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
22.02.2018 |
Inpherno
Changeling
|
[Cortana/Labor]
Ich War gerade dabei einen Raum für die anderen umzubauen. Damit sie dort wenn Sie Erfolg haben sollten ihre Häschen einquartieren können.
*meinte Sie zu Athena.*
[Black Star/Spa--Vor dem Spa]
*er ging dann mit Ash in Richtung des Ausgangs und holte sich wider seine Sachen. Als sie draußen waren schaute er zu Ash.*
Weist du eigentlich was diese Stute mit Pain genau vor hatte wenn wir zu mitgenommen hätten?
*hoffte er auf eine Antwort von ihr.*
|
|
|
22.02.2018 |
Quebec
Cutie Mark Crusader
|
[Ash/Spa]
*Sie lehnte sich gegen den.Wagen*
“Ungefähr es war schwer sie zu verstehen aber sie wollte Pain nutzen um an irgendwas zukommen direkt an deinen Onkel per.Erpressung oder an etwas was sie bei sich trägt...eins war sicher sie sollte lebend zu ihr...aber deso.mehr ich darüber nachdenke deso unsichere bin ich mir sie hatte auf mich kein besonders stabilen eindruck gemacht“
|
|
|
23.02.2018 |
Tamaki
Great and Powerful
|
[Athena/Labor]
"Verstehe."
*Sie nickte*
"Schon konkrete Pläne?"
|
|
|
23.02.2018 |
Inpherno
Changeling
|
[Black Star/Vor dem Spa]
Hmm dann scheint Sie ihn sehr zu unterschätzen. Den ich glaube kaum das er sich durch so etwas erpressen lassen würde. Immerhin ist Pain für ihn wohl nicht mehr als eine Schachfigur die er nach belieben benutzt und entsorgt sollte Sie keinen Wert mehr für ihn haben.
*es war wohl mehr als deutlich das Black inzwischen viel mehr Informationen über seinen Onkel hatte als wie zuvor.*
[Cortana/Labor]
Ja etwas hab ich schon geplant aber die Umbauarbeiten werden etwas brauchen. Selbst wenn ich die anderen Drohnen mit einbeziehen würde. Und da hab ich etwas die Sorge das es nicht zu 100% gründlich gemacht wird und Fehler auftreten könnten.
*erklärte Sie dann Athena.*
|
|
|
23.02.2018 |
Tamaki
Great and Powerful
|
[Athena/Labor]
*Sie nickte*
"Verstehe."
*Sie schmunzelte nun leicht*
"Wo kann ich helfen?"
|
|
|
23.02.2018 |
Inpherno
Changeling
|
[Cortana/Labor-Gänge]
*ging etwas voraus.*
Nun zu aller erst müsste ich den Raum fertig ausräumen. Und dann das Sauerstoff versorgungssystem anpassen bzw. verbessern wegen den Pflanzen die rein sollen. Kannst du dich um das Versorgungssystem kümmern?
*fragte sie Athena.*
|
|
|
23.02.2018 |
Tamaki
Great and Powerful
|
[Athena/Labor]
*Sie folgte ihr*
"Das sollte machbar sein."
*Sie nickte leicht*
|
|
|
23.02.2018 |
Inpherno
Changeling
|
[Cortana/Gänge]
*sie schaute zu Athena.*
Brauchst du Werkzeug für die Arbeit oder irgend etwas? Damit es da ist wenn wir da sind.
*meinte Cortana lächelnd während sie weiter voran ging.*
|
|
|