Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.11.2024, 06:28

Diskussion: Luna Republik
09.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

RE: Diskussion: Luna Republik
jop kannst machen nachdem ich bnau zusammengeschißen habe ^^

Furry Zwinker
09.01.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*

wer kam eigentlich auf die idee aus Bnau einen Gigantischen Rabenvogel zu machen, der zu dem (in meinen Augen) noch so Op ist, (und sein wir mal ehrlich, wenn bados schon meine aktion mit den kriechenden op fande was ist das dann erst)

[Bild: e3wlzvz.png]
09.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*

es ist alles von oben abgesegnet(haribo hat sich nie beschwert)
darf ich zu meiner verteidigung einwerfen dass Sohal ebend nur in der Raben form fast Op ist?
Wie gesagt das federkleid fängt nur normale Kugeln ab ,als pony verletzbar wie jeder normale Bürger und in der Rabengestalt nicht gerade der helste

[Bild: signature.png]
09.01.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*

(09.01.2012)Bnau schrieb:  es ist alles von oben abgesegnet(haribo hat sich nie beschwert)
darf ich zu meiner verteidigung einwerfen dass Sohal ebend nur in der Raben form fast Op ist?
Wie gesagt das federkleid fängt nur normale Kugeln ab ,als pony verletzbar wie jeder normale Bürger und in der Rabengestalt nicht gerade der helste

ich weiß das das alles abgesegnet ist, sonst würde es hier wohl schon ziemlich heiss zur sache gehen, vielmehr frage ich mich wie der Bewertungsmaßstab der Bezirksleiter liegt

[Bild: e3wlzvz.png]
09.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

(09.01.2012)Sairachaz schrieb:  
(09.01.2012)Bnau schrieb:  es ist alles von oben abgesegnet(haribo hat sich nie beschwert)

ich weiß das das alles abgesegnet ist, sonst würde es hier wohl schon ziemlich heiss zur sache gehen, vielmehr frage ich mich wie der Bewertungsmaßstab der Bezirksleiter liegt

Also Ich bin ja Viertelmeister...
Also darf ich mir Nopony erlauben ^^
Er ist ja keiner, der einfach umherläuft und alle tötet.
Er tötet nur selten (zumindest Hauptcharas... unwichtige, namenlose NSCs tötet er aus langeweile)
Und er ist auch nicht OP, den Bloody ist ihm ja entkommen Cheerilee awesome

09.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Sairachaz lässt mich vorher noch schreiben?

Hrrr ja dem schlingel bin ich entkommen aber es wird noch ein Nachspiel volgen ^^

Furry Zwinker
09.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*

ich dachte er aht bloody gehen lassen...ich war da ich habs gesehen

09.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

also ich würde gerne noch auf rainbows beitrag warten erst dann reagiere ich ok?

Furry Zwinker
09.01.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*

Kann mir jemand kurz zusammenfassen, was ich für meinen Post beachten muss? Ich müsste demnächst auch mal weitermachen^^

09.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Du bist in deiner zelle, arzt kommt, bekommst mit wie bnau sich verwandelt, das licht flackern und stromausfall achja und die schüße und den tumult während sie auf bnau schießen.

Furry Zwinker
10.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

So... habe schon meinen Charakter, Murdog Bow und Thunder Blossoms Log fertig... Nur noch abtippen und ins Wiki stellen ^^

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
10.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Also sollen wir jetzt unsere Char selber dort reinschreiben?

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
10.01.2012
Rpg-Matratze
*

Ich... denke mal das das die ursprünglichen Sl's machen sollten. Immerhin hatte ja jeder ein eigenes Startgebiet, also sollte er auch von denen dann eingetragen werden.

10.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Aber die SL`s habe nicht alle Infos, bzw. die vollständige Hintergrundgeschichte mit allem drum und rann. Weil mein Char ist ja recht Komplex, von seiner Lebensgeschichte und so. + die acht aus seinem Team. Man möchte ja, das alles an Infos auch da ist, und nicht nur so ein paar happen.

Würde es sonst alles vorschreiben und dann an entsprechene Person via Mail schicken.

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
10.01.2012
Rpg-Matratze
*

Ich sage ja nicht, dass du es nicht schreiben kannst, sondern meinte damit lediglich, dass das dann an die Sl's gesendet werden sollte, die es dann hochstellen.

10.01.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Exakt so ist es gedacht. Aber bei manchen Charaktern würde ich noch warten, weil sonst die Überachungen im RP verloren gehen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
10.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Man kann ja erstmal soweit schreiben was alle schon wissen, und den rest dann später nach editieren. Wird ja zum bleistift in Serien Wikis auch gemacht wenn sich was ändert.

Aber dann kann ich schon mal mit dem Schreiben anfangen ^^ Wird ja wohl weider Tage deuern bis unsere Militär soweit ist, das der nächste Tag anbrechen kann. ^^

10.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Also man sollte das, was im RP bekannt ist, ins Wiki schreiben.
So Geheimnisse, die man erst später im RPG schreiben will, wie zum Bleistift Zar Belles Cutie Mark, kommen dann editiert rein, nachdem sie enthüllt wurden ^^

So dachte ich mir das O__O

10.01.2012
Rpg-Matratze
*

Aye.

Deshalb habe ich auch schon 3 Unterpunkte für meinen Charakter.

1. Vergangenheit, bzw. allgemeines

2. Sacred im Gefängnis

3. Sacred und die Allianz

11.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*

Endlich dazu gekommen Haribo die ältere Vergangenheit von Sohal zu schicken und jetzt muss ich aufs Klo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste