Danke, danke.
Und ja, tumblrs neue Safe-Regulungen sind utter bullshit. Selbst, wenn man angemeldet ist, knippst einem das teilweise NSFW-Content vom Dashboard, von Leuten,
denen man folgt. Irgendwo wird aus Jugenschutz aber irgendwann auch mal Bevormundung, meine Fresse.
Anyway, habe wieder ein paar unfertige Sachen dabei.
Das Erste ist die fertige Fassung des Jins. Eigentlich müsste ich jetzt nur noch einen Hintergrund zeichnen, die Einzelbilder zusammenschieben und das Bild wäre fertig, aber ich maaag einfach nicht. >__>''
Das Zweite... erinnert sich noch jemand an
den hier?
Ich wurde von einer Freundin gefragt, ob ich Interesse daran hätte, mich für ein Danganronpa RPG zu bewerben, an dem sie teilnimmt und mich kurzerhand entschieden, dafür das Charakterdesign von ihm zu nutzen bzw. ihm damit eine menschliche Form zu verpassen.
Da das Thema etwas Sportliches sein wird, ist er allerdings kein Chemiker mehr, sondern wurde kurzerhand zum Sporttaucher umfunktioniert. Der Fisch, der auf dem Sketch mit 'drauf ist, ist übrigens sein ständiger Begleiter, den er im Zweifelsfall in einem wassergefüllten Plastikbeutel mit sich herumschleppt. Er hat die Wahnvorstellung, dass er mit Fischen reden kann und dass der Fisch ihm Befehle erteilt.