Ich hab mir mal so die Karte angeschaut und habe bemerkt dass im Raum Bielefeld/Herford/Paderborn ja doch ziemlich viele Mitglieder eingetragen sind.
Uuuund da die Reisestrecken in diesem Gebiet recht simpel sind wäre es, meiner Meinung nach, auch kein ungeheuer großen Aufwand wenn man sich z.B. mal in Bielefeld zu treffen. Oder?
Sagt mir eure Meinungen (auch wenn ihr meint das ganze muss nicht sein), erzählt mir was man planen könnte und macht Leute die ihr aus der Region kennt auf den Thread aufmerksam, bitte.
Grüße,
Gontor
Edit: Geplanter Termin ist Samstag der 15. September ab cä. 13:00 am Hauptbahnhof in Bielefeld. Damit ihr mich erkennt, ich bin der mit der kurzen Hose (egal welches Wetter) und
Bis jetzt gibt es die Punkte:
-Essen - (Wock&Roll Bufet 14,90€ Ab 17:30 geöfnet)
-Blindbag Jagt
-"Chillen" (Rumalbern)
Der ablauf ist nicht notwendig wie er in der Bulletpoint-Liste steht, da der angesprochene asiate z.B. erst später aufmacht. Ein richtiger Ablaufplan wird noch erstellt werden. *hehehe Excelltabellen ich komme*
Weitere Vorschläge und/oder tipps für Plätze der oben genannten Tätigkeiten sind imer willkommen.
Ende des Meetups wird (offiziell) sein wenn die ersten paar Leute laut Fahrplan nach Hause müssen, inoffiziell ist ende offen.
Liste an Zusagen:
Spoiler (Öffnen)