Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 05:22



Girltalk <3! Fanclub
19.01.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(18.01.2018)Nerymon schrieb:  Jetzt ist da in der Vorhersage von Sonne keine Spur mehr und 90% Regenwahrscheinlichkeit. Na super. Da werden wir ja alle wohl schön nass am Samstag.

...

Zum Kotzen... die ganze nächste Woche auch täglich 90% Regen bisher gemeldet... ich würd mich echt grad gern irgendwo vergraben und Winterschlaf halten, wenigstens bis diese Kackwetterfront mal vorüber gezogen is.
Ich weiß garnicht, was ihr habt, hier war von heute früh an, tolles Wetter. Ein paar dunkle Wolken, das war's schon. Pinkie happy

Wer findet Pinkie Pie? (Öffnen)

@Hermann
Schon Erfahrungen mit anderen Reifen in Sachen Querbeschleunigung gemacht? Übermäßiger Abrieb, aus deiner Sicht zu viel davon? Nicht, dass dir dann keine oder genügend Haftung mehr übrig bleibt, wenn die Reifen beim Querstehen sich von selbst abschälen...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
19.01.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Hier ist seit heute auch Sonnenschein und (bisher) kein Regen. Obwohl es laut Wetterbericht heute wieder nur schütten und bewölkt sein sollte. Schön Heart - wäre toll, wenn das ein Weilchen so bleiben würde. Und wenns morgen ähnlich schön werde würde.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
- 25.04.2011 -
Zitieren
19.01.2018
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Hier war auch Sonne aber auch Regen

Ich hab Pin bringt pinkie gefunden

Zitieren
19.02.2018
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Finde ich hier Meganium?
Zitieren
19.02.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Wenn er gefunden werden will, bestimmt Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.02.2018
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Girltalk <3! Fanclub
Na ja, ich glaub eher, dass er sich mal Zeit für sich nimmt. Außer, er war nur in anderen Threads unterwegs, dann findet er bestimmt mal 'ne Minute, um eine Audienz für dich zu halten :3

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
20.02.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
RL. Ich vernachlässige das Forum hier die letzte Zeit zunehmends. Ist überfällig, endlich mal im Beziehungsthread zu antworten und Merlight weiter zu provozieren. Aber das RL ruft mich wieder. Heute stehen Haushalt, Werkstatt und Hotels an. Ansonsten bin ich mit Glück im Fragethread aufzufinden.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
20.02.2018
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
(20.02.2018)Meganium schrieb:  RL. Ich vernachlässige das Forum hier die letzte Zeit zunehmends. Ist überfällig, endlich mal im Beziehungsthread zu antworten und Merlight weiter zu provozieren. Aber das RL ruft mich wieder. Heute stehen Haushalt, Werkstatt und Hotels an. Ansonsten bin ich mit Glück im Fragethread aufzufinden.

Ich habe zwar bisher wirklich nicht viel mit dir zu tun gehabt und eine sonderliche Meinung von dir habe ich auch nicht, aber ich finde es wirklich schnieke das du dem Unsinn von Merlight Paroli bietest.
Kann ich nur unterstützen, weiter so!

Zitieren
21.02.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Na da werde ich mein Bestes geben, danke sehr! RD salute

Zum Glück reagiert der kleine Teufel fast nur auf meine Beiträge. Habe schon gesehen, wie Jandalf oder Dandelo ihm Paroli bieten wollten, aber er nicht drauf reagierte, und stattdessen sich in anderen Threads herumtummelte. RD laugh

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
21.02.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Sammelt jemand noch das mlp stickeralbum und hat sticker zum tauschen über?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.02.2018
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich nicht.
Na wie ist es bei euch.
Bin ja wieder zu Hause

Zitieren
25.02.2018
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich habe sowas noch nie gesammelt. Ich weiß sogar noch wie überrascht die Verkäuferin von Panini auf der Galacon war, als ich die gratis Pony sticker abgelehnt hatte mit der Begründung, ich bräuchte die nicht. Ich war wohl der erste dort. RD laugh

Und wie es bei mir ist. Vor allem kalt. Irgendwie will mein Zimmer nicht warm werden. Und eigentlich hatte ich überlegt raus zu gehen zum Spazieren bei dem Sonnenschein, aber der Wind ist so schneidend, da habe ich ehrlich gesagt doch keine Lust drauf.
Zitieren
25.02.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.940
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(25.02.2018)IronMetal schrieb:  Und wie es bei mir ist. Vor allem kalt. Irgendwie will mein Zimmer nicht warm werden. Und eigentlich hatte ich überlegt raus zu gehen zum Spazieren bei dem Sonnenschein, aber der Wind ist so schneidend, da habe ich ehrlich gesagt doch keine Lust drauf.

Ich hasse kalte Innenräume. Im Moment ist es wirklich einfach überall grausig, besonders wenn sich Freunde das heizen sparen wollen und man dann im Haus 15 Grad erlebt. Ich finde sowas furchtbar, alles unter 20 Grad ist einfach unmenschlich.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
25.02.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich liege mit thermoleggins und kuschelpulli im bett, so geht das schonm XD

Kann es aber auch kaum erwarten, bis es endlich wärmer wird.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.02.2018
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Vorher soll es aber noch schneien

Zitieren
26.02.2018
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(25.02.2018)Herrmannsegerman schrieb:  
(25.02.2018)IronMetal schrieb:  Und wie es bei mir ist. Vor allem kalt. Irgendwie will mein Zimmer nicht warm werden. Und eigentlich hatte ich überlegt raus zu gehen zum Spazieren bei dem Sonnenschein, aber der Wind ist so schneidend, da habe ich ehrlich gesagt doch keine Lust drauf.

Ich hasse kalte Innenräume. Im Moment ist es wirklich einfach überall grausig, besonders wenn sich Freunde das heizen sparen wollen und man dann im Haus 15 Grad erlebt. Ich finde sowas furchtbar, alles unter 20 Grad ist einfach unmenschlich.

Dann dürftest du nicht in meine Wohnung^^
Über 18 Grad wird es hier nicht solange ich es vermeiden kann   Lyra eww

Ich genieße die jetzige Kälte noch bevor es wärmer wird.  Cheerilee awesome
An den Sommer will ich jetzt schon gar nicht denken  Do not want
Zitieren
26.02.2018
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich freu mich auf den Frühling, weil man da wieder problemlos laufen gehen kann.

Im Winter ist das einfach nur unlustig. Gibt zwar Leute, die das trotzdem tun, aber das kann nicht gut sein. Weder für die Gelenke, noch für die Lungen, wenn man so was nicht gewohnt ist. Und ich schätze jetzt einfach mal, dass es die meisten nicht sind.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
26.02.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Im winter ist gar nichts lustig. :I
Ernsthaft, ich hasse ihn mittlerweile so extrem. Mich graut es jetzt schon wieder vorm nächsten winter.
Aber jetzt ist ja dann der februar rum und dann words endlich frûhling. Dann findet endlich wieder leben statt. Cheerilee awesome
Ich freu mich schon darauf, wieder luftige sommerkleider tragen zu kõnnen Twilight happy und aufs grillen und auf eisbecher *-*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.02.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.940
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ja, oder auf laue und lange Sommerabende. Man kann auch endlich wieder mal ein KFZ benutzen ohne andauernde Probleme mit vereisten Scheiben oder verlangsamten Verkehr bzw. Streusalz.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
26.02.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Jaa sommerabende D: Heart bis spät abends am see oder fluss sitzen, lagerfeuer usw. Das ist einfach alles so viel toller.

Winter wär ganz okay, wenn wir winterschlaf halten kömnten und nicht aus dem haus müssten xD einfach alle paar tage aufstehen, was tolles futtern und wieder ab ins kuschlige bett.
Solang ich aber im winter gezwungenermaßen das haus verlassen muss, sei es zum arbeiten oder um erledigungen zu machen, wird er für mich immer scheiße bleiben. :I


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste