Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 16:33



RPG: Equestria Reborn
25.08.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
[Asoka + Fluttershy][Ort: Garten auf einer Wolke][Zeit: Mitten in der Nacht]

Asoka wurde durch kris leisen gesang wach und hob den kopf,
um zu schauen wo her der gesang kam.
"Wer sing diese Lied? ich kenne es doch."
sie schloss die augen dreht die ohren unbewust richtung der musik und
lauscht der wunderbaren stimme.


Fluttershy erwachte geweckt von einer Leisen schönen Stimme die über
was sang das ihr komisch vor kam.
Sie überlegte ein moment doch sie fand es merkwürdig, sie nahm sich vor am nächsten morgen, mit Twilight darüber zu sprechen.
So Lange wolte sie auf der wolke liegen das Lied anhöhren und
bei den Fohlen sein.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2012 von Asoka.)
25.08.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Er beobachtete wie Tom dann in ein Bett kletterte bevor er dann merkte das er auf einmal nicht mehr auf der Fensterbank lag sondern durch die Luft gehoben wurde. Während Twillight ihm sagte das er nicht mehr auf sein durfte und die ihn mittels Magie auf das Leere Bett neben Tom Legte und ihn mit einer Decke zudeckte. Björn lag noch nicht richtig in dem Bett da war er schon eingeschlafen und begann ganz leise zu Schnarchen.

Spoiler (Öffnen)
26.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Kris][Ort: Garten auf einer Wolke][Zeit: Mitten in der Nacht]

Während Kris sang bekam sie nicht wirklich mit das sowohl Asoka als auch Fluttershy aufgewacht waren. Sie sah die ganze Zeit über zum Mond hoch, und ihr lief dabei eine Träne über ihre Wange. Sie wusste nicht ob sie je in ihre Welt zurück kommt, und ein Teil von ihr wollte es auch gar nicht. Und doch gab es Dinge, welche sie wohl auf ewig an ihre Welt binden wird.

Erst als sie fertig war mit singen, bemerkte sie die zwei. „Oh, entschuldigt. Ich wollte euch nicht wecken. Es ist nur so...... ach, nicht so wichtig. Wir sollten weiter schlafen.“, entschuldigte sich Kris und rollte sich wieder zusammen, während sie sich an Fluttershy kuschelte. Sie wusste nicht mal warum sie es wieder macht. Sie brauchte wohl grade einfach etwas nähe. Mit Tränen und einigen Gedanken schlief sie dann auch wieder ein.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
26.08.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
[Asoka + Fluttershy][Ort: Garten auf einer Wolke][Zeit: Mitten in der Nacht]

Asoka höhrte es zu ende und höhrte seine letzte worte.
Flüstert sie ein leises: "Gute nacht alle." und kuschelte sich wieder in die wolke und schlief sofort ein.


Fluttershy merkte wie die beiden fohlen nach den lied wieder,
einschliefen und blieb ein moment wach.
Bis sie Selber den kopf auf die Wolke legte und langsam wieder einschlief,
umgeben von den fohlen die sich fest an sie kuschelten.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
26.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Apple Jack][Ort: Haus][Zeit: 08:00][Tag: 2]

AJ war schon seit gut einer Stunde auf ihren vier Beinen. Sie war es gewohnt früh aufzustehen. Sie hatte schon nach den Fohlen gesehen welche noch schliefen, ebenso RD. Auch die Gruppe draußen auf der Wolke bei Fluttershy war noch am schlafen. Das einzige andere Pony was bisher sonst Wach beim Haus war, war Big Mac, welcher eine große Ladung frischer Äpfel vorbei gebrachte hatte und sich kurz nach dem Befinden seiner kleinen Schwester erkundigt hatte.

Anschließend hatte sich Apple Jack daran gemacht Frühstück für die ganze Meute fertig zu machen. Es war für sie kaum anders als bei sich zu hause und sie machte es gerne. Als sie dann fertig war, reif sie laut um zu verkünden das es Frühstück gibt. „Alle Ponys aufgestanden und Futter fassen. Frühstück nach Apple Familienart ist angerichtet. Holt es euch solange es noch frisch ist.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
26.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Als Applejack plötzlich rief, wurde Rafna unsanft aus dem Schlaf gerissen und stand schnell auf, wobei sie sich jedoch überschätzte und aus dem Bett fiel.
"Verfluchter misst verdammter!", fluchte die kleine Stute und rappelte sich wieder auf. Sie rieb sich die schmerzende nase und bemerkte, das sie durch den Sturz wohl Nasenbluten hatte. "Na super, auch dass noch.", murrte Rafna und ging in die Küche," Haben sie ein paar Taschentücher?"

