25.08.2012 |
Nightmoon
Wonderbolt
|
RE: Scrubs Thread
ich Liebe Scrubs!!!
dva
|
|
|
26.08.2012 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
(25.08.2012)Nightmoon schrieb: ich Liebe Scrubs!!!
Das kann ich sehr gut verstehen, und achja, ich finde es genial, was für ein Geheimnis aus dem Namen des Hausmeisters gemacht wird, denn das kam doch glaube ich nie raus, oder?
Achja, einer meiner Lieblinge ist auch Seymour Beardfacé, den man aber wohl eher unter dem Namen Dr. Bartfratze kennt
Oh ja, bevor ich es vergesse, hier kommt mal ein Video, wo auch mein Lieblingszitat aus der Serie drin vorkommt
http://www.szene1.at/user/bad_boy_4-life/video/106502
|
|
|
26.08.2012 |
Du Dole
Ponyville Pony
|
(26.08.2012)Air Tinker schrieb: Das kann ich sehr gut verstehen, und achja, ich finde es genial, was für ein Geheimnis aus dem Namen des Hausmeisters gemacht wird, denn das kam doch glaube ich nie raus, oder?
Hatte er nicht in einer Folge gesagt, dass er
heißt?
Glaube hier wurde das nochmal bestätigt:
http://www.facebook.com/video/video.php?...p;comments
ca. 1:50
|
|
|
26.08.2012 |
Bierschwörer
Parasprite
|
Die erste Sitcom, die ich komplett gesehen hatte. Ich habe Tränen gelacht bei jeder zweiten Folge.
Zu schade, dass es zu ende gehen musste
|
|
|
26.08.2012 |
Buddy
Royal Guard
|
(26.08.2012)Bierschwörer schrieb: Die erste Sitcom, die ich komplett gesehen hatte. Ich habe Tränen gelacht bei jeder zweiten Folge.
Zu schade, dass es zu ende gehen musste
Schade finde ich das die letzte Staffel nicht mehr die originalen Schauspieler hat. Ich habe sie alle vermisst!
|
|
|
26.08.2012 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
(26.08.2012)Du Dole schrieb: Hatte er nicht in einer Folge gesagt, dass er
heißt?
Glaube hier wurde das nochmal bestätigt:
http://www.facebook.com/video/video.php?...p;comments
ca. 1:50
Ah ok, dann ist das also doch sein richtiger Name, denn ich war mir da nie so sicher, da er J.D. doch gerne so veralbert, und dass ein Pfleger ihn kurz danach mit Tommy angesprochen hat
Aber gut, nun weiß ich es ja, denn bei den Scrubs wiki wurde das auch so bestätigt
|
|
|
28.08.2012 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Oh, ein Scrubs Thread wie passend (Merke gerade das ich viel zu wenig in den Sub-foren unterwegs bin)
Habe erst Sonntag Abend meinen ca 4. wöchigen DVD Rewatch der gesamten Serie abgeschlossen. Und mit gesamte Serie meine ich für mich exklusive der 9 Staffel, die für mich einfach nicht existiert (damals im Orginal geguckt aber nie auf deutsch). Übrigens Original. Habe es beim Rewatch komplett auf englisch gesehen. Klar, die dt. Synchro der Serie ist super, englisch trozdem besser mMn.
Und best Episode ever ganz klar "My Musical"
"Guy Love"
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
28.08.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
Der Hausmeister sagt zwar in der Abschiedsfolge (für mich gibt es keine Staffel 9 ), dass er Glen Mathews heißt, wird aber kurz darauf mit Tommy angesprochen. Ich denke daher, das ist sein richtiger Name. Sein Nachname wird aber nie genannt.
Scrubs ist einfach eine richtig geile Serie Sie bringt einen immer zum Lachen mit herrlich verschrobenen Charakteren, von denen Ted mein Liebling ist, und kann gleichzeitig herzzerreißend traurig sein. Ich erinnere an den Tod von Dr. Cocks' Freund oder wie JD am Ende die Dia-Show seiner Zukunft betrachtet - ich habe in beiden Fällen Tränen verloren.
In meinen Augen die beste Sitcom, die ich kenne.
|
|
|
28.08.2012 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
An der "Glenn Mathews" geschichte scheiden sich ja die Geister. Hat er zum Abschied J.D tatsächlich die Wahrheit gesagt oder war es seine letzte Lüge?
Da sich Bill Lawrence nie dazu geäußert hat mWn wird dies auch immer ein mysterium bleiben.
EDIT: Ok, gerade das Video auf FB geshen, Thema erledigt. Er heißt also tatsächlich so.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
28.08.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
Ich find das cool, dass der Name nie genannt wird Aber ich glaube daran, dass er Tommy heißt (oder war es Timmy? Irgendwas mit Buchstaben.)
|
|
|
28.08.2012 |
Umiibig
Ponyville Pony
|
hab scrubs auch nur auf deutsch gesehen...
mags aber trotzdem sehr
hat mir auf anhieb gefallen und hab mir innerhalb von ein paar tagen 5 staffeln reingezogen XD
|
|
|
28.08.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
Ich schau die Folgen immer noch auf Pro7 an Heute kam wieder ein geiler Spruch von Kelso: "Mein Hund Baxter ist gestern gestorben, und obwohl ich seinen Tod emotional verkraftet habe, kann ich nicht aufhören zu weinen." Und das mit einer bierernsten Mine und verheulten Augen
|
|
|
31.08.2012 |
Whitey
Draconequus
|
Hachja, Scubs. Ich glaub das ist eine der wenigen richtig langen Serien wo ich wirklich jede Folge gesehen hab.
Und Dr. Cox ist so ein awesome sympathsicher Typ, man muss ihn einfach lieben. Ich warte allerdings immernoch auf einen epischen Battle zwischen ihm und House. xD
|
|
|
10.10.2012 |
Sternenschweif
Royal Guard
|
Die Serie konnte nie mein Interesse wecken, weil sie mir für eine Krankenhausserie etwas zu lustig war. Das fand ich nicht passend.
Hier gibt es ein Video, wo deutsch in der englischen Version zu hören ist.
Signaturen by Omega
|
|
|
10.10.2012 |
Dubstep Dashie
Ponyville Pony
|
Die letzten zwei Jahre jeden Tag gesehen, ist immer gelaufen wenn ich von der Schule heimgekommen bin.
J.D. und Turk sind meiner Meinung nach die Besten.
Meine Lieblingsfolge ist 'Mein Musical'.
Ich möchte gebannt werden, da mein Acc ja nicht gelöscht werden kann!
Bitte erfüllt mir diesen Wunsch.
|
|
|
|