Hallo!
Die GalaCon ist vorbei und es war großartig!
Es ging bei uns schon am Mittwoch los mit den ersten Übernachtungsgästen und über die Woche hat sich das ganze immer mehr zu einem Pony-Trip der allerbesten Art entwickelt.
Es gibt viele gute Geschichten fürs Lagerfeuer. Gartendiscos, eine riesige Luna die plötzlich auftaucht, warum liegt da Tridashie im Bett?!, Frühstückstreffen die bis 17.30 eskalieren, wie Hector auf die PlushieCon kam und die große Gummy Schwemme.
Jetzt sind alle Weg und wir haben sowas wie aufgeräumt. Ganz schön still...
Vielen Dank an alle die daran beteiligt waren meine Bude in die coolste Partyburg Ludwigburgs zu verwandeln
Die Gala an sich war super!
Ich habe mir ja einen Stand mit Haselwoelfchen und Lyra101 geteilt. Zu dritt war unser Tisch bis zum platzen gefüllt und dank Hasels Zeichenkünsten und dem wunderbaren Tischbanner hat der Tisch echt was hergemacht.
Wir haben zusammen sehr gut verkaufen können. Am Ende haben mich nur noch 2 Plushies nach Hause begleitet, zusammen mit einigen Hoodies. Für die war es einfach zu warm, bei +30 Grad hat man einfach keine Lust auf warme Klamotten.
Vielen herzlichen Dank an Alle die sich für eines meiner Plushies entschieden haben!
Am Stand wurde es nie langweilig, so viel geredet habe ich das ganze Jahr noch nicht zusammen genommen.
Zu Panels und Veranstaltungen kommt man nicht, aber alle Ponies die man über die Jahre zu lieben gelernt hat kommen vorbei zum quatschen.
Ein ganz großes Danke an die Helfer und die Orga. Alles lief völlig easy und stressfrei.
Zur Charity wurde dann als krönender Abschluss eine Canni im BRG Outfit die ich für das Brony Radio Germany gemacht habe für unglaubliche 900 € versteigert. Ein Moment in dem man einfach nur dasitzt und versucht zu verstehen was da gerade passiert.
Es gibt noch ganz viele Bilder von Plushies die ich auf den letzten Drücker geknipst habe. Die Woche gehe ich das mal an damit es hier wieder aktuell wird.
Jetzt brauche ich aber erst mal mein Bett.