[Bild: rafna.png]
26.08.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Max erschrak plötzlich als jemand zum essen rief er hob sein Kopf und schaute hektisch um sich "was ? wie ? wo ?" als er dann erst merkte wo er war erinnerte er sich <stimmt hatte ich vergessen... ich bin ein Pony > dann schaute er zu Jacky den er immer noch fest ankuschelte und lächelte <naja wenigstens eine gute Sache hat es hier gerade>, er streichelte erst kurz ihre mahne und streichelte dann sein Gesicht an ihres um sie sanft zu wecken und sagte leise "hey knudelschen es ist zeit zu frühstücken" dann lies er sie langsam los und hatte auch langsam hunger, doch da er ungewohnt war so früh auf zu stehen konnte er kaum aufstehen.

er machte es ungerne doch musste er aufstehen, da er es aber nicht konnte entschied er den harten weg ein zu schlagen und rollte sich zur Seite bis er aus dem bett fiel, durch den Aufschlag war er sofort wach und stand auf, er ging zu Applejack und sah sich an was es gab, es gab viel, sehr viel Auswahl aber alles war.... aus Apfeln "mmh ich nehme einfach Apfelsaft und einige Apfeln" gesagt getan er nahm was er wollte und ging dann wieder zu Jacky "hey Jacky was willst du ?" dann nahm er ein schlug und wartete auf ihre Antwort.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
26.08.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
BaDOS war wohl der erste, der am Frühstückstisch saß und auf die anderen wartete.
Obwohl er... sie echt nen krassen Kohldampf hatte, wartete sie höflich auf die anderen.
Die schwarzen Ringe unter ihren Augen merkte sie gar nicht.
Als Mensch hatte sie die nach ner Weile einfach nicht mehr gekriegt.
Doch ihr Ponykörper war nicht daran gewöhnt, die Nacht über wach zu bleiben.
BaDOS hatte zwar kleine Nickerchen zwischendurch gehabt, aber keinen langen, tiefen Schlaf wie die anderen.
Sie hatte in der Zwischenzeit das Haus erkundet, wobei sie auch ein Fenster gefunden hatte, dass aufs Dach führte.
Es war jedoch zu hoch, sodass sie nicht dran gekommen war.
BaDOS sah sich erstmal das Frühstück an.
Äpfel, Äpfel und... Äpfel...
Apfelstudel, Apfelmarmelade, Apfelmus...
Äpfel waren zwar lecker und gesund, aber hoffentlich mussten sie das nicht tagelang essen, sonst könnte BaDOS bald keine Äpfel mehr sehen.

26.08.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Es war ein ruhiger Schlaf für Vidar, derart gut hatte er nur selten geschlafen. Er schlief solange bis es zum Weckruf von Applejack kam. ' Da pennt man wirklich schön und schon gibts ein Weckruf, moment ich bin doch draußen eingeschlafen, hat man mich etwa reingetragen?' Vidar stieg vorsichtig aus dem Bett um nicht auf die Schnauze zu fallen und machte sich langsam auf dem Weg zu Applejack Es war immernoch nicht einfach auf 4 Hufen zu gehen, jedoch war es für ihn langsam immer leichter das Gleichgewicht zu halten, auch wenn es noch etwas unbeholfen aussah. Als er ankam sah er die Auswahl dort, alles aus Äpfeln und es roch einfach nur herrlich.

„ Guten Morgen. Puh was für eine Auswahl“ Vidar überlegte kurz was er von den Köstlichkeiten nehmen könnte während er zum Frühstückstisch ging. ' Ich denke mal ich nehme mir einen Apfelpfannkuchen, aber erstmal warten bis der Rest da ist'

Beim Tisch bemerkte er ein anderes Fohlen welches schon dort saß, allerdings schien es nicht wirklich geschlafen zu haben bei den Augenringen

