So, nun warte ich in Bahnhof Offenburg auf der RE Richtung Konstanz und nutze nun die Wartezeit, um dieser Bericht zu schreiben.
Das Treffen war für mich sehr viel besser, als letztes Jahr. Konnte sehr lange, nicht mehr wiedergesehene Bronies, endlich wiedersehen. Nun, es war auch sehr lustig. Vorallem mit dieser 10 Euro Bahn E-Coupon von Hanuta.
Deshalb konnte ich @McKay in die 1. Klasse mitnehmen und die Fahrt mit ihm bei der Anfahrt, war auch relativ nice. Es hatte WLAN im Zug, was in der Schweiz leider Fehlanzeige ist.
Besonders gefreut hat mich, endlich @Meganium und @DJFerex wiederzusehen. Konnte mit den beiden richtig viel Unterhalten.
Im Kinosaal war einfach nur zu WTF. Immer diese Ohhhhhhh oder Yeeeeaaaahhhh rufe, wenn die Ponys etwas blöd gemacht haben, oder so. Das war sehr Lustig, aber auch richtig Geil! xD
Es gab auch Musik im Raum, was man mit dem Handy abspielen konnte. Bei der Karaoke lief leider nicht alles nach Plan, da der Beamer den Pinken Farbton raus brachte und nicht den normalen Farbton. Vermutlich war der Beamer defekt. Aber, das war für mich ein "MLG Farbton" und das war auch sehr lustig.
Cool war es auch, dass die Leute meine "Schweizer Schoggi" fast weggespeist haben. Das freute mich, denn somit habe ich theoretisch Werbung für die Schweiz gemacht. Ein WTF Moment war auch, dass die Leute viel gelacht haben, als die erfuhren, dass ich die Verpackungen von Hanuta brauchte, um die 10 Euro Bahn Gutschein zu bekommen. DodgeTHS sagte, ja Smart! Oder so. Keine Ahnung, ob das eher Positiv oder Negativ war.
Bei der Plushies hatte man einen "PlushieCon Easter Edition". Denn, es war auch von mir eine grosse Hase von "Toys R Us" dabei. Ja, war zwar Off-Topic, aber der Kontext passte für mich. Denn wir haben ja nächste Woche Ostern.
Besonders Hart war die Zeitumstellung von 2 auf 3 Uhr. Hatte Aktuell nur 4 Stunden Schlaf hinter mir.
Auf der Fahrt zur @DaMatt, war ich plötzlich so erschöpft, dass ich kurz eingeschlafen bin. Wenn ich das Auto gefahren hätte, dann ohje. Ich müsste mir dann ganz genau überlegen, wenn ich dann zukünftig mit dem Auto fahren würde.
Ja, der Staffelauftrakt war ganz Toll! Danke vielmals an euch allen, besonders @DaMatt für die Übernachtung und freue mich schon, bei der Staffelauftrakt der Staffelende wieder dabei zu sein.
Macht's Gut ihr allen und schöne Grüsse aus Offenburg:
[MLP]Trainbrony23CH