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
26.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Maxim schlief unruhig, obwohl die Wolke auf der Er lag, recht bequem war konnte oder besser wollte er nicht richtig einschlafen.
Er gönnte seinem Körper zurzeit nur soviel Ruhe wie notwendig.
Einen weiteren Albtraum wollte er einfach nicht riskieren, nicht jetzt wo er bei den anderen lag.
Schließlich hörte er entfernt jemanden etwas rufen und öffnete die Augen. Zu seiner Überraschung dämmerte der Morgen bereits, wie er es mehr oder weniger schon gewöhnt war, eine Morgendämmerung in Cartoonfarben.
Danach bemerkte er zu seiner angenehmen Überraschung das Kaira noch immer neben ihm lag und ihren Flügel über ihn ausgebreitet hatte, sowie auch über Sairachaz. Beide schienen noch im Schlaf zu sein. Sanft begann er Kaira und Sairachaz anzustubsen damit sie aufwachen würden.
"Hey ihr 2! Es ist bereits morgen, wie schauts aus, wollen wir Aufstehen und uns im Haus nach etwas zu essen umsehen? Ich habe etwas Hunger."
Er stand langsam auf und wartete darauf das auch seine 2 neuen Freunde aufwachten.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2012 von Fluttershy87.)
26.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Apple Jack][Ort: Haus][Zeit: 08:00][Tag: 2]

Ein Fohlen war sofort schon am Tisch, nur sah es so aus als wenn es die Nacht über kaum geschlafen hätte. Doch ehe sich AJ an sie wenden konnte, kam die kleine Rafna in die Küche und fragte nach Taschentüchern. AJ konnte sofort sehen das Rafna Nasenbluten hatte. „Oh, wie ist das denn passiert? Na ,komm mal her.“ Vorsichtig wischte AJ das Blut weg und machte zwei kleine Tücher so fertig, das man sie in die Nasenlöcher stopfen konnte, damit die Blutung schnell getoppt werden könnte.

Max war nur Kurz da und nahm etwas Saft und einige Äpfel und ging dann auch wieder, während Vidar sich auch an den Tisch setzt. Nach dem Rafna nun 'Verarztet' war, konnte sich AJ den Fohlen am Tisch zu wenden. „Ich hoffe ihr hab gut geschlafen.“
________________________________________________________________
[Kris][Ort: Garten auf einer Wolke → Küche]

Kris vernahm zwar den Ruf, doch war sie noch immer diese Morgenmuffelin wie eh und je. Doch ihr Magen machte ihr dann schnell verständlich, das dieser etwas zu Essen haben wollte. Um niemanden auf der Wolke zu stören, steigt sie sehr vorsichtig von dieser und ging ins Haus. Am Küchentisch setzt sie sich direkt neben Vidar. „Morgen an alle.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
26.08.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
BaDOS merkte, wie sich andere Fohlen dazu setzten.
Sie begrüßte diese mit einem freundlichem "Morgen"
Ein Gespräch fing sie jedoch nicht an. Nicht von allein.
Sie schaute zu dem Apfelpony und nickte.
"Besser als Gestern...", sagte sie mit einem ironischen Unterton.
Gestern hatte sie eigentlich ziemlich gut geschlafen.
Das war die Nacht, die sie überhaupt erst hierher gebracht hatte.
Zumindest glaubte das immer noch BaDOS.
BaDOS rieb sich etwas die Augen.
Das Schwindelgefühl und die leichte Übelkeit würde wohl spätestens nach dem Frühstück vorbei sein.
BaDOS gähnte nochmal kurz und schaute sich die ganzen leckeren Sachen an.
Auf Eierkuchen hätte er jetzt Lust... mit Apfelmus und ganz viel Zucker...
Plötzlich fiel ihr was ein. BaDOS wendete sich an das orange Apfelpony.
"Habt ihr zufällig Apfeltee?"
Das wäre das Non Plus Ultra! NICHTS war besser als Apfeltee!

26.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
"Bin aus dem Bett gefallen", antwortete Rafna und bedankte sich bei Applejack. Als sie sich an den Tisch setzte, stutzte sie über dei reiche auswahl //Wow, was man nicht alles aus Äpfeln machen kann.// dachte das Fohlen und blickte etwas ratlos in die Runde. So viele Äpfel, nochnie hatte sie so verdammt viele Äpfel gesehen.

[Bild: rafna.png]
26.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Fabian verdaute das Geschehene in einem mehr als merkwürdigem Traum.
Er konnte diesen nicht einmal richtig beschreiben, so absurd war er...
Ponys... Er selbst als Pony! Wie verrückt war er bitte, so etwas zu träumen?
Fabians Körper zuckte kurz. Irgendjemand schrie...
"Nie wieder ein MOLD..." flüsterte er und wollte sich umwenden, als er die Atembewegungen von jemanden an seiner Seite fühlte. Man, derjenige war echt haarig... Und hatte man ihm so eines dieser neuen Deckensysteme übergeworfen, die mit ganzen Federn hergestellt werden?

Gott, das fühlte sich komisch an...
Dazu war noch die Matratze so heftig weich... Viel zu weich...
Er öffnete langsam ein Auge und starrte auf ein weißes, sehr merkwürdig aussehendes Konstrukt. Wenn er es nicht besser wüsste, war das eine Wolke.
Aber wahrscheinlich nur eine dieser neumodischen Matratzen...
Als Fabian nun aber sich das Ding über ihm genauer ansah, fiel ihm erst noch auf, dass nun frische Luft um ihn herzog. Als er den Flügel sah, wurde er sehr skeptisch. Er rieb sich die Augen mit seinen Hufen... Hufen? Erschrocken wandte er seine Vorderhufe von sich und sah sie sich an. Dann sah er nun endlich Asoka, die neben ihm lag und an ihn schmiegte.

Es war kein Traum...
Es war kein Traum!
Er hielt sich mit den Hufen den Kopf. Wie konnte das sein?
Wie konnte er ein junges Pferd in einer bunten Welt sein?
Er sah zu ihr und stupste sie mit seiner Schnauze sanft an.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
26.08.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
„Hmm … Essen das ist das einige wo für ich morgens freiwillig aufstehe.“ Björn schnellte in seinem Bett auf und wollte schon los laufen als er sich jedoch daran erinnerte da er jetzt ja nicht mehr ganz er selbst war und unsanft aus dem Bett fiel. „Ach scheiße da war ja was.“ Dann Rappelte er sich vorsichtig auf und setzte sich langsam in Richtung Küche. Dort Angekommen sah er das schon einige an einem Großen Tisch saßen und bereits etwas auf den Tellern hatten. Er setzte sich mit etwas mühe neben ein Lavendelfarbenes Fohlen Sah etwas verschlafen zu ihr rüber „Morgen, könnte ich bitte den Apfelsaft bekommen?“ Er kratzte sich mit einem Huf genüsslich über den Bauch während er sich einen Überblick verschaffte und auf den Saft wartete.

Spoiler (Öffnen)
26.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Langsam öffnete Tom seine Augen um erneut zu realisieren das es tatsächlich kein Traum war was gestern geschah. Mit einem seufzen richtete er sich langsam auf und versuchte sich etwas zu strecken. Ebenso langsam versuchte er aus dem Bett zu kommen um zu frühstücken. Auch wenn er dieser Welt bis jetzt nicht allzu vertraute hatte er dennoch Hunger den er stillen wollte.
Nach einer Weile setzte er sich zu den anderen an den großen Tisch und begrüßte diese.
Ein "Guten Morgen euch allen" versuchte er so freundlich wie es geht rauszubringen.
26.08.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Kaira schlief in dieser Nacht wie ein Stein, ohne irgendwas zu träumen. Die riesige Wolke, auf der sie lag, war so weich und bequem, dass sie am liebsten niemals wieder aufstehen wollte.
Irgendwann stupste jemand sie sanft in die Seite und sagte etwas zu ihr, im Halbschlaf konnte Kaira kaum was verstehen, nur die Worte "morgen" und "essen" konnte sie grade herausfiltern. Noch schläfrig öffnete sie die Augen und schüttelte kurz den Kopf, um wirklich wach zu werden.
Als sie aufschaute, blickte sie Maxim an, der sie anscheinend geweckt hatte, und Kaira sah, wie die ersten Sonnenstrahlen über die fernen Berge fielen.
Ein neuer Tag war in der verrückten Cartoonwelt voller bunter Ponys angebrochen.
"Morgen, Maxim, Sairachaz...hast du was von Essen gesagt? Ich verhungere! Lass uns was zu Mampfen suchen!" In Gedanken hoffte sie, dass es zum Frühstück kein Gras geben würde, auch wenn das gestern ganz gut geschmeckt hatte. Ansonsten würden ihre Mahlzeiten wohl demnächst sehr unabwechslungsreich werden.
Hellwach und voller Energie sprang sie von der Wolke runter...Und achtete dabei leider nicht ganz darauf, wie sie sprang. Deshalb plumpste sie nicht grade elegant ins Gras. Leicht peinlich berührt kicherte sie, der Stunt musste einfach bescheuert ausgesehen haben.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
26.08.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Sairachaz´ Nacht war extrem entspannend, und das obgleich dem was am Tag davor bekannt wurde... .
Eigentlich wollte er noch ein wenig auf dieser sanftweichen Wolke liegen bleiben, die Augen geschlosse lassen, ein wenig dösen. Doch als dann schließlich selbst Kaira aus der Wolke stieg, pardon, plumpste, dem Geräusch nach zu urteilen,
wusste er, dass nun auch er fällig war. Sairachaz gab es nicht gern zu, doch er war leidenschaftlicher Langschläfer. Etwas, dass er sich in nächster Zeit wohl so wenig leisten konnte wie die Sehnsucht nach seinem alten Leben.

Also hob er seine schweren Lider und sah sich um.
Die Idylle sah morgens mindestens genauso farbenfroh und malerisch aus wie abends.
Ein weiterer Fakt der für die Unberührtheit dieser Welt sprach.

Er gähnte ausgiebig.
Aber keiner würde es hören, da sein Gähnen sowieso von dem lauten Knurren seines Magens übertönt wurde.
Stimmt....
wieviele Tage hatte er schon nichts mehr gegessen?
Zuviele, seinem Empfinden nach, viel zuviele.
Die Wackligkeit seiner Beine hatte sich immer noch nicht ganz relativiert, wie er beim Aufstehen feststellen musste.
Trotzdem schaffte er es um einiges eleganter als die arme Kaira von der Wolke zu kommen. Vom Morgentau angefeuchtetes Gras berührten seine Hä-
Hufe, es würde dauern bis er sich daran gewöhnte.

"Hast du dir was getan?" fragte er besorgt, obwohl sie kicherte.

[Bild: e3wlzvz.png]
26.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Maxim lachte nicht darüber das Kaira sich überschätzt hatte und hingefallen war. Erst gestern Abend war er noch extrem unhöflich ihr gegenüber gewesen und trotzdem blieb sie höflich ihm gegenüber, er wollte es sich deshalb nicht mit ihr verderben.
Stattdessen half er Ihr auf die Beine.
"Dann wollen wir dochmal hinein ins Haus ich habe Hunger!"

Er ging in das Haus nur um dort in der Küche einen Esstisch vorzufinden
an dem schon einige der anderen Fohlen saßen.

Eines schien Nasenbluten zu haben, ein anderes hatte extrem Rote Augen als ob es gar nicht geschlafen hatte.
Statt Twilight war jetzt ein Orangenes Pony vor Ort das auf sie aufzupassen schien.
.oO(Oh man, sind wir hier nie unbeobachtet? Naja solange sie uns mit Essen versorgen soll es mir fürs erste Recht sein.)Oo.

Dann sah er das Blaue Fohlen, welches Gestern recht grob war.

"Na, machst du heute wieder Ärger? Oder hat dir gestern gereicht?"
Zusätzlich war jede Menge Essen auf dem Tisch zu sehen, hauptsächlich bestehend aus Äpfeln.
"Oh wow, ich habe noch nie soviel Essen gesehn das nur aus Äpfeln besteht! Lasst mich raten, zu trinken gibt es Apfelsaft? "

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
26.08.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Nach ihrem unglaublich coolen Stunt half Maxim ihr auf die Beine und Sairachaz fragte, ob es ihr gut ginge. "Klar, mir ist nix passiert, ich denke ich war noch nicht ganz wach, wer hätte gedacht, das ich schon früh morgens so faile!" Sie musste über sich selbst lachen.
Maxim ging schon mal vor ins Haus, Kaira folgte schnell. Im Haus stellte sie fest, das es gar nicht notwendig war, großartig nach Essen zu suchen, weil alles bereits auf dem Tisch stand, bereit, gegessen zu werden. Hungrig setzte Kaira sich an den Tisch und zog sich etwas von dem Zeug rüber. Alles war vegetarisch, kein bisschen Fleisch war dabei, aber Kaira störte das nicht. Sie war so hungrig, dass sie sich einfach von allem etwas nahm und ihr Essen verschlang.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste